[PC] Update der Infinity-Verschlusskiste: Tal-Shiar-Schiffe
pwnevandon
Kommentare
-
nett aber statt die 5er nur rauszunehmen und die 6er neu sammeln zu lassen gebt den besitzern der 5er schiffe lieber möglichkeit die durch käufliche upgrades zu erwerben bzw auf 6 aufzurüsten ich mach nicht nochmal kistenbingo von vorn bzw geb nochmal 900 lobi aus (die ich auch nicht hab ) um die 6er version zu bekommen . gern können spieler die die schiffsmodelle der 5er reihe nicht haben die 6er so erwerben aber für 5er besitzer bitte ne upgrademöglichkeit0
-
0
-
Ich hätte lieber ein Schrapnelltorpedowerfer selber anstatt einer Konsole.0
-
Naja So wie oben erwähnt eine update Möglichkeit für Besitzer der Schiffe das wäre Fair aber seit wann ist Cryptic Fair? nur der Profit zählt ganz Ferengi like eben. Nur das das hier nix Positives ist vielleicht sollte man sich überlegen mit diesem ab zock spiel aufzuhören?
Noch was anders ihr packt immer mehr Raumschiff Eigenschaften rein das ist toll, dennoch kann man nur 5 aktiv haben auch ok, hier wieder mein Vorschlag. Macht doch endlich es mal so das man auch die Raumschiff und Captain Eigenschaften mit in der Schiffs Config Speichen kann, das wäre mal sinnvoll aber das bringt euch ja keinen Profit.
0 -
Alter Wein in neuen Schläuchen, aber es gibt genug Spieler die sich auf die Kisten stürzen werden, wie Bären auf Honigtöpfe. Wieder einmal Star Trek Kachinnngggg, danke ohne mich.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich mag ja diese Borgifizierten Schiffe und am liebsten wäre mir ja mal ein Kubus,naja man darf ja träumen XD
Aber Spaß beiseite mag diese Borg Schiffe doch am liebsten hätte ich mir die Narada Gewünscht.0 -
Mal ganz rudimentär nachgefragt: Wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit so ein K6 Schiff zu bekommen. Hab gestern 3 Schlüssel verbraucht aber nur Lobikristalle und Abbau-Ansprüche drin.0
-
Mal ganz rudimentär nachgefragt: Wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit so ein K6 Schiff zu bekommen. Hab gestern 3 Schlüssel verbraucht aber nur Lobikristalle und Abbau-Ansprüche drin.
Ganz Grob so 0,5% Chance pro Kiste. Also rein theoretisch 1 Schiff in 200 Kisten aber das is komplett Glück/Lotto. Kannst in 200 Kisten 10 Schiffe haben oder auch 0 ganz wie es der Zufallsgenerator will.
0 -
sg1phantom schrieb: »Noch was anders ihr packt immer mehr Raumschiff Eigenschaften rein das ist toll, dennoch kann man nur 5 aktiv haben auch ok, hier wieder mein Vorschlag. Macht doch endlich es mal so das man auch die Raumschiff und Captain Eigenschaften mit in der Schiffs Config Speichen kann, das wäre mal sinnvoll aber das bringt euch ja keinen Profit.
Dem kann ich mich nur Anschließen.
Z.B. einmal für Boden und einmal für Kampf mit den Spezialisierungen wie Führung, Pilot Kommando usw.
Aktuell ist es ja so, dass man wenn man im Raum ist und auf Raum eingestellt hat, und jetzt auf Boden muss, immer noch mit der Raumeinstellung rumlaufen muss, oder halt umgekehrt, je nachdem was man eingestellt hat.
Wäre doch besser, wenn man einstellen kann, im Raum diese Fähigkeit Primär und jene Sekundär, und auf dem Boden halt etwas anderes Primär bzw. Sekundär.
MfG
MDuss
0 -
This content has been removed.
-
Moin Moin,
ich habe folgende Frage ubd zwar habe ich einen Schwerern-Führungsschlachtkreuzer auf meinem FED char genommen. möchte jedoch auf meinem rom char das entsprechende T'lis Warbird. Kann ich nachdem ich auf dem Fed char den Schweren bekommen habe noch den ROm bekommen, bzw aufmachen? (ich habe den Schweren nicht entpackt liegt noch im inventar).
LG0 -
Kistenschiff geht nur einmal für einen Char.
Das gilt auch für ein Schiff aus einer Promo.0 -
0
-
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver