[PC] Das Spiegeluniversum kehrt zurück!
pwnevandon
Kommentare
-
Durch die geborgene Technologie von den Spiegelschiffen des Terranischen Imperiums0
-
Veröffentlicht am 17/05/2017:
Das Spiegeluniversum wird zu Star Trek Online zurückkehren! Ab Donnerstag, den 18. April um 18:00 Uhr MESZ bis zum Donnerstag, den 8. Juni um 19:00 Uhr MESZ wird ein brandneues Ereignis stattfinden. Die überarbeitete Karte dieses Ereignisses wird nur während dieser dreiwöchigen Zeitspanne verfügbar sein.
Edit: da war ich anscheinend schon etwas zu spät, Datum wird bereits korrigiert (Mist, da hat man mal was gefunden )Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Kann mich gar nicht entscheiden, welcher meiner Twinks die Konsole bekommt..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Ich hoffe mal die geänderte Karte ist etwas verkürzt, mit 6 Chars da durchzuhüpfen zieht sich echt hin teilweise.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Man sollte so Meldungen immer vorher Korrektur lesen, bevor man die postet:
"Das Spiegeluniversum wird zu Star Trek Online zurückkehren! Ab Donnerstag, den 18. April um 18:00 Uhr MESZ bis zum Donnerstag, den 8. Juni um 19:00 Uhr MESZ wird ein brandneues Ereignis stattfinden."
Der April, ist meines Wissens schon durch....
0 -
die haben ja kein Jahr angegeben! Keine Angst, der April kommt schon wieder; in 11 Monaten :-P0
-
ach sieh mal einer an das spiegel event ist wieder im anmarsch
muss man wie die letzten jahre sich da wieder die beine krum stehen oder hat man wenigstens dieses mal dran gedacht den timer zu reduzieren ? weil 5-10 min doof da zustehen und zuwarten bis es weiter geht ist naja ...öhm...nervig ...
zu dem sollte man sich mal überlegen die sache mit dem 20h cd zu überdenken
warum nicht ab 0:00 uhr ami zeit ( jenach dem wo cryptic die server parkt ) ein cd reset durchführen , damit wäre die arbeitende/familiäre bevölkerung welche hier zu genüge vertretten ist nicht im zug zwang und könnte ohne diesen 20h cd grütze , entspannt spielen ohne sich den kopf zu zerbrechen wie sie es mit dem cd regeln können
aber sowas würde ja unter familien/arbeits freundliche kunden bedienung fallen , wer brauch so was schon wenn man sooooo viele spieler hat wie sto ...muahahahahaaaa
und da ich persönlich ...
a) kein bock hab mir mal wieder die beine in den bauch zustehen um zuwarten das ein timer abläuft....
b) keine lust hab mich mit einem 20h cd rum zuärgern (leute die in mehreren schichten arbeiten u./o. zu dem noch kinder u./o. RL haben werden mir da sicherlich zustimmen)....
daher werd ich mir dieses lahme event nicht antunHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Neues Event: Danke0
-
pwnevandon schrieb: »Das Spiegeluniversum kehrt zurück!
Das Spiegeluniversum kehrt als brandneues Ereignis zu Star Trek Online zurück!
Hihi, wie kann denn etwas das zurückkehrt brandneu sein? Widerspricht sich das nicht schon per Definition?
Das Event gibt es seit März 2014, also "brandneu" würde ich das jetzt nicht nennen...
0 -
This content has been removed.
-
Die Videosequenz vor der letzten Phase fehlt... eindeutig eine Verbesserung.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Die Videosequenz vor der letzten Phase fehlt... eindeutig eine Verbesserung.
Jupp.
Jetzt noch Obi-Wan Quasselkopf die Klappe zutackern und gut ist...^^R.I.P STO0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Die Videosequenz vor der letzten Phase fehlt... eindeutig eine Verbesserung.
Warum soll das eine Verbesserung sein, wenn einem was vorenthalten wird?
Der Timer ist auch ok, weil bei mir gab es keine lange Wartezeit, bis es weiter ging.
0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Warum soll das eine Verbesserung sein, wenn einem was vorenthalten wird?
Was wird einem denn da vorenthalten?
Außer Zeitverschwendung.
Mehr wie einmal brauche ich keine Videosequenz.
Die nächsten 5000 Male nervt das nur.
PS: Kann es sein das sich AfK wieder "lohnt"?
Oder warum stehen da wieder so viele untätig rum.
Ich dachte wer sich nicht rührt bekommt keine Belohnung..R.I.P STO0 -
PS: Kann es sein das sich AfK wieder "lohnt"?
Oder warum stehen da wieder so viele untätig rum.
Ich dachte wer sich nicht rührt bekommt keine Belohnung..
Also soweit ich das verstanden habe, bekommt man fürs AfK bleiben bloß 'nen Cooldown aufgebrummt.
Wie lang der ist weiß ich nicht, ich bin in PvEs noch nie AfK gewesen.
Bei PvEs die man eh nur einmal alle 20 Stunden macht, ist ein Cooldown von ein paar Stunden halt keine echte Strafe. Daher die vielen AfKer...
0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Stimmt, ich wusste doch, dass das was fehlt.
Leider hat man jetzt statt Video eine weitere unnötige Wartezeit in der Nichts passiert. Unterm Strick kaum ein Gewinn.
Du meinst den unsichtbaren 30sec+ Timer nachdem die Zeit abgelaufen ist?
Hatte das schon auf Lags geschoben..^^
Mich ärgert halt das einem durch diese AfK **** Marken flöten gehen.
R.I.P STO0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Leider hat man jetzt statt Video eine weitere unnötige Wartezeit in der Nichts passiert. Unterm Strick kaum ein Gewinn.
Du meinst den unsichtbaren 30sec+ Timer nachdem die Zeit abgelaufen ist?
0 -
Vielen Dank für die Verlängerung! Ich bin sicher nicht der einzige, für den die Konsole dadurch wieder erreichbar wird.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte