[PC] Erhaltet zSilver, wenn ihr Star Trek Online spielt!

2»

Kommentare

  • norseman75
    norseman75 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Bin eigentlich nicht so der Forumschreiber, aber diesmal nötigt mich doch das ewige rumnörgeln/meckern einiger Leute ein Kommentar ab. Einige Kritikpunkte die hier aufgeführt wurden mögen richtig sein und dennoch wird über Daten preisgeben und ausspionieren gemeckert, jedoch teilen selbige Leute auf Facebook, Twitter etc. allesmögliche vom Foto auf dem Lokus bis letzte Urlaubserlebnisse mit der ganzen Welt. Andere Kritikpunkte erscheinen im Ansatz korrekt, jedoch masslos überzogen (ich werde bisher weder vollgespamt noch von Zollgebühren überhäuft). Und noch ein letztes Wort zu der generellen Events und STO rummeckerei, mein Gott ey, dann spielt es doch nicht mehr. STO ist weder fehlerfrei (nenn mir mal ein Spiel dass dies ist!!!!!), noch sind alle Inhalte oder Neuerungen für alle Geschmäcker. Aber keiner zwingt mich für die ach so vielen Rufprojekte Marken zu sammeln (ich machs halt wenn ich Bock drauf hab), noch sonst was im Spiel zu tun. Wären nicht ständig neue Inhalte, würden Leute meckern von wegen Langeweile und Stillstand, so ist halt Auswahl im Game vorhanden, um selber zu entscheiden, was ich Lust habe zu tun. Nochmal, ich kann einige Standpunkte verstehen, aber mal ehrlich, man kanns echt übertreiben mit der rumnörgelei, lebe in Dänemark und es sollte euch zu denken geben, dass wir Deutsche hier als Meckerfreaks gelten, denen nix gut genug ist.
  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Immer diese alle über einen Kamm schererei, ich z.B. hab kein Facebook oder Twitter. Und wenn du keine Kritik lesen möchtest, les sie nicht. Finde es gut, dass in einem Forum jeder seine Meinung sagen kann. Wird jetzt aber sehr OT. Meine Meinung: Brauche ich nicht, Nachteile überwiegen die Vorteile, muss jeder selbst wissen, was er tut.
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer



    syahazah schrieb: »
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."

    wie wäre es mal mit selbst befolgen ????

    “Falls der Wert der Sendung den Betrag von 45 Euro übersteigt, besteht bis zu
    einem Warenwert von 350 Euro unter den vorstehenden Voraussetzungen die
    Möglichkeit einer Pauschalverzollung, d.h. es werden für Zoll und
    Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) bei Einfuhren von nicht präferenzberechtigten Waren
    (z.B. USA) zusammen 13,5%, bei präferenzberechtigten Waren 10 % des
    Warenwertes erhoben.
    Liegt der Wert über 350 Euro werden die Abgaben nach dem Zolltarif erhoben.“


    soll heißen 59€ + 13,5% steuern+zollgebühren

    freier versand heißt nicht das steuern und gebühren mit inbegriffen sind.

    wie war das nochmal mit den Steinen und dem Glashaus???
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Die Preise im Razerstore beinhalten die Umsatzsteuer, eine gesonderte Verzollung in Deutschland findet nicht statt, zumal der Versand auch im Verbrauchsteuergebiet der EU erfolgt.​​
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Immer diese Daten- Angsthasen! :D
    Vergesst niemals: Solange ihr das Internet auf irgendeine Weise nutzt, sei es anonym (was sowieso nicht möglich ist) oder zum zocken oder sonst was, wenn jemand eure Daten will dann bekommt er sie auch ohne eure Zustimmung! ;)
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Gibt es jetzt mal langsam ein Feedback warum STO nicht gelistet ist und es nicht geht? Das ist mehr als Semi - Professionell das seit dem Veröffentlichen des Threads noch keine brauchbare Reaktion seitens des Publishers veröffentlicht wurde. Das ist ein Anruf bei Razer. Als ehemaliger GM und CM ist es für mich nicht nachvollziehbar das dies noch nicht geschehen ist und der Thread noch immer aktiv sichtbar obwohl keinerlei Bezug dadurch zu STO besteht und die Leute das Gefühl bekommen/haben bewusst in die Irre geführt und getäuscht zu werden!

    Ich bitte daher nochmals freundlichst um eine mehr als zeitnahe Reaktion seitens des Community Managers mit "aussagekräftigen Informationen" !!!


    Ein wir sind dran , wir kümmern uns darum, es ist in Bearbeitung , es gibt Komplikationen ( wenn dann weil? ) bla sülz... Zeit schinden und neutral verhalten bringt niemanden weiter und erinnert zu stark an die Deutsche Politik. Das ganze ist nach einem Telefonat geklärt.

    Mein Tip:
    Thread bis Funktionalität hergestellt ist Offline setzen
    Download und Verlinkung zu Razer Cortex deaktivieren
    Nach den ganzen Tagen eine sinnvolle Reaktion seitens STO veröffentlichen

    Have a nice Day on Risa and enjoy the Bahama Mama B)
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Erhaltet zSilver, wenn ihr Star Trek Online spielt!

    Ihr könnt euch nun Gaming-Zubehör – und jede Menge anderer cooler Preise – von Razer verdienen, einfach indem ihr Star Trek Online spielt.

    Den Blog zum Thema findet ihr hier.

    könnten wir mal eine aussagekräftige info bekommen ab wann sto denn nun bei razer gelistet ist und man die Points sammeln kann.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Immer diese Daten- Angsthasen! :D
    Vergesst niemals: Solange ihr das Internet auf irgendeine Weise nutzt, sei es anonym (was sowieso nicht möglich ist) oder zum zocken oder sonst was, wenn jemand eure Daten will dann bekommt er sie auch ohne eure Zustimmung! ;)

    Das stimmt zwar, dennoch muß man nicht unbedingt auch noch freiwillig alles über sich preisgeben.
    B)
    R.I.P STO

  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Was mich am meisten an diesem Spiel nervt ist, das Dinge (zB Grafik, Missionen) , die lange Zeit einwandfrei funktioniert haben nach einen Update total verbuggt sind.

    Es gibt auch viele Änderungen die völlig unnötigt gewesen sind und das Spiel nur schlechter gemacht haben.
    Ein gutes Beispiel ist das Geblicke der Konsolen auf den Schiffsbrücken.

    *moderiert*

    Seit dem Update mit der Beleuchtung 2.0 ist alles nur mehr schlechter statt besser geworden.

    Post edited by ganapatinord on
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Es hat länger gedauert als erwartet, aber ab sofort ist Star Trek Online über Cortex verfügbar!
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    n paar star trek online promos über steam wärn auch mal wieder nett
    gabs ja schon mal was , wills nicht leugnen !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 50 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Es hat länger gedauert als erwartet, aber ab sofort ist Star Trek Online über Cortex verfügbar!

    Und ist auch schon wieder weg. Seit 5 Tagen keine zSilver mehr bekommen. STO ist auch nicht mehr in der Liste der unterstützten Spiele. Da sind nur noch 5 drin. Die haben wohl großen Hausputz gemacht.

  • syahazah
    syahazah Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Kleines Update: Es läuft immer noch nicht. Interessiert wahrscheinlich auch niemanden.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Scheinbar hat Razer sein Modell geändert und es wechseln monatlich die Spiele für die es etwas gibt. Scheinbar war's zu teuer geworden das immer diesselben Spiele genutzt wurden um zSilver zu ziehen... Sagen wir mal so, Cryptic/PWE hat zum völlig falschen Zeitpunkt ausgewählt um sich von Razer über den Tisch ziehen zu lassen. Blöd gelaufen. Da wird nix mehr kommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Das ist sehr betrüblich. Ich hatte schon über 35.000 zSilver zusammen. Jetzt bekomme ich nur noch 40 zSilver pro Tag anstatt 940 zSilver. Es sei denn, ich wende meine Aufmerksamkeit einem anderen Spiel zu.
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Heute ist bei Razor "The First Double zSilver Cap Weekend". Vom 18. August 2017 12:01 bis zum 21. August 2017 12:01 kann man 1800 statt der üblichen 900 zSilver pro Tag erspielen. Voraussetzung ist natürlich, dass man eines der supporteten Spiele spielt. Ratet mal, welches nicht mehr dabei ist. Richtig! Star Trek Online.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    nunja
    hier goes another colony

    wer braucht den krempel ?
    also nicht aergern..... einfach nur freuen das man sich das aus der entfernung angeschaut hat.

    ps syahaza das mit dem zitat von wegen fresse halten
    ich glaub das war unnötig!

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !