schwerer miradorn raider konsolen 10 statt 11

mineverdisplay
am schweren miradorn raider fehlt ein konsolenplatz, in der bschreibung steht das es zwar einen debuff auf waffenslots hat, also nur 6 statt 7, aber das es keinen debuff auf die konsolenplätze hat.
jedoch er hat nur 3 statt 4 wissenschaftskonsolenplätze, somit ist es das einzige schiff k6 mit 10 statt 11 konsolenplätze insgesamt. ich hoffe das es nur ein fehler ist und keine abzocke, wenn das schiff nur 10 konsolenmodell ist dann hätte ich es nicht gekauft, es ist damit schwächer als k5u schiffe. wenn es so gedacht war wirklich, dann frage ich mich wieso sie den leuten vor dem verkauf solcher schiffe das nicht mitteilen. bitte korrigieren sie das.
jedoch er hat nur 3 statt 4 wissenschaftskonsolenplätze, somit ist es das einzige schiff k6 mit 10 statt 11 konsolenplätze insgesamt. ich hoffe das es nur ein fehler ist und keine abzocke, wenn das schiff nur 10 konsolenmodell ist dann hätte ich es nicht gekauft, es ist damit schwächer als k5u schiffe. wenn es so gedacht war wirklich, dann frage ich mich wieso sie den leuten vor dem verkauf solcher schiffe das nicht mitteilen. bitte korrigieren sie das.
Post edited by mineverdisplay on
0
Kommentare
-
Ok, Problem ist schon "drüben" bekannt. Wird behoben.
GanapatiMt 28,20b0 -
Nachtrag: Sollte heute behoben werden.
GanapatiMt 28,20b0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte