Keine ZEN nach Abschluss der Goldmitgliedschaft ?

schrotkorn
schrotkorn Beiträge: 26 Arc Nutzer
Moin Moin,

Wann bekommt man die Zen nach Abschluss der Goldmitgliedschaft ?
6131964385.png

Kommentare

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    schrotkorn schrieb: »
    Moin Moin,

Wann bekommt man die Zen nach Abschluss der Goldmitgliedschaft ?

eigentlich direkt zu Anfang des Monats. Kann wohl mal nen Tag Verzug drin sein oder so.
    apple3.jpg?w=720
  • schrotkorn
    Gibt es die 500 Zen also nicht direkt nach Abschluss der Goldmitgliedschaft ? ist ne Stunde her^^
    6131964385.png
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Gibt es die 500 Zen also nicht direkt nach Abschluss der Goldmitgliedschaft ? ist ne Stunde her^^

Sobald Cryptic den Eingang der Zahlung bestätigt hat, sollten die 500 Zen gutgeschrieben werden. Das hat bei mir mit Abschluss des LTA auch ca. 2-3 Stunden trotz Paypal gedauert. Hast du denn schon die anderen Boni für die Goldmitgliedschaft erhalten?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • schrotkorn
    kodoskang schrieb: »

Sobald Cryptic den Eingang der Zahlung bestätigt hat, sollten die 500 Zen gutgeschrieben werden. Das hat bei mir mit Abschluss des LTA auch ca. 2-3 Stunden trotz Paypal gedauert. Hast du denn schon die anderen Boni für die Goldmitgliedschaft erhalten?

Ja alles andere wie mehr Bankfächer und Co hab ich schon. Dann warten wir einfach mal, wird schon :)
    6131964385.png
  • schrotkorn
    Nun sind paar Stunden rum, hoffe doch dann mal das ich die ZEN Morgen bekomme.....
    6131964385.png
  • schrotkorn
    So hab immer noch keine Zen erhalten, sollte ich mal den Support anschreiben ?
    6131964385.png
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    mach mal ^^
    https://support.arcgames.com/
    Live Chat is grad Online
  • pachern
    pachern Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Bei mir gibts die Zen immer an dem Kalendertag, an dem ich den Vertrag abgeschlossen habe (ich glaube bei mir ist der Zahltag immer der 10. des Monats)
    Ich glaube du musst einen Monat warten