Hilfe beim Tank
jakeagle#3546
Hallo ich hab mir ein full Dmg Taktiker gemacht. Hab auch echt Mega Zeit investiert
Nun möchte ich ein Full Tank haben und wollte mal um eine skillung bitten. Wenn es geht für doofe ich habe folgende Schiffe zum tanken da: alle Führungsschlachtkreuzer und Alle Flaggschiffe Odyssee, die Andromeda und yamato hab ich auch. Ich hab gelesen das der Wissenschaftliche sternenkreuzer odysee ganz gut geeignet sein soll. Wo bei ich den operativen sternenkreuzer besser finde. Aber ich hab da nicht viel Ahnung von Techniker da ich nur Taktiker gespielt habe. Wäre super wenn jemand mir erklären könnte wo welche stats skillungen sein müssen und worauf ich achten muss und captainfähigkeiten, Besatzungsstation und Spezialisierung.
Es dreht sich echt nur für Raum da ich Boden Mega selten nur mache. Nur wenn es sein muss... Pvp und pve guild wäre nice. Ich bedanke mich schonmal im voraus
Nun möchte ich ein Full Tank haben und wollte mal um eine skillung bitten. Wenn es geht für doofe ich habe folgende Schiffe zum tanken da: alle Führungsschlachtkreuzer und Alle Flaggschiffe Odyssee, die Andromeda und yamato hab ich auch. Ich hab gelesen das der Wissenschaftliche sternenkreuzer odysee ganz gut geeignet sein soll. Wo bei ich den operativen sternenkreuzer besser finde. Aber ich hab da nicht viel Ahnung von Techniker da ich nur Taktiker gespielt habe. Wäre super wenn jemand mir erklären könnte wo welche stats skillungen sein müssen und worauf ich achten muss und captainfähigkeiten, Besatzungsstation und Spezialisierung.
Es dreht sich echt nur für Raum da ich Boden Mega selten nur mache. Nur wenn es sein muss... Pvp und pve guild wäre nice. Ich bedanke mich schonmal im voraus
0
Kommentare
-
Einfach Das DMG Build nehmen und Notenergie für Waffen 3 durch Noterngie für Schilde 3 tauschen. Sonnst hat du schon alles dabei. Hier könnte sich auch noch eine Botschaftskonsole als Vorteil erweisen.
Das größre Problem ist, das ich nicht weiß, was für ein DMG Build du benutzt.MfG
Eragon0 -
Ich suche kein Dmg guild ich suche ein Tank guild für den Techniker. Den Dmg guild kenn ich schon trotzdem danke. hab auch etwas gefunden. Aber weiter Nachrichten sind gerne willkommen0
-
Wenn ich den Dmg umwandeln tue dann fehlen mir auch wesentliche Klein Eigenschaften, daher Suche ich nur Info die sich nur auf Tank beziehen. Mit Anleitung für doofe für mich0
-
Der Punkt ist, das man sich ein Gutes DMG Build sucht, und dann sekundär diese Anpasst, ein "reiner" Tank in STO macht kein Sinn. So sollte ein Tank hier die Aggro halten, sich selbst heilen können, gut was Aushalten und Schaden machen. Das alles ist eigentlich schon mit einem DMG Build Problemlos möglich, nur sind die Priotäten, bei dem angepassten Tank Build anders Gewichtet z.B. ein Hohes Notenergie zu Schilde oder AuxtoSif anstelle DEM, .... Am Ausrüstungs Build und Fähikeiten Build ändert sich an sich nichts.
Idealerweise erstllest du hier ertmal ein Build und dann kann man besser darüber reden und man sieht deine Vorlieben.MfG
Eragon0 -
<<Hier>> hab ich mal meine Ansichten zum Tank aufgeschrieben. Ist ein bisschen her, alter Skilltree etc., aber an der Sache ändert sich nichts.
Im gleichen Forum hab ich was zu einem PvP Heiler Build geschrieben, vielleicht hilft das weiter.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver