[PC] Manöver-Szenario: Kernangriff

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet April 2017 in Nachrichten der Föderation
Manöver-Szenario: Kernangriff

Das erste der neuen Manöver-Szenarien: Zwei Gruppen Captains fliegen mit ihren Raumschiffen durch eine Station. Wer zerstört den gegnerischen Kern zuerst?

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

• claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Warum beschleicht mich das gefühl das die sache nicht so klappen wird wie sie angekündigt wird ?

gibts da ein autobalancing ?

MFG The Bandit
  • This content has been removed.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    ne PvP Mission^^ Bei dem Powercreep o.O.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    SCHEßE!!!!!! Ich weiß schon wie es aussehen wird :( Ich will nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Muhahaha....falls es das wird, was ich hoffe, wird das der größte Spaß im Spiel :sunglasses:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    slosarka schrieb: »
    ne PvP Mission^^ Bei dem Powercreep o.O.

PvEvP :P

Wobei es interessant wird, auch wenn ich es schon kommen sehe;

Kampftarnung an, hinrushen, und den gegnerischen Kern so weg vapen, wie noch nichts in der Geschichte des weg Vapens von Vapern weg gevaped wurde. (Bonuspunkte, wer die Anspielung versteht)
  • yoda2005
    Agar hat nen Vaper?oO
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • agarwaencranmalk#7586
    yoda2005 schrieb: »
    Agar hat nen Vaper?oO

"noch" nicht ;)

Irgendwann für DR hatte ich mal einen angefangen... Naja, nach DR die Lust dran verloren und Azet'Bur dümpelt jetzt durch die Bar auf Qo'noS und beschwert sich darüber, dass die I.K.S. R'arev keine Aufträge bekommt und verkloppt vorlaute Bekk.
  • yoda2005
    Pff...KDF Vaper... ;) :innocent:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • Unbekannt
    bearbeitet April 2017
    This content has been removed.
  • agarwaencranmalk#7586
    Das stammt noch aus der Zeit vor DR wie gesagt. Da gab es noch keine Fed-Schiffe mit Kampftarnung und nur zwei mit einer normalen Tarnung :P
  • erl4
    erl4 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Eben gerade mal angespielt.
    Es ist auf jeden Fall am Ende PVP-lastig, wenn man sich dazu entscheidet, oder sich jemand aus dem anderen Team dazu entscheidet, weil man dem nur schwer entgehen kann.

Ich als reiner PVE'ler finde es ziemlich dämlich dass der Spawnpunkt immer an derselben Stelle ist (, oder man wenigstens nach dem Respawn 2-3 Sekunden Immunität gegen Schaden bekommt).
    Hatte eben meine zweite Runde da saß ein Beamboot am Spawnpunkt in seiner Keybind-Rotation und hat uns alle fünf weggeschossen, bevor man die eigene Rotation auch nur halbwegs anwerfen konnte. (Mag auch dem Anfang des Bewertungssystems geschuldet sein).
    So ist es für mich auf jeden Fall (noch?) kein Spaß.

Die Aufgaben davor finde ich ganz nett. Viele bekannte Mechaniken neu und gut verpackt.

Manöver (was ich wohl groß schreiben sollte) trifft es auch ganz gut. Die einzelnen Bereiche sind recht klein und mit Kreuzern/Trägern fällt das wenden eher schwer, wobei man doch den ein oder anderen UTurn hinlegen muss.

Mein Fazit ist, dass ich es erstmal ruhen lasse bis DPS-Starke Spieler ihre "Spielerbewertung" hoch genug geschraubt haben, dass ich Ihnen vermutlich nur noch selten begegne. Dann werde ich es noch mal neu anspielen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.