Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verschiedene Rundstrahlenbänke

Die "Rundstrahlende Delphische Antiprotonenstrahlenbank" (Aus der Lockbox) lässt sich nicht zusammen mit "Rundstrahlende Antiprotonenstrahlenbank" (aus dem F&E) einbauen.
Dies sollte behoben werden.

Den gleichen Fehler gab es mal mit der "Rundstrahlenden Argonie Phaserstrahlenbank" (Lockbox) und der "Rundstrahlende Phaserstrahlenbank".
Wurde dies schon behoben?

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Im Englischen steht ausdrücklich:

"This weapon shares an equip limit with other crafted and weapon pack Omni-Directional Beams"

Was steht im deutschen Client?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Richtig, es liegt kein Fehler vor.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Doch, hier ist was falsch, lass doch einfach mal Cryptic darüber entscheiden.
    Warum auch? es sind unterschiedliche Strahlenbänke, hierbei zählt nur der Name diese als gleiche Waffen zu deuten.
    weil...

bo93icjwrodc.png

capjis67e47x.png

ic7arocuqv87.png

Diese
    bo93icjwrodc.png kann ich mit

capjis67e47x.png dieser zusammen ausrüsten.
    Diese
    capjis67e47x.png kann ich mit

ic7arocuqv87.png dieser zusammen ausrüsten.
    Diese aber NICHT
    bo93icjwrodc.png zusammen mit dieser

ic7arocuqv87.png Ausrüsten.
    Warum?
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Rundstrahlende = Rundstrahlende
    Uralte != Rundstrahlende

Glaub mir, die Diskussion gab es schon unzählige Male.
  • schlesier#8918
    bearbeitet November 2016
    Rundstrahlende = Rundstrahlende
    Uralte != Rundstrahlende

Glaub mir, die Diskussion gab es schon unzählige Male.

Wieso sollte sich ne Lockboxwaffe mit einer F&E-Waffe ausperren? Sind doch Waffen die Komplett unterschiedlich weil das eine ne Delphische und das andere ne normale Rundstrahlenbank ist.

Von diesem Gegenstand können nicht mehr als 1 ausgerüstet werden
    Bezieht sich auf doppelte Waffen. Ansonstren währe es so als ob man den Torpedo aus dem Dyson Ruf NICHT mit dem Torpedo aus dem Terraner Ruf ausrüsten könnte. Ist der selbe Unterschied.
    Sind beide Rundstrahlenbänke/Ruftorpedos aber aus 2 verschiedenen Quellen. Dyson-Ruf/Terraner-Ruf oder Lockbox/F&E

Bissjen off topic:
    fld46m9t7dsi.jpg
    :trollface::trollface::trollface:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Die Beschreibung lässt verlauten, es seien beides "rundstrahlende". Das ist nunmal was anderes als "uralt".

Prinzip verstanden?​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    bearbeitet November 2016
    yoda2005 schrieb: »
    Die Beschreibung lässt verlauten, es seien beides "rundstrahlende". Das ist nunmal was anderes als "uralt".

Prinzip verstanden?​​

Das ist Unlogisch weil...
    slosarka schrieb: »
    Ansonstren währe es so als ob man den Torpedo aus dem Dyson Ruf NICHT mit dem Torpedo aus dem Terraner Ruf ausrüsten könnte. Ist der selbe Unterschied.
    Sind beide Rundstrahlenbänke/Ruftorpedos aber aus 2 verschiedenen Quellen. Dyson-Ruf/Terraner-Ruf oder Lockbox/F&E

• yoda2005
    Entweder bist du einfach nur stur oder kannst den Zusammenhang nicht verstehen.

Irgendwann sind die Leute Diskussionen über das stetig gleiche Thema leid.​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • schlesier#8918
    odq3egkzqkdb.png
    Das ist unlogisch.
  • yoda2005
    "Weitwinkel" und "Rundstrahlend" sind zwei völlig unterschiedliche Bezeichner.
    Das ist schon richtig so.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • schlesier#8918
    bearbeitet April 2017
    Ob man es Rundstrahlenbank oder Weitwinkel nennt, egal, es kommt auf gleiche hinaus. Alle 3 sind Antiprotonen Schaden im 360° Winkel.
    ------------------------------------------------------------
    Sollte es so gewollt sein das man nur eine Rundstrahlenbank ausrüsten kann (1), steht das im Wiederspruch zu (2) und (3).
    Sollte man (C) nur einzeln ausrüsten dürfen dann wiedersprechen sich (1) und (2).
    Egal wie man etwas nennt, z.B. Laptop oder Rechner. Wenn beide Windows 7 nutzen haben beide die selben Funktionen.
    So verhält es sich auch zu den 360° Strahlenbänke, ob man es uralt oder rundstrahlend nennt hat es die selbe Funktion mit der selben Schadensart.
    Post edited by schlesier#8918 on
  • yoda2005
    Die Schadensart wird allenfalls ein Attribut der Waffen sein und fällt damit nichts ins Gewicht. Der Name wird das ausschlaggebende sein und unterscheidet sich nunmal bei den Waffen nur teils.
    Dazu sei dir empfohlen, den Begriff "OOP" per Google zu suchen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • schlesier#8918
    Yoda, du hast mich nicht verstanden, daher bitte ich drum meinen letzten Kommentar nochmal zu lesen.
    Ganz egal ob man 2 Dinge anders nennt oder nicht solange diese beiden das selbe tun und können dann ist da kein Unterschied.
  • yoda2005
    bearbeitet April 2017
    Meine Annahme stützt sich darauf, dass Cryptic für den Uralten-Weitwinkel und die Rundstrahlenden jeweils eine andere Klasse implementiert hat. Und kann man nun pro Klasse nur eins ausrüsten, was Sinn ergäbe. Es folgt, dass gerade der Name der Unterschied ist.
    Wenn du meine Argumentation nicht verstehst, tut es mir leid.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • schlesier#8918
    Ich habs schon ;)
    Cryptic scheint da wohl mehr auf den Namen zu achten und nicht auf die Funktion, im Gegensatz zu mir❕
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Macht es doch nicht so kompliziert. Das eine ist eine Set-Waffe, das andere nicht.
    MfG
    Eragon