[PC] Staffel 13 – Escalation-Wallpapers!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet April 2017 in Nachrichten der Föderation
Staffel 13 – Escalation-Wallpapers!

Seht euch das neue Key Art für Staffel 13 – Escalation an und holt euch ein Wallpaper für euren Computer!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    nett, nur unter Wallpapers verstehe ich mehr als nur eins...
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Süß, dass da der Sci in den Mittelpunkt gerückt wird, wo doch der Nerf ansteht...

Wann gibt's eigentlich diese TNG- bzw. DS9-Phaser?
    staralfachaos schrieb: »
    nett, nur unter Wallpapers verstehe ich mehr als nur eins...

Sind ja auch zwei. Eins mit großem und eins mit kleinem Logo. In unterschiedlichen Desktop-Größen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • sui2k
    sui2k Beiträge: 15 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Süß, dass da der Sci in den Mittelpunkt gerückt wird,.

wie wäre es mit Notes lesen? es wird nicht nur ein "nerf" sondern ein Sci-upgrade-Patch ..

Jo netter Wallpaper (ja Einzahl) , aber mal ehrlich die Arts und die "Wallpapers" werden immer besser, nur die Ingamegrafik
    immer grottiger. Wenn hier mal nicht der Focus auf die Werbung anstatt aufs Spiel liegt ..

• locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Nach dem "Balancing" sind die Scis die neuen Tacts. Das Wallpaper soll uns nur schon mal psychologisch darauf vorbereiten, damit dann keiner mit nem Schock vom Stuhl kippt, wenn die endgültigen Patchnotes raus sind.
  • jonathanhunt1987
    jonathanhunt1987 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Habe es für mich mal leicht Überarbeitet. Aber geiles Wallpaper.
    xletwqaa2d6s.png
  • jaybee78
    jaybee78 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    Nach dem "Balancing" sind die Scis die neuen Tacts. Das Wallpaper soll uns nur schon mal psychologisch darauf vorbereiten, damit dann keiner mit nem Schock vom Stuhl kippt, wenn die endgültigen Patchnotes raus sind.

Und? Soll das nun gut oder schlecht sein?

Wird hier wieder nur rumgeheult weil alle es besser wissen oder kann man mal die Änderungen akzeptieren und irgendetwas gutes daraus ersehen?

Ist echt schwer hier im Forum konstruktive Kritik herauszulesen oder doch nur wieder geflame und getrolle erkennen zu müssen.

Nichts für ungut!
  • elstrausso
    elstrausso Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Zwei Fragen:

Warum nennt ihr euch gegenseitig Trolle zwecks Beleidigung und was ist trollen? Unter einer Brücke hausen? Verstehe ich irgendwie nicht.

Und nun viel wichtiger: Könnte man nicht einen der original Nebendarsteller sausen lassen und stattdessen die hübsche Blondine von dem Plakat in die Missionen einbauen? Die würde ich dann auch tatsächlich öfter spielen, wäre Belohnung genug ;)