Promotionsmail: TOS-Crew UND Geschenk bei 150 gezahlten €

nummer123
nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Promotions-Mail bekommen, laut der ich die TOS-Brückencrew bekomme, was auch der Fall war.
Allerdings stand da auch, dass ich einen weiteren, einzigartigen Brückenoffizier (Bild von Leeta daneben) erhalte, wenn ich insgesamt 150€ eingezahlt habe. Das habe ich schon vor dieser Mail getan ... sollte das dann nicht auch zählen? Oder soll ich jetzt etwa nochmal 150€ bezahlen?
Wie gesagt, da steht: "Sobald du insgesamt 150€ auf deinen Account aufgeladen hast, wird sich dieser einzigartige Brückenoffizier deiner Crew anschließen."

9y3vzebig3c5.jpg

Da steht nicht etwa: Sobald du ab sofort (o.ä.) sondern eben "Sobald du insgesamt [...]" aufgeladen hast!
Warum bekomme ich also die TOS-Crew aber nicht den weiteren einzigartigen Brückenoffizier?
Mache ich was falsch? Ist der Text falsch formuliert?

Danke schon mal!

Kommentare

  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    hab die gleiche mail bekommen wie oben im bild. hatte zuerst die tos-boffs im spiel freigeschaltet.

    Vor 2std. ca. hab ich ne 2.mail - eine 2. PROMOMAIL- bekommen
    da stand drin dass ich ein mega Affengeiler Captain bin , und deswegen den LEETA-BOFF bekommen habe.
    Und Leeta ist nun auch bei mir im Promofenster abrufbar...... ICH HABE seit Monaten KEIN GELD in das Spiel investiert
    sappie92
  • nummer123
    nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
    Exakt, das gleiche war bei mir auch :)
    Vielen Dank an dieser Stelle, dass Formulierungen eingehalten wurden! ;)

    60t8kd16a2y5.png


  • duersiees0815
    duersiees0815 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Glückwunsch