Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neu-Romulus Einleitung wird immer wieder abgespielt

kodoskang
kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
Hi,

seit der Umstellung der Ruf-Missionen auf die Missionsübersicht wird das Mol'rihan-Intro immer wiederholt, wenn der Toon vom Orbit nach Neu Romulus beamt - auch wenn der Toon bereits mehrfach auf Neu Romulus war und dort bereits einige der Missionen abgeschlossen hat.

Sobald der Toon dann Neu Romulus verlässt - was zumindest ich mache, um z.B.: in anderen Kampfzonen zu spielen - und zurückkehre, um die ehemaligen Rufmissionen dann fortzusetzen (oder nur um beim Händler Loot abzuwerfen, weil's grade der nächste ist), spielt das Intro erneut ab.

Das sind jedes Mal 2:30 Minuten, die sich nicht abbrechen lassen. Ich schaue zwar gerne Wiederholungen, aber irgendwann hab ich die auch über...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)

Kommentare

• pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    hi,
    ich denke bei dem Char ist die erste Mission auf neu Romulus, bei der man mit dem Vorarbeiter redet nicht abgeschlossen. Wenn man diese abschliesst , die ein zweites Video ist, sollte das Einleitungs Video nicht mehr gezeigt werden.