[PC] Manöver-Wettkampf-Ruf

pwnevandon
Kommentare
-
Optisch sehr ansprechend (auch wenn die Konzeptgrafik vom Bodenpanzer mich doch sehr stark an Mass Effect erinntert; hier mal das Cover von ME Andromeda: http://static.gameware.at/mirror/DerivedProductCovers/Zoomed/P4-MAEF.jpg, man vergleiche die Helme), aber die Werte finde ich etwas übermächtig. 50% weniger Schaden für 10 Sek. als Setskill beim Raumset!? Ich denk man will mit Staffel 13 den Raumkampf neu balancen und dann bastelt man einen quasi Shutdown (wenn mehrere Spieler den Setskill nacheinander einsetzen) ins Spiel? Find ich etwas widersinnig...
Richtig stört mich aber, das es diese Marken nur in den Wettkämpfen gibt, wo man mit anderen Spielern zusammen spielen muss. In STO macht mir das keinen Spaß, da immer irgendwelche Wahnis mit maximiertem DPS alles kaputtschießen und die normalen Spieler (wie ich) quasi nicht zum Zug kommen. Da hab ich keine Lust mir das Markenfarmen anzutun. Aber das ist wohl Geschmackssache...0 -
-
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
Hurra! Deutsche Qualitätsarbeit von Mercedes in Sto!!!! Hurra! HUrra! Hurra! (Der Impulsantrieb siet für mich nach etwas sehr sehr heißem aus.) !!!!!!!!!!!!!!!!!0
-
Lässt sich die Rundstrahlende Tetryon-Unterstützungsstrahlenbank mit der Rundstrahlenden Antichroniton-Tetryon-Strahlenbank (aus Mission) und Rundstrahlenden Tetryonstrahlenbank (aus F&E) zusammen anlegen?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Wahrscheinlich nicht. Das ist eigentlich unlogig die ich schon oft gemeldet hab aber kein Interessierts ob es verbuggt ist Waffen aus verschiedenen Quellen nicht gemeinsam ausrüsten zu können.0
-
Was ist den Nun Manöver ? Raum oder Boden ? Können die das mal Klar stellen ?0
-
Kommt darauf an. Wenn auch das Szenario Kernangriff eingeführt wird, dann ist das Raum.
Binärschaltkreis ist Boden.
Also solle es beides geben.
Also wenn dir Raum liegt, dann mach Kernangriff, liegt dir Boden, dann mach Binärschaltkreis.
Oder beides.
MfG
MDuss
0 -
Lässt sich die Rundstrahlende Tetryon-Unterstützungsstrahlenbank mit der Rundstrahlenden Antichroniton-Tetryon-Strahlenbank (aus Mission) und Rundstrahlenden Tetryonstrahlenbank (aus F&E) zusammen anlegen?
Da die beiden schon verfügbaren Rundstrahlenbänke zusammen ausgerüstet werden können, sollte das auch mit der neuen möglich sein, warum auch nicht, nur weil sie auf Tetryon im Namen haben, sind es trotzdem unterschiedliche Waffenarten.0 -
-
Kommt darauf an. Wenn auch das Szenario Kernangriff eingeführt wird, dann ist das Raum.
Binärschaltkreis ist Boden.
Also solle es beides geben.
Also wenn dir Raum liegt, dann mach Kernangriff, liegt dir Boden, dann mach Binärschaltkreis.
Oder beides.
MfG
MDuss
Dem kann ich kaum mehr hinzufügen. Mannöver gibt es mit verschiedenen Szenarien (Boden als auch Raum).
0 -
Die Waffenart ist die gleiche.
Die Teile haben ja schließlich beide Tetryon im Namen und 360° Schusswinkel.
Ok Waffenart ist missverständlich ausgedrückt, bei STO werden die wohl in eine andere Waffenkategorie einsortiert. Der normale Rundstrahler Tetryon zählt zu den Standardwaffen und das Antichroniton-Teil zu den Spezialwaffen.
Zumindest hab ich das so in Erinnerung und das war für mich die Erklärung, warum man die Rundstrahler kombinieren konnte.
Sollte es anders sein, lasse ich mich gerne belehren.
0 -
News 12.0.13 - Manöver-Wettkampf-Ruf (Raum-,Boden-,Waffensets) TESTVERSION
0 -
Ich hoffe dass die Föderation auch Zugriff auf die längere Umhangvariante hat und nicht nur dieses halblage Ding0
-
-
Optisch sehr ansprechend (auch wenn die Konzeptgrafik vom Bodenpanzer mich doch sehr stark an Mass Effect erinntert; hier mal das Cover von ME Andromeda: http://static.gameware.at/mirror/DerivedProductCovers/Zoomed/P4-MAEF.jpg, man vergleiche die Helme), aber die Werte finde ich etwas übermächtig. 50% weniger Schaden für 10 Sek. als Setskill beim Raumset!? Ich denk man will mit Staffel 13 den Raumkampf neu balancen und dann bastelt man einen quasi Shutdown (wenn mehrere Spieler den Setskill nacheinander einsetzen) ins Spiel? Find ich etwas widersinnig...
Richtig stört mich aber, das es diese Marken nur in den Wettkämpfen gibt, wo man mit anderen Spielern zusammen spielen muss. In STO macht mir das keinen Spaß, da immer irgendwelche Wahnis mit maximiertem DPS alles kaputtschießen und die normalen Spieler (wie ich) quasi nicht zum Zug kommen. Da hab ich keine Lust mir das Markenfarmen anzutun. Aber das ist wohl Geschmackssache...
Finde ich nicht die Rüstung sieht eher aus wie von Star Wars bisschen,wenn dann finde ich die Rüssi vom Delta Ruf eher wie Mass Effect.0 -
Du glaubst doch nicht ehrlich, dass sich PvE-Schiffe lange in den Manövern halten werden?
Wünschenswert wäre es wenn sie das hinbekommen, sonst spielt doch langfristig wieder keiner diese Wartelisten.
Es wäre auch gut, wenn sich die Entwickler von STO endlich auf die Stärken diese Spiels besinnen und diese fördern, bevor man etwas zu retten versucht dass bislang nicht funktionierte. Ich bezweifle es doch stark, dass so etwas wie das hier die Spielerzahlen stark erhöhen wird.
Hier treibt es ja überhaupt einem beachtlichen Anteil der Spielerschaft bereits die Tränen in die Augen wenn die eigenen Mitspieler im PvE die Gegner zu rasch erledigen, wie sollen denn da kompetitive Wartelisten funktionieren? Aber ich wünsche dem Spiel trotzdem das Beste, hoffentlich war es die Mühe Wert.0 -
Finde ich nicht die Rüstung sieht eher aus wie von Star Wars bisschen,wenn dann finde ich die Rüssi vom Delta Ruf eher wie Mass Effect.
An Star Wars also SWTOR musste ich auch gleich denken. Fehlt nur noch das "absolute Lichtschwert des Lattenknallers" oder so....
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 696 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen