Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gateway / Armada-Einrichtung / Postfach / App

killermarschmelo
killermarschmelo Beiträge: 72 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

wie im Diskussionsthema angegeben möchte ich hier mal über ein paar Sachen schreiben
1.) Gateway
Das Gateway, jeder kennt es oder sollte es kennen ich finde es Schade das es abgeschaltet wurde. Es hätte noch soviel Potenzial gehabt.
Man hätte dort Admialität /Doffs machen können. Sowie den STO Server-Status hinschreiben das man den Server anpingen könnte.
Die Begründung warum es abgeschaltet würde fande ich "lächerlich" -Das es zuwenig Interesse gab. Fast jeden den ich kenne nutze es .
klar das es wenig Interesse gab, man würde ja nicht immer drauf hingewiesen das STO auch ein Gateway hat
PS: im Launcher ein Drück mich Knöpchen empfinde ich nicht grade viel.
Weiterhin ist das Gateway niemals aus der Beta rausgekommen dann hätten es auch viel mehr genutzt.

Nun zu meinem zweiten Punkt

2.) Armada-Einrichtung
Meine Armada hatte die Idee das man eine Armada-Einrichtung erstellt wo man
-Spezielle Offiziere /Konsolen aufstellt. Bei diesen Konsolen /Dienstoffizieren könnte man Rufmarken gegen Flottenmarken eintauschen könnte. (10.000 Rufmarken gegen 1000 Flottenmarken)
- Armadamarkenpaket gegen Ruf oder Flottenmarken
-Weiterhin könnte man ein spezielles Projekt machen wo man ein Bonusmarken bekommt. Da es dann als Armadaeinrichtung gilt sollten die bedingungen auch größer sein sprich aus 2000 Flottenmarken könnten 20.000 (10x) oder oder 40.000 (20) werden.
- Das Aufwerten der Einrichtung sollte nach Armadalevel abhängig sein
- Es sollten dort spezielle Flottenmarken-Projekte geben
- Der nächste Punkte wollte ich bei einem Captains Table ansprechen aber es kam leider nicht ins Ranking jedenfalls würde es mich freuen wenn es eine Armadabank gibt. Ich mein wenn man eine Flottenbank warum nicht eine Armadabank die Recht sollten dann wiederrum die Flottenleiter bekommen.

Mein dritter Punkt es das Postfach

-Es sollte irgendwo stehen wie viel post man maximal in einem Postfach haben darf
-Es sollte irgendwo stehen wie viele Gegenstände man in dem Postfach hat
-Es sollte irgendwo stehen wie viel Post momentan vorhanden ist
-Es sollte irgendwo stehen wie viel Post momentan belegt ist

Mein letzter Punkt ist eine App wie Steam wo man ins Forum kann
es würde mich freuen wenn es so eine App gibt das ich von meinem Handy ins Form kommen kann. von dem Browser treffe ich die Tasten nicht :dizzy:

MIt freundlichen

@killermarschmelo
Getaggt:

Kommentare