[PC] Update der Infinity-Verschlusskiste: Tal-Shiar-Schiffe

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Update der Infinity-Verschlusskiste: Tal-Shiar-Schiffe

Tal-Shiar- und Sphärenbauer-Belohnungen werden der Infinity-Verschlusskiste des PCs hinzugefügt.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    nett aber statt die 5er nur rauszunehmen und die 6er neu sammeln zu lassen gebt den besitzern der 5er schiffe lieber möglichkeit die durch käufliche upgrades zu erwerben bzw auf 6 aufzurüsten ich mach nicht nochmal kistenbingo von vorn bzw geb nochmal 900 lobi aus (die ich auch nicht hab ) um die 6er version zu bekommen . gern können spieler die die schiffsmodelle der 5er reihe nicht haben die 6er so erwerben aber für 5er besitzer bitte ne upgrademöglichkeit
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    News 12.0.12 - Angepasster Tal-Shiar-Zerstörer [K6] - Mandukar Klasse

• j78oe17891012146
    j78oe17891012146 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Ich hätte lieber ein Schrapnelltorpedowerfer selber anstatt einer Konsole.
  • sg1phantom
    sg1phantom Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Naja So wie oben erwähnt eine update Möglichkeit für Besitzer der Schiffe das wäre Fair aber seit wann ist Cryptic Fair? nur der Profit zählt ganz Ferengi like eben. Nur das das hier nix Positives ist vielleicht sollte man sich überlegen mit diesem ab zock spiel aufzuhören?

Noch was anders ihr packt immer mehr Raumschiff Eigenschaften rein das ist toll, dennoch kann man nur 5 aktiv haben auch ok, hier wieder mein Vorschlag. Macht doch endlich es mal so das man auch die Raumschiff und Captain Eigenschaften mit in der Schiffs Config Speichen kann, das wäre mal sinnvoll aber das bringt euch ja keinen Profit.

• damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Alter Wein in neuen Schläuchen, aber es gibt genug Spieler die sich auf die Kisten stürzen werden, wie Bären auf Honigtöpfe. Wieder einmal Star Trek Kachinnngggg, danke ohne mich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Ich mag ja diese Borgifizierten Schiffe und am liebsten wäre mir ja mal ein Kubus,naja man darf ja träumen XD
    Aber Spaß beiseite mag diese Borg Schiffe doch am liebsten hätte ich mir die Narada Gewünscht.
  • garial
    garial Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Mal ganz rudimentär nachgefragt: Wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit so ein K6 Schiff zu bekommen. Hab gestern 3 Schlüssel verbraucht aber nur Lobikristalle und Abbau-Ansprüche drin.
    Auf bald,
    Garian Metatron
    Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.de/garian06
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    garial schrieb: »
    Mal ganz rudimentär nachgefragt: Wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit so ein K6 Schiff zu bekommen. Hab gestern 3 Schlüssel verbraucht aber nur Lobikristalle und Abbau-Ansprüche drin.

Ganz Grob so 0,5% Chance pro Kiste. Also rein theoretisch 1 Schiff in 200 Kisten aber das is komplett Glück/Lotto. Kannst in 200 Kisten 10 Schiffe haben oder auch 0 ganz wie es der Zufallsgenerator will.

• mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    sg1phantom schrieb: »
    Noch was anders ihr packt immer mehr Raumschiff Eigenschaften rein das ist toll, dennoch kann man nur 5 aktiv haben auch ok, hier wieder mein Vorschlag. Macht doch endlich es mal so das man auch die Raumschiff und Captain Eigenschaften mit in der Schiffs Config Speichen kann, das wäre mal sinnvoll aber das bringt euch ja keinen Profit.

Dem kann ich mich nur Anschließen.
    Z.B. einmal für Boden und einmal für Kampf mit den Spezialisierungen wie Führung, Pilot Kommando usw.
    Aktuell ist es ja so, dass man wenn man im Raum ist und auf Raum eingestellt hat, und jetzt auf Boden muss, immer noch mit der Raumeinstellung rumlaufen muss, oder halt umgekehrt, je nachdem was man eingestellt hat.

Wäre doch besser, wenn man einstellen kann, im Raum diese Fähigkeit Primär und jene Sekundär, und auf dem Boden halt etwas anderes Primär bzw. Sekundär.

MfG
    MDuss
  • This content has been removed.
  • killermarschmelo
    killermarschmelo Beiträge: 72 Arc Nutzer
    Moin Moin,

ich habe folgende Frage ubd zwar habe ich einen Schwerern-Führungsschlachtkreuzer auf meinem FED char genommen. möchte jedoch auf meinem rom char das entsprechende T'lis Warbird. Kann ich nachdem ich auf dem Fed char den Schweren bekommen habe noch den ROm bekommen, bzw aufmachen? (ich habe den Schweren nicht entpackt liegt noch im inventar).
    LG
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Kistenschiff geht nur einmal für einen Char.
    Das gilt auch für ein Schiff aus einer Promo.
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    News 12.0.14 - Angepasster Tal-Shiar-Schlachtkreuzer [K6] – Khlinae

• This content has been removed.