[PC] Verbesserter-Leichter-Kreuzer-Paket

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Verbesserter-Leichter-Kreuzer-Paket

Wir freuen uns die Ankunft eines brandneuen Pakets mit Kreuzern und Schlachtkreuzern der Klasse 6 anzukündigen!

DEn Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Diesmal nur 3 neue Schiffe nach einer Episode? Ihr lasst ganz schön nach Cryptic. Letztes mal warens wenigstens 9 Schiffe ;)

MfG, Mike
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Ich dachte immer dass der Nachfolger der Miranda-Klasse die Nebula-Klasse ist.
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Ich bin zwar kein eingefleischter Trekkie aber ich dachte immer, dass es keine Reliant Klasse an sich gibt, sondern dass dies nur ein anderes Typmodell der Miranda-Klasse ist (mit mehr Waffen glaube ich).

So ähnlich wie bei militärischen Fahrzeugen heutzutage. Es gibt Fahrzeugklassen, meinetwegen Leopard 2 und innerhalb dieser verschiedene Ausstattungstypen, je nach Einsatzgebiet und Zweck.

Ansonsten das übliche, neue Schiffe auf den Markt werfen mit Konsolen jetzt für den Energiehaushalt, demnächst wird's wohl einen Ersatz für die Plasma-procc Konsolen im Shop geben, komisch wie kommen die nur immer auf so Ideen.

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    tremerat schrieb: »
    Ansonsten das übliche, neue Schiffe auf den Markt werfen mit Konsolen jetzt für den Energiehaushalt, demnächst wird's wohl einen Ersatz für die Plasma-procc Konsolen im Shop geben, komisch wie kommen die nur immer auf so Ideen.

Echt jetzt? Konsolrn die den Plasma-Proc ersetzen? Ich hoffe nicht. :worried:
    Eigentlich muss zum Thema Ausrüstung ein ganz neues System her.
  • This content has been removed.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    ...und gerne beim Thema bleiben!

Ganapati
    Mt 28,20b
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Endlich, das wurde aber auch Zeit. Ein Leichter Kreuzer hat mir bislang total gefehlt, viele Aspekte des Spiels sind ja gerade zu für diese Schiffe ausgelegt und waren bislang praktisch nicht spielbar. Ich werde die Teile sofort per Echtgeld kaufen und mir damit meinen eigenen neuen Content ausdenken.
    Und natürlich mag ich es ganz besonders wenn man an uralte Schiffsmodelle ein paar Spoiler dranhängt und diese damit genau so gut oder teilweise noch besser sind als speziell für den Krieg im 25. Jahrhundert konzipierte Schiffe. Weiter so, STO wird niemals langweilig.

Du solltest dringend ein Ironie, on..off dranhängen.
    Sonst glaubt das noch einer..vor allem die Devs..^^

Neue Schiffe sind doch suppa, wenigstens haben die in mehr als einer Folge mitgespielt..oder doch nicht?
    B)
    R.I.P STO