PvE-Blockierer/Saboteure

atoz80
atoz80 Beiträge: 85 Arc Nutzer
Warum wird eigentlich nichts gegen diese ganzen Eliteprogamer unternommen, welche einem mit vollster Absicht die PvE-Missionen versauen?
Man meldet sie, bekommt eine Antwort, dass es geprüft wird und nichts passiert...ich habe schon oft solche Lappen gemeldet und später wieder im Team gehabt, wo sie wieder nur Mist gebaut haben...
Ebenso diese Spieler, welche sich anmelden, ihr Energie bekommen und nicht annehmen...anmelden und afk gehen, weil plötzlich irgendwas anfällt ist eine stupide und dumme Ausrede. Dann kann man sich auch wieder abmelden und nicht 4 Spieler blöde warten lassen. Ich bin ja dafür, dass ein System eingebaut wird, bei dem jeder 3 Chancen im Monat hat auf das "Energie" nicht zu reagieren, sind die 3 Chancen rum, eine Woche PvE-Missionsverbot...oder länger. Nicht jeder hat die Zeit, 24 Stunden in STO rumzueiern, da hat man keine Lust, 2 Stunden in der Warteliste zu hängen. Und das Thema "Geh doch mit der Flotte.", siehe meine Bemerkung mit den 24 Stunden...in meiner Flotte sind die meisten arbeiten, in Schichten oder haben auch noch eine Familie
"Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."

Kommentare

• This content has been removed.
  • farvontar
    farvontar Beiträge: 15 Arc Nutzer
    atoz80 schrieb: »
    Warum wird eigentlich nichts gegen diese ganzen Eliteprogamer unternommen, welche einem mit vollster Absicht die PvE-Missionen versauen?
    Man meldet sie, bekommt eine Antwort, dass es geprüft wird und nichts passiert...ich habe schon oft solche Lappen gemeldet und später wieder im Team gehabt, wo sie wieder nur Mist gebaut haben...
    Ebenso diese Spieler, welche sich anmelden, ihr Energie bekommen und nicht annehmen...anmelden und afk gehen, weil plötzlich irgendwas anfällt ist eine stupide und dumme Ausrede. Dann kann man sich auch wieder abmelden und nicht 4 Spieler blöde warten lassen. Ich bin ja dafür, dass ein System eingebaut wird, bei dem jeder 3 Chancen im Monat hat auf das "Energie" nicht zu reagieren, sind die 3 Chancen rum, eine Woche PvE-Missionsverbot...oder länger. Nicht jeder hat die Zeit, 24 Stunden in STO rumzueiern, da hat man keine Lust, 2 Stunden in der Warteliste zu hängen. Und das Thema "Geh doch mit der Flotte.", siehe meine Bemerkung mit den 24 Stunden...in meiner Flotte sind die meisten arbeiten, in Schichten oder haben auch noch eine Familie

Lustig und am reellen Leben vorbei.
    daviddxx schrieb: »
    Na ja.. meinst du nicht das nicht wirklich mal etwas dazwischen kommen kann ? Sagen Wir mal du hast Familie mit Kindern etc. , da kann schnell mal was dazwischen kommen. Was ist dann wichtiger.. ne STF zuspielen oder sich ggf. um seine Kinder/Frau zu kümmern ?

btw. Eine Woche PvE Verbot.. lol.. ist das deine Lösung ? Dann wären die Wartelisten noch leerer als Sie jetzt schon sind. ;)

Auch lustig aber richtig.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer

bin ja immer noch für die lösung mit dem schwarzen loch....
    die ganzen pro gamer da rein und ab in die unendlichen weiten mit unendlich überlegene gegner !

ernsthaft , sollten in nem eigenen universumsabschnitt spielen dürfen
    mit mehr fun - mehr enemy und deutlich mehr bounty ,
    nur muessense auch dort bleiben 8))

und gleich hinter der schwarzen dunklen öffnung wartet nen begrüßungskommando
    was so arme verirrte seelen wie mich wieder zurückschickt 8)))

so wären allen geholfen

und wir machen es uns im nun beruhigten bekannten universum so richtig gemütlich
    finden eventuell ein anderes schwarzes loch
    und landen in nem neuen unerforschten abschnitt des universums
    wo eine menge explore und expand auf uns wartet

so richtig schön mit kolonien aufbauen , versorgen und kleine reiche gründen

verdammt ..... nicht schon wieder dieser lärm
    muss mal kurz de augen aufmachen und den wecker wegbeamen
    war gerade so ein schöner traum.....

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    Protektionismus gegen Open World auch bei STO? Ttststs :D

Im Ernst: das ist für mich ja gerade der Reiz an MMO's vs. Solospielen: man weiß nie was einem hinter dem nächsten Planeten oder Borgcube bzw. der nächsten STF/PvE Mission erwartet. Wenn ich nur mit/gegen NPC's spielen will wähle ich ein dementsprechendes Spiel und werfe in MMO's nicht direkt mit Verboten für die einen und Melden für die anderen um mich ;)
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • heldimeimer#1628
    heldimeimer#1628 Beiträge: 3 Neuer Nutzer
    Gegenvorschlag damit diese Mimimi Threads mal aufhören.

5 mal in ununterbrochener Reihenfolge auf "leicht" alle Ziele und optionalen erreicht, berechtigt zum zutritt für "Schwer"
    5 mal in "schwer" alle Ziele und optionalen erreicht berechtigt für "Elite" (sofern vorhanden).

2 Fails in folge und man wird wieder runtergestuft.

Wetten das dann die STF besser klappen? Die low DPS-ler kommen nicht in Elite (können dort also keinen Mist bauen) und die "ich hab keinen Plan von der STF - Spieler" kommen nicht in "Schwer" rein, versauen also den "normalen" Spielern auch nicht die Runde.
  • avsbes81
    avsbes81 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    atoz80 schrieb: »

Meines Erachtens sind eben auch die leeren Wartelisten teilweise n Problem:
    Z.B. meine Situation gestern... melde mich für n PvE an (weiß nich mehr welches) steht dran: 7 min Wartezeit.
    Bin deshalb halt nochmal aufs Klo gegangen und hab mir was zu trinken geholt, als ich nach 3 min wieder an PC war des Akzeptieren-Popup da.... mit 2 Sekunden verbleibend, weshalb ichs nicht rechtzeitig geschafft hab und dann doch 7 Min warten musste...