Der planeten killer?
sydney#6565
Hänge gerade beim planeten killer und komme mit dem mark 2 ausgerüsteten bird of pray nicht weiter könnte mir jemand helfen?
Eure
Cmd. Sydney
Eure
Cmd. Sydney
0
Kommentare
-
Werd jetzt nicht schlau draus mit welcher Rasse du spielst. Die Klingonen haben doch diesen Spezialtorpedo welcher starken Schaden am PK verursacht wenn man den "Schlund" trifft0
-
Ne ich spiele mit der föderation nur in der mission habe ich ein mark 2 bird! Mein eigenes schiff ist ein schwerer kreuzer! Aber das kann ich ja leider nicht nehmen!0
-
Für den Planetenkiller kannst du doch sowieso nur den Harg Peng Torpedo verwenden. Direkt in den Schlund schießen. Ist nicht einfach aber nur so kannst du das Ding zerstören. Mit den anderen Waffen machst du doch kaum Schaden.0
-
Ok das ja hart erst mal in die situation kommen das ich vor den schlund komme meist bekomme ich erst nen treffer von dem ding und dann werde ich abgeschossen, habe die mission erstmal übersprungen, versuche es noch mal wenn ich viel langeweile habe! Aber danke!0
-
huhu @sydney
der planetenkiller ist nit schwer
1) du musst nur all deine energie in den antrieb legen
2) nutz die tarnung von deinem bop
3) wenn er schiessen will läd er sich vorher auf dann fliegst du einfach auf 10.5 km so kann er dich nicht mehr treffen
4) wenn er geschossen hat nimm die beine in die hand und flieg vor seinen schlund und versemk 1-2 harg'peng torps in ihm
das machste solang bisser er tod istHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Man braucht keine 10km weit weg, einfach aus dem deutlich angezeigten Schußkegel raus und gut. Zumindest war es früher so. Direkt nach dem Schuß kann man dann ja wieder ran, das aufladen dauert doch wieder ne Weile.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
hat der planeten killer sich nicht immer mit gedreht o.O ich hab die missi schon ca 3jahre nicht mehr gemacht ^_^Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
Nicht, dass ich mich erinnern könnte. Und selbst wenn, dann ist der doch noch behäbiger als ein toter Blauwal am Strand.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
hier ist alles möglich selbst das träge tote wale sich bewegen als hätten sie ne schiffladung koks gefressenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen