Promotionsmail: TOS-Crew UND Geschenk bei 150 gezahlten €

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Promotions-Mail bekommen, laut der ich die TOS-Brückencrew bekomme, was auch der Fall war.
Allerdings stand da auch, dass ich einen weiteren, einzigartigen Brückenoffizier (Bild von Leeta daneben) erhalte, wenn ich insgesamt 150€ eingezahlt habe. Das habe ich schon vor dieser Mail getan ... sollte das dann nicht auch zählen? Oder soll ich jetzt etwa nochmal 150€ bezahlen?
Wie gesagt, da steht: "Sobald du insgesamt 150€ auf deinen Account aufgeladen hast, wird sich dieser einzigartige Brückenoffizier deiner Crew anschließen."

9y3vzebig3c5.jpg

Da steht nicht etwa: Sobald du ab sofort (o.ä.) sondern eben "Sobald du insgesamt [...]" aufgeladen hast!
Warum bekomme ich also die TOS-Crew aber nicht den weiteren einzigartigen Brückenoffizier?
Mache ich was falsch? Ist der Text falsch formuliert?

Danke schon mal!

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

• Unbekannt
    bearbeitet Mai 2017
    This content has been removed.
    hab die gleiche mail bekommen wie oben im bild. hatte zuerst die tos-boffs im spiel freigeschaltet.

Vor 2std. ca. hab ich ne 2.mail - eine 2. PROMOMAIL- bekommen
    da stand drin dass ich ein mega Affengeiler Captain bin , und deswegen den LEETA-BOFF bekommen habe.
    Und Leeta ist nun auch bei mir im Promofenster abrufbar...... ICH HABE seit Monaten KEIN GELD in das Spiel investiert
    sappie92
    Exakt, das gleiche war bei mir auch :)
    Vielen Dank an dieser Stelle, dass Formulierungen eingehalten wurden! ;)

60t8kd16a2y5.png

Glückwunsch

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.