[PC] Sommerereignis

Optionen
2

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen

    star wass ?

    Just gimme some coffee first

    SCZu6zY.gif
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    Ihr gelangt zum Ereignisladen, indem ihr das Ereignisrufprojekt „Den Preisverkäufer des Sommerereignisses freischalten“ abschließt < ist das nur für erstspieler ? ich find im ereignissruf nix mit dem freischalten nur das schiff zum marken einzahlen
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    @kodoskang und ziyal2 wann begreift ihr endlich das der peregrine ein ganz anderes schiff ist als der maquis raider ? ich habe im internet nochmal recherchiert es sind 2 unterschiedliche schiffe hat nix mit peregrine auf k6 pimpen zu tun .
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    @kodoskang und ziyal2 wann begreift ihr endlich das der peregrine ein ganz anderes schiff ist als der maquis raider ? ich habe im internet nochmal recherchiert es sind 2 unterschiedliche schiffe hat nix mit peregrine auf k6 pimpen zu tun .

    Lies bitte: https://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5240041#Comment_5240041

    Die ersten drei Worte im Post reichen. Danke.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hätte da eine Frage über das Surfbrettrennen.

    Wie schafft ihr es auf der Geraden einen solchen Speed zusammen zu bringen?

    Ich komme vom Start weg nicht hinter euch her, .... die Gegner sind schon glitze klein, wenn ich die erste Kurve erreiche.

    Gibt es eine Art Turbobooster auf einer Tastenbelegung mit dem man das Surfbrett schneller machen kann
    wie bei "laufen und rennen" oder "Inpuls und voller Inpuls"?

    Vielleicht liegt es auch am Surfbrett, ich habe mir mit 50 Marken ein Minisurfbrett gekauft.

    Jedenfalls bin ich immer das Schlusslicht, obwohl ich die Kurven und Schanzen sauber erwische.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Vielleicht liegt es auch am Surfbrett, ich habe mir mit 50 Marken ein Minisurfbrett gekauft.

    Sofern man nicht alleine antritt, hat man ohne ein 1000'er Brett keine Chance.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    ähem, es tut mir alles furchtbar leid, aber als ich mein gepimptes Surfbrett einschaltete flogen die Torpedos los...:

    29438658ch.jpg

    Meine offizielle Entschuldigung an die Risa Administration, ich werde selbstverständlich für den Schaden aufkommen und die Verletzten bekommen ein Schmerzensgeld :D
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Schau dir mal die Werte an, wenn du mit dem Mauszeiger über die Boards im Händler-Menü fährst. Es gibt bei teureren Boards höhere "Geschwindigkeitswerte" und eine bessere "Wenderate". Je höher der Geschwindigkeitswert ist, um so schneller ist das Board. Je höher die Wenderate, um so besser kommst du um die Kurven.

    Wenn du das Back to the Future Giveaway bekommen hast (Link zum Blog), brauchst du kein anderes Board mehr als den "Futurflieger", da man das Board für jeden Toon nochmal aus den Promotionen im C-Store immer wieder erneut einfordern kann, selbst wenn man es weggeworfen hat. Der Futurflieger hat die gleichen Werte wie die Elite-Boards für 1500 Lohlunat-Gunst.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    ich bin der meinung das tag/nacht system hat schon letztes jahr nicht mehr funktioniert . das ist schon peinlich( sollte es jedenfalls sein), 300 tage und keine lösung . selbst wenn es an dem neuen beleuchtungs system liegt , dann deaktiviert man das auf dieser karte eben , was ist daran so schwierig ?
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Ok, dann liegt es am Material das ich mit der Geschwindigkeit nicht mithalten kann.

    Danke für die schnelle Antwort.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Letztes Jahr hat der Tag - Nachtwechsel noch einwandfrei funktioniert.
    Dieses Jahr ist das erste mal, wo es nicht geht.

    Habe hier noch ein paar Screenshots von Risa um Mitternacht vom letzten Jahr.

    Was mich eher Nervt ist die Tatsache das bei der Artefakten Mission die beiden roten Linien nun zu fast 95% nicht mehr angezeigt werden. Mann muss sich jetzt wirklich auf die Angabe verlassen, dass man sich der Fundstelle nähert oder eben weiter weg ist.
    Ab und an hat man Glück und die Linien erscheinen. Dann hat man zumindest etwas die Richtung. Bei 10 mal scannen einmal die Linien sehen oder so ist manchmal echt blöde.

    HI blastermaus.

    Die schnellsten Surfbretter sind die Elite Board der Fraktionen, also Föd, KVS oder Romulaner, das schwarze S.A.U. und das oben genannte Futurflieger Brett.
    Bei den Floatern, also den "Jetpack" ist es das selbe.
    Dort sind diejenigen mit der Bezeichnung "Überragend" die besten. Also +50% Fluggeschwindigkeit usw.



    MfG
    MDuss
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei der Artefaktjagd einfach direkt am Boden sein dann wird der rote Kegel auch angezeigt!
    Wenn man mit dem Floater zu weit über dem Boden ist, wird nichts angezeigt! ;)
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    mduss schrieb: »
    Letztes Jahr hat der Tag - Nachtwechsel noch einwandfrei funktioniert.
    Dieses Jahr ist das erste mal, wo es nicht geht.
    MfG
    MDuss

    bist du dir sicher was die letzten tage angeht ? ich habe letztes jahr mit allen chars die erfolge gemacht , nur das feuerwerk und die beiden auf dem steg beobachten fehlen mir noch bei den meissten, was nur 2 gründe haben kann.1.hatte ich keine zeit mehr oder 2. es hat angefangen zu buggen.
    ich bin mir wirklich nicht sicher , meine aber mich zu erinnern das da (irgendwas) verbuggt war weshalb ich den rest dieses jahr machen wollte.

    weiss denn jemand ob an dem problem gearbeitet wird ? gerne nehme ich auch antworten von GMs entgegen ;)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Nur der Tag-Nachtwechsel wird nicht mehr vollzogen. Die Events sollten nach wie vor funktionieren. Zumindest die Accolades für das Feuerwerk und die Strandparty hab ich (wenn auch eher zufällig) während des diesjährigen Events mit zwei Twinks erhalten.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Also ich habe mit meinen beiden Twinks letztes Jahr alle Accolades komplett gemacht, inkl. dem Artefakte Ding. Und das ist echt mal ätzend.

    Das es "Nacht" ist sieht man wohl am besten wenn Pavyl nicht mehr am Strand ist, da der Nachts immer in seinen Verstecken unterwegs ist.

    Als auch wenn du keine von Pavyls Missionen mehr hast, so ist der in der "Nacht" nicht mehr am Strand.

    Die Sache mit dem Feuerwerk und der Streit zwischen Klingone und Trill ist so, dass diese wohl nicht bei jeder Karte zu jeder Nacht gestartet werden. Also gegebenen Falls mal die Karte wechseln, oder den Chat beobachten. Meist wird im Chat gepostet, wenn es auf einer Karte das Feuerwerk und die beiden Streithähne gibt.

    Hier noch ein Bild vom letzten Jahr inkl. dem Feuerwerk.
    653e1f-1497097327.jpg

    MfG
    MDuss
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmm, kann es sein das die Horgh'an Jagd kaum noch Tropenvogel Eier mit sich bringt?
    Hab jetzt seit Event Beginn ein einziges Ei daber abstauben können!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    Ihr gelangt zum Ereignisladen, indem ihr das Ereignisrufprojekt „Den Preisverkäufer des Sommerereignisses freischalten“ abschließt < ist das nur für erstspieler ? ich find im ereignissruf nix mit dem freischalten nur das schiff zum marken einzahlen

    gehe an den strand , an der abflugrampe für die rucksackterroristen
    sprich mit der rucksackwettbewerb freischalterin daneben
    die gibt dir die aufgabe
    und EINEN ersten lollut oder so
    damit schaltest du das frei im ruf
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Vogeleier sind immer rar gesät. Manchmal hat man Glück und man kann 2 oder gar 3 abstauben, ein anderes mal, kann man 10 mal dieses Event machen und hat nicht einmal ein Ei dabei.

    @khan33
    Den Ereignisladen muss man für jeden Char erst einmal freischalten.
    Dazu wie toraknu gesagt hat, zu der Dame für das Jetpack fliegen ansprechen. Dort gibt es als erste Auswahlmöglichkeit die Option für den Laden. Wenn man diese Aufgabe angenommen hat, die Dame noch mal ansprechen und die Aufgabe ist gelöst, und man bekommt ein Lohlunat. Damit kann man dann den Ereignisrufladen freischalten.
    Ist bei dem Winterevent genauso.
    Ich glaube allerdings dort ist es so, dass man das Item, um den Winterrufladen frei zu schalten man schon beim betreten der Winterwunderlandes automatisch erhält, und man so dann den Laden frei schalten kann.

    MfG
    MDuss
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    mduss schrieb: »
    Die Vogeleier sind immer rar gesät. Manchmal hat man Glück und man kann 2 oder gar 3 abstauben, ein anderes mal, kann man 10 mal dieses Event machen und hat nicht einmal ein Ei dabei.MDuss

    Was nutzen einem die Eier, wenn man alle Ruf Missionen auf 5 hat und nur noch die Wettkampfmarken benötigt, die zwar beim 'Maus drüber halten angeboten werden' jedoch anschließend nicht verfügbar sind. (Ähnlicher Bug wie beim Winter Event mit den roten und grünen Ephos). Da stapeln sich die Adler nur im Inventar und dies wird nach dem Winter Event weiter dezimiert.

    Habe einen separaten Thread unter Fehler- und Problemberichte erstellt, bekomme jedoch kein Feedback.

    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen

    cptsparc schrieb: »

    Was nutzen einem die Eier, wenn man alle Ruf Missionen auf 5 hat ...

    du kannst die marken im ruf gegen dilithium tauschen
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    cptsparc schrieb: »

    Was nutzen einem die Eier, wenn man alle Ruf Missionen auf 5 hat ...

    du kannst die marken im ruf gegen dilithium tauschen

    Hallo imperialpredator,

    da hast Du etwas falsch verstanden. Ich will die Maken nicht gegen Dil tauschen, sondern Adler und Affen für Wettkampfmarken eintauschen, was aktuell trotz vorheriger Ankündigung nicht möglich ist.

    Sparc
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum kann ich beim Vogelzüchten nicht die aktuellsten marken farmen?
    Order of the Persistance member

    Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    mortuus2408 schrieb: »
    Warum kann ich beim Vogelzüchten nicht die aktuellsten marken farmen?

    Guckst du hier: http://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5240455/#Comment_5240455​​
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann das sein das auf Risa nix mehr los ist?
    Also so rein gar nix?
    Früher war wenigstens immer noch ne Spielertraube um dem Fliegedingskoordinator.
    Derzeit sind da höchstens ein bis zwei..wenn überhaupt.
    Wie ausgestorben die Insel...ist die STO Spielerschaft derart geschrumpft??
    R.I.P STO

  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    su152 schrieb: »
    ...ist die STO Spielerschaft derart geschrumpft??

    Ja
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    su152 schrieb: »
    Kann das sein das auf Risa nix mehr los ist?
    Also so rein gar nix?
    Früher war wenigstens immer noch ne Spielertraube um dem Fliegedingskoordinator.
    Derzeit sind da höchstens ein bis zwei..wenn überhaupt.
    Wie ausgestorben die Insel...ist die STO Spielerschaft derart geschrumpft??

    Kommt auch darauf an auf welcher Ebene du dich gerade befindest.

    Manche Ebenen sind steckt voll und neu geöffnete fast leer.

    Standard mäßig können auf einer Ebene sowieso nur 30 Spieler sich befindet.

    In Risa können 50 Spieler auf einer Ebene sein und es waren eine ganze Menge an Ebenen
    die mit 50 Spieler voll waren.

    Ich habe gestern um 20 Uhr nachgesehen.
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    su152 schrieb: »
    Wie ausgestorben die Insel...ist die STO Spielerschaft derart geschrumpft??

    Der umwerfende Erfolg von Season 13 lässt das bisherige Glanzlicht Delta Rising wahrlich verblassen und festigt den Status von Star Trek Online als absolutes Nischenprodukt in der MMO-Szene nachhaltig.​​
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Der meiste Event Krempel ist komplett verbuggt. Die Tore der Flugstrecken - wie beispielsweise das erste Tor* der Flugstrecke über die Hängebrücke - sind an völlig verkehrten Stellen ... werden somit beim Durchflug nicht gewertet und und und ...

    *Dies hat meine ich vor letztem Donnerstag (genauen Zeitpunkt nicht im Kopf) noch einwandfrei funktioniert.
    Post edited by prapilius on
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei den Starttoren hatte ich bislang keine Probleme.
    Allerdings bei dem gefliege das Zeitversetzte erscheinen der Tore, nervt.
    Man ist schon an der Stelle vorbei bevor es auftaucht..und fliegt dann noch mal ne kleine
    Ehrenrunde weil es nicht gezählt wurde.
    Naja, wenigstens muss man nicht laufen...^^
    Die anderen Spielereien habe ich diesmal noch gar nicht gemacht..irgendwie kein Bock..
    R.I.P STO