Support
pitbull25#5469
Hi, ich habe seit 1 Jahr das Problem das ich kleidungen wie den Delta Panzer oder iconiar weste nutzen kann. Ich kann nur uniformen Wählen.
Der Support den ich das 3mal geschrieben hilft mir nicht, will nur screenshots von was was mir fehlt aber helfen können sie auch nicht.
Da der support nicht zu gebrauchen ist muss ich nach einer Lösung suchen. Wer kann mir weiterhelfen? Es handelt sich um die rüstungen die man unter ruf freischaltet und die kann.
Der Support den ich das 3mal geschrieben hilft mir nicht, will nur screenshots von was was mir fehlt aber helfen können sie auch nicht.
Da der support nicht zu gebrauchen ist muss ich nach einer Lösung suchen. Wer kann mir weiterhelfen? Es handelt sich um die rüstungen die man unter ruf freischaltet und die kann.
0
Kommentare
-
Seit 1 Jahr kannst du das Problem gar nicht haben, denn STO ist erst seit September 2016 auf Konsole spielbar.
Wenn du das Set wirklich komplett freigeschaltet hast im Ruf, dann findest du im Schneidermenü, falls das genauso aussieht wie am PC, oben rechts einen Button, der mit "Uniform" beschriftet ist und mit dem du zwischen Uniform und den Panzern wählen kannst.0 -
Hi, hir sein 1 gans schlime gramatick.
Vileicht Support nicht helfen kann weil Er nicht versteht was man fragen tun will.
(Aba ich nicht sagen kann warum Support nicht kann Helfen wollen)
Sont aber richtigwas blauzahn schreiben getan hat.0 -
-
@kebron44 was soll dieser Quatsch mit der angeblich falschen Grammatik?0
-
Nicht bei dir blauzahl, sondern beim threat Ersteller.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung