Vulnerability Locator or Exploiter, oder Mix (tac Oddysey t6)

brunodasbrot
brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
Ich habe heute ein Video von Timeras angeschaut, und Timeras sein Vizier build gesehen, es gab da etwas was mich überrascht hat. Timeras hatte VULNARABILITY EXPLOITER drauf!!! Ich wollte wissen, werden jetzt exploiter in, und Strahlenbank Überladung? O_O

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Nein.
  • brunodasbrot
    Auch mit dem rebalancing... pfui rebalancing.... O_O O_O O_O O_O ??????????????????????????????????????
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Hat man mit Season 13 etwa viel mehr CrtH oder weniger CrtD?

Also nochmal... nein.

Aber es wird Timeras sicherlich freuen, dass er neue Trends setzt.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Was Timeras verbaut, ist also direkt neue Meta?

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • brunodasbrot
    Nicht wirlich, nur naja, Timeras hat viele Freunde, die gut DPS machen, und mit 100% Wahrscheinlichkeit mehr Ahnung haben als ich. Als Timeras plötzlich Vulnerability Localisatoren eingebaut hat, habe ich mich gefragt ob ich nicht schon wieder irgendwas verpasst habe, wie damals mit den +Threatening besser sein als die ohne wegen Feedback und Recipocitory (wen man das benutzt)für die Plasma Dings, die jetzt doch so kaputt generft werden :(.
  • This content has been removed.
  • This content has been removed.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Timeras hat in seinen letzten builds die exploiter, weil er seinen Techniker auf die sci ulti ausgelegt hat, wodurch man eine gewisse Crt Chance gesichert hat und wenn man damit zufrieden ist, nur noch die Crt Schwere erhöhen muss. Ist aber nach dem Balancing glaub ich nicht mehr so gut wie aktuell noch... Ist eine einfache art ein moderates Ergebnis zu erzielen, aber nicht unbedingt das allgemeine Optimum ;)
    apple3.jpg?w=720
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    Dem kann ich gar nichts mehr hinzufügen. Es ist mein ältester Charakter und die Exploiter sind tatsächlich schon so lange vorhanden wie es die Flotten-Spire gibt und ich war immer zu geizig, mir neue Konsolen zu kaufen. Ben hat ebenfalls Recht damit, dass ich Aufgrund des geringen Aufwandes, der nötig ist, mit dem wissenschaftlichen Ultimate fliege. Mit dem Balancing dauert dieser Buff allerdings nur noch 15 Sekunden an, weswegen die Exploiter hier weniger gut werden. Einziger Wehrmutstropfen sind exotische Fähigkeiten mit Trait, die weiterhin +50% CritH haben. Und ja, ich fliege wirklich nicht auf maximalen DPS getrimmt. Da mir der Aufwand meist zu hoch ist, baue ich mir Builds, mit denen ich ganz gut klar komme.

Also mal vielen Dank an all die Antworten. Alle haben Recht behalten. :)