Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission "Überlebender" kann nicht gespielt werden

Wenn man die Mission "Überlebender" startet, gelangt man zwar auf die Karte, aber es passiert ansonsten nichts. Man fliegt umher, ohne dass die Handlung beginnt.

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,373 Community Moderator
    Ja, gerade getestet - Daniels hat sich in ein Time-Sharing-Projekt eingekauft und ist deshalb offline. Ich verpetze ihn mal.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    Nachtrag: Sollte heute behoben werden.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • vulpa1977
    vulpa1977 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Vielen Dank!
  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Ist es leider nicht. Bis zum letzten Tholianer Angriff läuft die Episode, danach verschwinden sowohl Sela als auch Daniels aus der Karte. Habe mehrfach einen Charakterwechsel gemacht damit die Karte neugeladen wird, aber ausser dass alle Dialoge erscheinen passiert nichts. Von Daniels und Sela fehlt jede Spur...
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • bogotaperine
    Nachtrag: Gestern Abend ging die Episode noch. Da habe ich sie mit meinem Main Charakter (das erste mal) gespielt.

Habe jetzt das Spiel komplett neugestartet und es bleibt dabei: Daniels und Sela erscheinen nicht in der Karte. Dafür so ziehmlich alle Dialoge geballt auf einmal :s
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • ganapatinord
    Weitere Meldungen dazu? Haben alle dieselben Probleme oder variiert das?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • bogotaperine
    So, es scheint wieder zu laufen. Ich konnte die Episode zuende bringen und bei einem weiteren Toon lief alles nach Plan. Sollte trotzdem nach dem letzten Tholianer Angriff jemand Probleme haben die Mission zu beenden:

->Zurück auf das eigene Schiff beamen und den Bodenabschnitt der Episode noch mal starten (da Sela und Daniels nicht erscheinen werden). Sollte funktionieren... o:)

Wenn ein GM "nachgeholfen" haben sollte: Danke für die schnelle Problemlösung B)