Dauer Immune und Ausweichen ?

Optionen
ekypyros
ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
Na das war ja mal einer Toller Balance patch
Mal abgesehen von den dauer Drain Abusen
Sind die Leute immernoch auer Immune oder Weichen dem Schaden aus !
Soll das ein Witz sein ?
Ich sehe keine Balance nur das schiffe mit viellen wisschafstconsolen slots Jetz mit einer Abillity deine ganze Energie wegizehn in 1 sek.

Da Bring auch nichts der deue Ruf Trait Schildurchdrinung nach Immun wenn dann ausweichen !
Und meine meinen Genaugkeit liegt es nicht !

totaler schrott so
danke nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Drain ist stark, aber nicht direkt kaputt.
    Und doch, du wirst schlicht verfehlen. An anderen Dingen liegt ein Ausweichen an und für sich nicht.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    @Nevandon, wann wird das Matchmaking für PvP aktiviert, damit auch die schlechteren Spieler einmal eine Chance haben?​​
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    @Nevandon, wann wird das Matchmaking für PvP aktiviert, damit auch die schlechteren Spieler einmal eine Chance haben?​​

    So wie ich es verstanden habe, ist das bereits, das System braucht aber eine Weile, um die Spieler zu kategorisieren und dann passend einzuordnen ;)
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Drain ist stark, aber nicht direkt kaputt.
    Und doch, du wirst schlicht verfehlen. An anderen Dingen liegt ein Ausweichen an und für sich nicht.

    Das änder nichts and den Dauer Immune
    und
    zu Deff
    Tja dann fragt wo das wirkliche Verteidungswert cap liegt ........
    ich dachte immer 75 % ...
    aber da ich auf über 60 % gebufft Genauigkeit komme kann das nicht stimmen ....


  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Optionen
    So wie ich es verstanden habe, ist das bereits, das System braucht aber eine Weile, um die Spieler zu kategorisieren und dann passend einzuordnen ;)

    Nein, für reines PvP ist es aktuell nicht aktiviert.
    ekypyros schrieb: »
    zu Deff
    Tja dann fragt wo das wirkliche Verteidungswert cap liegt ........
    ich dachte immer 75 % ...

    Es gibt kein Cap. Werte weit über 100 sind keine Seltenheit.​​
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    So wie ich es verstanden habe, ist das bereits, das System braucht aber eine Weile, um die Spieler zu kategorisieren und dann passend einzuordnen ;)

    Nein, für reines PvP ist es aktuell nicht aktiviert.​​

    Stimmt, auch gerade in den Patchnotes gesehen, dass es erst heute für PvE aktiviert werden soll. Sorry für die Fehlaussage :) Wegen PvP: Keine Ahnung... soon? ^^
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Die angesprochenen 75% hatten eigentlich was mit einem Cap bei Resis zu tun.
    Hab allerdings auf meinen Schiffen konstant 77-82% ResAll, das muss also auch nicht mehr ganz aktuell sein.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Optionen
    Es gibt kein Cap. Werte weit über 100 sind keine Seltenheit.​​
    Wie darf ich dann Verstehen das 25 % nicht augewiechen werden kann (im Skill Baum steht das)
    das müsste ja heissen bei 100% Deff minus 25% also müsste 75 % cap sein .....
    dazu kommt dann nocht meine 65 % Genauigkeit Dürfte ich nicht so oft verfehlen !

    Da stimmt was nicht sollte mal einer Durchrechnen ! aber mit dem STO PRozenten hab ich ich es eh nicht so,
    habe da eine Ähnliche frage in Akdemie
    https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/378982/dienstoffierzier-prozent-chancen
    wenn mal jemand kucken möchte geht um die Prozent Chancen von Doffs


  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    ekypyros schrieb: »
    Wie darf ich dann Verstehen das 25 % nicht augewiechen werden kann (im Skill Baum steht das)
    das müsste ja heissen bei 100% Deff minus 25% also müsste 75 % cap sein .....
    dazu kommt dann nocht meine 65 % Genauigkeit Dürfte ich nicht so oft verfehlen !

    Eine einfache Formel dazu wäre in Excel Trefferchance =MAX(0,25;1/(1-(Genauigkeit-Defence)/100)), sofern Defence > Genauigkeit ist.

    Meine Miradorn Theta Class fliegt bei vollem Impuls ohne Buffs mit einer Defence von rund 122. Deine Trefferchance wäre nach der Formel knapp 64%. Wenn ich dann noch diverse Buffs aktiviere, z.B. Lambda, Ausweichmanöver etc., geht die Trefferchance noch deutlich runter, aber nie unter 25%.

    Und wie es halt immer beim Würfeln ist, so ist es auch hier nur eine Chance. Mit Pech gehen 10 Schüsse daneben, mit Glück hast Du 10 Treffer. Letzteres ist aber unwahrscheinlicher.​​
Diese Diskussion wurde geschlossen.