Bugs und Bugs und Bugs ach ja nochmal bugs ...... und keiner kümmert sich drum.

holmalbringmal#3347
holmalbringmal#3347 Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2017 in (PC) Allgemeine Diskussionen
es vergeht kein einziger tag an dem man nicht über fehler stolpert die es nach so langer zeit nicht geben sollte.
wie diesen reproduzierbaren boff klon bug:
https://youtu.be/BpO6keGAntM

es kommt immer mehr mist dazu aber wie wäre es mal endlich die bestehenden fehler zu beseitigen ??

müssen trümmerfelder jetzt aussehen wie pressspan platten ???
als die mission vorgestellt wurde war das noch ein trümmerfeld.

hulw1lexctj9.jpg
dgw8kx05b5lk.jpg
vwremetkydvc.jpg
rctitxg76rxy.jpg
ok87skbxkefn.jpg
qixz0xblhdz4.jpg
pqwmcwwk6365.jpg
6yyy2rcmqrsd.jpg
oivu90xadmja.jpg
ja1isqeu945p.jpg
pi302k0jh5sg.jpg

auch bei der klopperei um Procyon 5 sind spanplatten statt trümmer
ao8rtwf77lbp.jpg
kc5shob55j1r.jpg

riwjzg7ddfd2.jpg
oder "ein schritt zwischen den sternen" nicht spielbar da die Npc sich im gang zusammenknüllen und nicht weiter zum nächsten auslöser kommen
, ganz zu schweigen das die behandlung einen raum weiter egal in welcher reihenfolge nicht funktioniert.

o6503306lg4l.jpg
npc die auf den stühlen darunter oder darin stehen ob statisch oder in zwischensequenzen... muss das sein??
npc die zig meter in der gegend herumspringen ...
die in allem möglichen stecken bleiben...

oder das wappen auf dem ESD ... ich habe es rund in erinnerung... ich habe zu meinen anfängen öfters innerhalb der weißen umrandung meine runden gedreht
rhb8s6281o6f.jpg

hab so langsam das gefühl das STO immer weniger auf qualität setzt.

Kommentare

• su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017

hab so langsam das gefühl das STO immer weniger auf qualität setzt.

Echt jetzt?
    Wie kommst du nur auf das schmale Brett?? B)
    Übrigens, es gibt keine Bugs, es gibt nur Balancing Features....^^
    R.I.P STO

• hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Komisch, ich hab diese ganzen Grafikfehler, die Du hier aufzeigt nicht!
    Da muss irgendwas mit den Einstellungen von deinem Client nicht passen!
    Sicher, bei mir gibt es auch viele Bugs, aber nicht in diesem grafischen Ausmaß wie bei Dir!
  • frankturtletank
    frankturtletank Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Die Grafikfehler kann ich bestätigen. Gehört aber eigendlich in den "Fehler und Problem" bereich.
    @hondabenny Das hat nix mit den Grafikeinstellungen zu tun.
    Das Trümmerfeld (die erste Tzenketi mission mit dem KDF General) bzw die Asteroidenfelder (Die mission mit Sela) in den vorletzten beiden Missionen, der aktuellen Staffel sehen so aus wie die Bilder oben zeigen.
    Ich hatte die Missionen alle nach erscheinen gespielt und da sah alles normal aus.
    Letzte woche Freitag bis Samstag hatte ich die Missionen mit meinem ToS-Zeitagenten, erstmals, gespielt und diese Grafikfehler auch gesehen.
    Ich habe dann auch gleich in den Grafikoptionen geschaut, ob dort was verstellt ist. War es nicht.
    0lcvwj7g2eoq.jpg

p4p2j01tw8k9.jpg

378lt39arimy.jpg

• valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Und ich dachte schon mit meinem Rechner stimmt was nicht.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • holmalbringmal#3347
    holmalbringmal#3347 Beiträge: 12 Arc Nutzer

p4p2j01tw8k9.jpg

aber die brocken sehen hammer aus.... pyramiden .... da hat wohl jemand zu viel SG-1 gesehen ^^

auf risa sehen die bäume büsche usw genau so **** aus.
    also jetzt ohne witz , vor der umstellung war das zumindest angepasst .... jetzt fühlt man sich wie in den 04er jahren.

alter_ego_by_seth_haveron-d9a7stw.jpg
    ein kleiner griff in die mottenkiste .... statt vogelnest gabs angepasste frisuren... also nix mit irgenwelchem einzel animiert unfug.... diese einfachen texturen wären jetzt auch noch besser als diese plastik perücken.

und dank der glorreichen idee die grafik feineinstellung einfach wegzulassen läuft meine Graka permanent auf einem Gig.... statt 256mb ...
    uss_exeter__11_by_seth_haveron-d9nskrz.jpg
    uss_exeter__8_by_seth_haveron-d9nskrh.jpg
    uss_exeter__1_by_seth_haveron-d9nskq1.jpg
    star_trek_online_brel_8_by_seth_haveron-d9nagwh.jpg
    uss_boxxer_high_detail_2_by_seth_haveron-d9pmp8a.jpg

das heißt glattgebügelt und mit effekt schnickschnack den ich nicht brauche aber nicht abschalten kann.
    reflektionen und dynamische beleuchtung habe ich auf Aus, trotzdem wird das dargestellt.

die schiffe sehen auf der einen seite ganz cool aus ... aber auf der anderen die objekte im raum und am boden wie gewollt und nicht gekonnt.
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    hi,

bei mir ist das Trümmerfeld richtig, wenn ich aber die Einstellungen reduziere erscheinen diese Grafikfehler.
    Standartregler in Stufen
    Grafikkarte, CPU -> Fehler
    max, max -> keine Fehler ( mein standart)
    mittel, mittel -> keine Fehler
    niedrig, mittel -> Fehler
    mittel, niedrig -> Fehler

pluto

ps kann dies bitte mal zu fehler und Problemberichte verschoben werden.
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    Ich habe mir das ganze auch mal angeschaut und bisschen mit den Settings gespielt. Damit alles wie gewohnt ausschaut einfach "Screen Space Ambient Occlusion" einschalten, das führt ausgeschaltet nämlich zu diesen Grafikbugs.