Projekt Chrysalis

Optionen
brunodasbrot
brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
Hallo,
Ich habe ganz arg Probleme mit der vierten MIssion von Chrysalis "Detach Personnel for Training of Chrysalis Volunteers" , ich kann es nirgends finden. Im sto wiki steht das es an der grenze zwischen Orias und Algira liegt und man die grenze möglichst von beiden Seiten überquerren muss, ich maache das schpn seit Tagen und ich finde es weder bei Current Map, Personel oder auch nur bei irgendeinem meiner Abteilungsleiter. Kann mir jemand helfen?

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Es kann sein, dass der Auftrag genau auf der Grenze erscheint. Du musst also extrem langsam und mit geöffnetem Doff-Fenster über die Grenze fliegen, dann siehst du wie sich die Aufträge für einen Moment ändern und genau den Moment musst du abpassen denn zwei Millimeter weiter sind sie schon wieder weg.​​
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Optionen
    Das habe ich gemacht Warp 1, Astrometrie an, bin genau aud der Linie gesessen, nix! Ich bin total frustriert! Ich habe ja schon mit deiner Taktik die Miezen Diaspora abgeschlossen wie auch das Jem'hadar dingens. Vielleicht ist es ein Bug?! Ich hoffe nicht, hoffentlich ist es nur die alles leersaugende Quantensingularität in meinem Kopf!
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Optionen
    blauzahn64 schrieb: »
    Es kann sein, dass der Auftrag genau auf der Grenze erscheint. Du musst also extrem langsam und mit geöffnetem Doff-Fenster über die Grenze fliegen, dann siehst du wie sich die Aufträge für einen Moment ändern und genau den Moment musst du abpassen denn zwei Millimeter weiter sind sie schon wieder weg.​​

    Vielleicht bin ich nicht genau genug geflogen, ich werde es nochmal versuchen. So oft bis das zeug erscheint! Danke.