Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Grafikbug
huskerr1
Hallo. Ich habe für den folgenden Fehler noch keine Screenshots. Ich werde diese aber im nachhinein posten falls es erwünscht ist.
Nun aber zu dem eigentlichen Problem welches mich seit geraumer Zeit schon stört. Es kommt ab und an nämlich vor, dass die LCARS Konsolen auf dem ESD z.B einfach ohne Texturen angezeigt werden. Wo man normalerweise die LCARS Anzeige sieht wie z.B bei der Tauschbörse oder Bank sehe ich teilweise nur graue Farbe. mehr nicht. Ich habe schon probiert in den Optionen einiges umzustellen, die Grafiktreiber auch des öfteren gewechselt u.s.w. Wäre nett, wenn jemand vielleicht einen Lösungsansatz hat.
Nun aber zu dem eigentlichen Problem welches mich seit geraumer Zeit schon stört. Es kommt ab und an nämlich vor, dass die LCARS Konsolen auf dem ESD z.B einfach ohne Texturen angezeigt werden. Wo man normalerweise die LCARS Anzeige sieht wie z.B bei der Tauschbörse oder Bank sehe ich teilweise nur graue Farbe. mehr nicht. Ich habe schon probiert in den Optionen einiges umzustellen, die Grafiktreiber auch des öfteren gewechselt u.s.w. Wäre nett, wenn jemand vielleicht einen Lösungsansatz hat.
0
Kommentare
-
Kann ich bestätigen, auch mit Screenshot falls nötig. Tritt in letzter Zeit häufig auf, auch in Missionen, Foundries etc.
Edit: Screenshot
Post edited by woufff onEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Das [Remanischer Kovarianter Schildarray-Prototyp] verlieht in der neuen Mission „Überlebender“ seine farbliche Textur. Es ist dort schneeweiß.
Normalerweise sieht es so aus:
0 -
Hallo. Ich habe für den folgenden Fehler noch keine Screenshots. Ich werde diese aber im nachhinein posten falls es erwünscht ist.
Wo möglicht hilft dir Im STO Launcher mal Safemode anzumachen und dann die Grafik wieder Hochsetzen
PAssiert bei mir auch machmal mit dem Anzeige Fehlern nach Patch Day ,
Und wenn du neu Grafikkarten TReiber Insterlierst Solltest sowieso STO erstmal in Safemode starten
da der Shader Cache noch voll ist mit alten Treiber Einstellungen !
greetz
@ekypyros0 -
Kann ich bestätigen, auch mit Screenshot falls nötig. Tritt in letzter Zeit häufig auf, auch in Missionen, Foundries etc.]
Bei mir ist das größtenteils auf dem ESD, K7 und DS9 augetreten. Ich habe aber auch mal in den Optionen geschaut und dort dann "Verringertes Daten-Streaming" auf on gestellt. (Ich weiß jetzt nicht mehr ob es genau so hieß) und seitdem habe ich eigentlich so gut wie keine texturenfehler. Aber es schaut bei mir genau so aus wie bei deinem Screenshot, falls es denn auftritt. Ich werde das mal weiter beobachten.Wo möglicht hilft dir Im STO Launcher mal Safemode anzumachen und dann die Grafik wieder Hochsetzen
PAssiert bei mir auch machmal mit dem Anzeige Fehlern nach Patch Day ,
Und wenn du neu Grafikkarten TReiber Insterlierst Solltest sowieso STO erstmal in Safemode starten
da der Shader Cache noch voll ist mit alten Treiber Einstellungen !
greetz
@ekypyros
Danke für den Hinweis. Wie gesagt mit der einen Einstellung bei Erweitert scheint es jetzt zu funktionieren.
0 -
Das hat NICHTS mit Photoshop am Hut.
1-maliger Fail.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen