[PC] Manöver-Szenario: Kernangriff
pwnevandon
Manöver-Szenario: Kernangriff
Das erste der neuen Manöver-Szenarien: Zwei Gruppen Captains fliegen mit ihren Raumschiffen durch eine Station. Wer zerstört den gegnerischen Kern zuerst?
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Das erste der neuen Manöver-Szenarien: Zwei Gruppen Captains fliegen mit ihren Raumschiffen durch eine Station. Wer zerstört den gegnerischen Kern zuerst?
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Warum beschleicht mich das gefühl das die sache nicht so klappen wird wie sie angekündigt wird ?
gibts da ein autobalancing ?
MFG The Bandit0 -
This content has been removed.
-
ne PvP Mission^^ Bei dem Powercreep o.O.0
-
SCHEßE!!!!!! Ich weiß schon wie es aussehen wird Ich will nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0
-
-
ne PvP Mission^^ Bei dem Powercreep o.O.
PvEvP :P
Wobei es interessant wird, auch wenn ich es schon kommen sehe;
Kampftarnung an, hinrushen, und den gegnerischen Kern so weg vapen, wie noch nichts in der Geschichte des weg Vapens von Vapern weg gevaped wurde. (Bonuspunkte, wer die Anspielung versteht)0 -
-
-
Agar hat nen Vaper?oO
"noch" nicht
Irgendwann für DR hatte ich mal einen angefangen... Naja, nach DR die Lust dran verloren und Azet'Bur dümpelt jetzt durch die Bar auf Qo'noS und beschwert sich darüber, dass die I.K.S. R'arev keine Aufträge bekommt und verkloppt vorlaute Bekk.0 -
-
-
Das stammt noch aus der Zeit vor DR wie gesagt. Da gab es noch keine Fed-Schiffe mit Kampftarnung und nur zwei mit einer normalen Tarnung :P0
-
-
Eben gerade mal angespielt.
Es ist auf jeden Fall am Ende PVP-lastig, wenn man sich dazu entscheidet, oder sich jemand aus dem anderen Team dazu entscheidet, weil man dem nur schwer entgehen kann.
Ich als reiner PVE'ler finde es ziemlich dämlich dass der Spawnpunkt immer an derselben Stelle ist (, oder man wenigstens nach dem Respawn 2-3 Sekunden Immunität gegen Schaden bekommt).
Hatte eben meine zweite Runde da saß ein Beamboot am Spawnpunkt in seiner Keybind-Rotation und hat uns alle fünf weggeschossen, bevor man die eigene Rotation auch nur halbwegs anwerfen konnte. (Mag auch dem Anfang des Bewertungssystems geschuldet sein).
So ist es für mich auf jeden Fall (noch?) kein Spaß.
Die Aufgaben davor finde ich ganz nett. Viele bekannte Mechaniken neu und gut verpackt.
Manöver (was ich wohl groß schreiben sollte) trifft es auch ganz gut. Die einzelnen Bereiche sind recht klein und mit Kreuzern/Trägern fällt das wenden eher schwer, wobei man doch den ein oder anderen UTurn hinlegen muss.
Mein Fazit ist, dass ich es erstmal ruhen lasse bis DPS-Starke Spieler ihre "Spielerbewertung" hoch genug geschraubt haben, dass ich Ihnen vermutlich nur noch selten begegne. Dann werde ich es noch mal neu anspielen.0 -
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen