Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Onlooker Accolade?

kodoskang
Hi,
wie lange habt ihr so im Schnitt für das Accolade gewartet? Mein Twink sitzt gerade jetzt insgesamt drei Stunden vor dem Floater-Händler ohne dass die beiden auftauchen - Instanzwechsel und erneutes Login inbegriffen, da ich zwischendurch schlafen und arbeiten musste. In der Zeit hab ich etliche Male das Feuerwerk gesehen, aber nicht die beiden Streithähne...
Das einzige, was mich jetzt daran nervt ist, dass ich den Client starten muss und Ressourcen für nix verblase - ich hab zum Glück 2 Monitore am PC und kann auf dem zweiten noch was anderes machen - mit dem Emote sit_chair auf dem Geländer scheint der Twink nicht in afk zu gehen (doch leider schon)...
wie lange habt ihr so im Schnitt für das Accolade gewartet? Mein Twink sitzt gerade jetzt insgesamt drei Stunden vor dem Floater-Händler ohne dass die beiden auftauchen - Instanzwechsel und erneutes Login inbegriffen, da ich zwischendurch schlafen und arbeiten musste. In der Zeit hab ich etliche Male das Feuerwerk gesehen, aber nicht die beiden Streithähne...
Das einzige, was mich jetzt daran nervt ist, dass ich den Client starten muss und Ressourcen für nix verblase - ich hab zum Glück 2 Monitore am PC und kann auf dem zweiten noch was anderes machen - mit dem Emote sit_chair auf dem Geländer scheint der Twink nicht in afk zu gehen (doch leider schon)...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
Post edited by kodoskang on
0
Kommentare
-
Vier f*cking Stunden.... Dann tauchen die nur für fünf Sekunden auf und verschwinden gleich wieder."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Ist das ein neues Accolade?
Nein ist nicht neu. Normale Accolade wenn du dem Streitgespräch zwischen Klingone und Trill zugesehen hast.0 -
Dieser Inhalt wurde entfernt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen