Keine ZEN nach Abschluss der Goldmitgliedschaft ?
schrotkorn
Kommentare
-
schrotkorn schrieb: »Moin Moin,
Wann bekommt man die Zen nach Abschluss der Goldmitgliedschaft ?
eigentlich direkt zu Anfang des Monats. Kann wohl mal nen Tag Verzug drin sein oder so.0 -
-
schrotkorn schrieb: »Gibt es die 500 Zen also nicht direkt nach Abschluss der Goldmitgliedschaft ? ist ne Stunde her^^
Sobald Cryptic den Eingang der Zahlung bestätigt hat, sollten die 500 Zen gutgeschrieben werden. Das hat bei mir mit Abschluss des LTA auch ca. 2-3 Stunden trotz Paypal gedauert. Hast du denn schon die anderen Boni für die Goldmitgliedschaft erhalten?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
schrotkorn schrieb: »Gibt es die 500 Zen also nicht direkt nach Abschluss der Goldmitgliedschaft ? ist ne Stunde her^^
Sobald Cryptic den Eingang der Zahlung bestätigt hat, sollten die 500 Zen gutgeschrieben werden. Das hat bei mir mit Abschluss des LTA auch ca. 2-3 Stunden trotz Paypal gedauert. Hast du denn schon die anderen Boni für die Goldmitgliedschaft erhalten?
Ja alles andere wie mehr Bankfächer und Co hab ich schon. Dann warten wir einfach mal, wird schon0 -
-
-
0
-
Bei mir gibts die Zen immer an dem Kalendertag, an dem ich den Vertrag abgeschlossen habe (ich glaube bei mir ist der Zahltag immer der 10. des Monats)
Ich glaube du musst einen Monat warten0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback