[PC] Staffel 13 – Escalation-Wallpapers!
pwnevandon
Kommentare
-
nett, nur unter Wallpapers verstehe ich mehr als nur eins...0
-
Süß, dass da der Sci in den Mittelpunkt gerückt wird, wo doch der Nerf ansteht...
Wann gibt's eigentlich diese TNG- bzw. DS9-Phaser?staralfachaos schrieb: »nett, nur unter Wallpapers verstehe ich mehr als nur eins...
Sind ja auch zwei. Eins mit großem und eins mit kleinem Logo. In unterschiedlichen Desktop-Größen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Süß, dass da der Sci in den Mittelpunkt gerückt wird,.
wie wäre es mit Notes lesen? es wird nicht nur ein "nerf" sondern ein Sci-upgrade-Patch ..
Jo netter Wallpaper (ja Einzahl) , aber mal ehrlich die Arts und die "Wallpapers" werden immer besser, nur die Ingamegrafik
immer grottiger. Wenn hier mal nicht der Focus auf die Werbung anstatt aufs Spiel liegt ..
0 -
Nach dem "Balancing" sind die Scis die neuen Tacts. Das Wallpaper soll uns nur schon mal psychologisch darauf vorbereiten, damit dann keiner mit nem Schock vom Stuhl kippt, wenn die endgültigen Patchnotes raus sind.0
-
Habe es für mich mal leicht Überarbeitet. Aber geiles Wallpaper.
0 -
Nach dem "Balancing" sind die Scis die neuen Tacts. Das Wallpaper soll uns nur schon mal psychologisch darauf vorbereiten, damit dann keiner mit nem Schock vom Stuhl kippt, wenn die endgültigen Patchnotes raus sind.
Und? Soll das nun gut oder schlecht sein?
Wird hier wieder nur rumgeheult weil alle es besser wissen oder kann man mal die Änderungen akzeptieren und irgendetwas gutes daraus ersehen?
Ist echt schwer hier im Forum konstruktive Kritik herauszulesen oder doch nur wieder geflame und getrolle erkennen zu müssen.
Nichts für ungut!
0 -
Zwei Fragen:
Warum nennt ihr euch gegenseitig Trolle zwecks Beleidigung und was ist trollen? Unter einer Brücke hausen? Verstehe ich irgendwie nicht.
Und nun viel wichtiger: Könnte man nicht einen der original Nebendarsteller sausen lassen und stattdessen die hübsche Blondine von dem Plakat in die Missionen einbauen? Die würde ich dann auch tatsächlich öfter spielen, wäre Belohnung genug0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte