suchen deutschsprachige Flotte

geldred#3912
Liebes Kollektiv,
wie es der Name des Posts schon vermuten lässt, suchen wir (mein Mann und ich) eine deutschsprachige Flotte in STO.
Spielen dieses liebliche Spiel schon eine Weile, jedoch immer mal wieder mit Pausen (sind beides Lifetimer). Sind generell MMO erfahren (die üblichen Verdächtigen und einige mehr), haben uns dort auch erfolgreich in Raids und anderen vergnüglichen Aktivitäten erheitert (Gildenleitung usw
) und suchen nun Anschluss in diesem Spiel.
Hierbei darf es sich gern um eine "kleinere", familiäre Flotte handeln (so es so etwas in STO überhaupt gibt, in Bezug auf funktionierende Flottenbasen).
Wir bringen uns gern aktiv in die Flotte ein, sind jedoch nicht wirklich ein Fan von Hierarchien im Sinne von "6 Monate Mitglied, dann Zugriff auf X" oder TS-Pflicht. TS natürlich gern wenn Bedarf besteht (schwierigere Inhalte / Taktiken etc).
Man liest ja öfter, dass man Flottencredits einbringen muss, jedoch haben wir ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung davon, wie das genau funktioniert, würden uns nach eingehender Erklärung aber natürlich logischerweise so gut es geht daran beteiligen
.
Wir können jedoch versichern, dass wir uns in die Allgemeinheit einbringen und nicht nur rumoxidieren und die Bank ausräumen (waren selber jahrelang Gildenleitung einer größeren Gilde, daher alles was das angeht schon selber erlebt).
Was wir uns so vorstellen:
-nette Leute
-angemessener Umgangston untereinander
-hilfsbereitschaft
-Spiel, Spaß und Spannung (jaja, den Ü-Ei Witz spar ich mit mal, aber ja, Spaß muss sein! ;D)
-ein kleinwenig Irrsinn und Matsch im Kopf der Leute
Was wir bieten:
- zwei nette, aufeinander eingespielte Spieler
- Gruppentauglich und meist stubenrein
- sind lernfähig und wohl recht umgänglich
- Beteiligung am doofgelaber im Flottenchat
Wir fänden es einfach recht entspannt, uns einer Flotte anzuschließen, welcher wir mit bestehenden Fragen mal ein wenig auf die Nerven gehen können. Sind zwar mit einigen Chars auf 60 und in der Nähe gelandet, jedoch bestehen immer noch einige Fragen zum Spiel, welche wahrscheinlich am ehesten via TS (jo is vorhanden
) beantwortet werden können. Würden uns daher freuen, wenn sich eine Flotte unser annimmt ;-)
In diesem Sinne,
beste Grüße!
Ingame erreichbar unter
@geldred#3912 (Rom-Fed)
@volm2013 (Fed)
wie es der Name des Posts schon vermuten lässt, suchen wir (mein Mann und ich) eine deutschsprachige Flotte in STO.
Spielen dieses liebliche Spiel schon eine Weile, jedoch immer mal wieder mit Pausen (sind beides Lifetimer). Sind generell MMO erfahren (die üblichen Verdächtigen und einige mehr), haben uns dort auch erfolgreich in Raids und anderen vergnüglichen Aktivitäten erheitert (Gildenleitung usw

Hierbei darf es sich gern um eine "kleinere", familiäre Flotte handeln (so es so etwas in STO überhaupt gibt, in Bezug auf funktionierende Flottenbasen).
Wir bringen uns gern aktiv in die Flotte ein, sind jedoch nicht wirklich ein Fan von Hierarchien im Sinne von "6 Monate Mitglied, dann Zugriff auf X" oder TS-Pflicht. TS natürlich gern wenn Bedarf besteht (schwierigere Inhalte / Taktiken etc).
Man liest ja öfter, dass man Flottencredits einbringen muss, jedoch haben wir ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung davon, wie das genau funktioniert, würden uns nach eingehender Erklärung aber natürlich logischerweise so gut es geht daran beteiligen

Wir können jedoch versichern, dass wir uns in die Allgemeinheit einbringen und nicht nur rumoxidieren und die Bank ausräumen (waren selber jahrelang Gildenleitung einer größeren Gilde, daher alles was das angeht schon selber erlebt).
Was wir uns so vorstellen:
-nette Leute
-angemessener Umgangston untereinander
-hilfsbereitschaft
-Spiel, Spaß und Spannung (jaja, den Ü-Ei Witz spar ich mit mal, aber ja, Spaß muss sein! ;D)
-ein kleinwenig Irrsinn und Matsch im Kopf der Leute
Was wir bieten:
- zwei nette, aufeinander eingespielte Spieler
- Gruppentauglich und meist stubenrein
- sind lernfähig und wohl recht umgänglich
- Beteiligung am doofgelaber im Flottenchat
Wir fänden es einfach recht entspannt, uns einer Flotte anzuschließen, welcher wir mit bestehenden Fragen mal ein wenig auf die Nerven gehen können. Sind zwar mit einigen Chars auf 60 und in der Nähe gelandet, jedoch bestehen immer noch einige Fragen zum Spiel, welche wahrscheinlich am ehesten via TS (jo is vorhanden

In diesem Sinne,
beste Grüße!
Ingame erreichbar unter
@geldred#3912 (Rom-Fed)
@volm2013 (Fed)
0
Kommentare
-
Wenn ihr noch keine Flotte gefunden habt, kommt zu "Die Brot". Wir unternehmen oft was zusammen (Defera, PvEs, Elite Boden etc.). Wir haben weder Pflichten nocht TS (!). Und einkaufen kann man bei uns jederzeit und wie viel/oft man möchte.„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
Sehr schöner Text, hohe Übereinstimmung, denke bei uns würde es euch gefallen.
Falls ihr mal reinschnuppern wollt, schreibt einfach mich (@starstyler3) oder eine andere Person aus der Flotte an, oder schaut mal auf unserer Homepage vorbei (www.stellanebula.de).0 -
Danke euch allen für die zahlreichen Antworten, sind mittlerweile aber untergekommen0
-
Freundliche Spieler sind gern gesehen.
Mehr Infos in meiner Signatur.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver