Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Diverse Objekte stehen in der Luft, anstatt auf dem Boden zu liegen.

kodoskang
Hi,
mit einem der letzten beiden Patches wurde das Koordinatensystem verändert, so dass etliche Objekte in diversen Missionen in der Luft schweben, anstatt auf dem Boden zu liegen.
"Die Fabrik": Der Positionsmarker für die letzte zu legende Bombe.
"Einflusssphäre": Die defekten Wächter im Gefangenentrakt.

Das sind nur zwei Beispiele, würde mich aber wundern, wenn das die einzigen beiden Objektfehler wären, die seit AoY dazugekommen wären.
mit einem der letzten beiden Patches wurde das Koordinatensystem verändert, so dass etliche Objekte in diversen Missionen in der Luft schweben, anstatt auf dem Boden zu liegen.
"Die Fabrik": Der Positionsmarker für die letzte zu legende Bombe.
"Einflusssphäre": Die defekten Wächter im Gefangenentrakt.

Das sind nur zwei Beispiele, würde mich aber wundern, wenn das die einzigen beiden Objektfehler wären, die seit AoY dazugekommen wären.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kommentare
-
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Mittlerweile hat sich folgendes getan:
Die Wächter haben keinen Kopf mehr... *badumm-tsssk*"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Ich klinke mich mal ein, da die Problematik auch hier erfüllt ist. Auf Nukara Prime sieht es schon seit Wochen so aus:
Die Mineralformationen/Kristalle stehen nicht nur zu hoch, sondern sind auch noch in den x/y-Koordinaten versetzt. Links von meinem Char (da wo nur ein "Kristallhörnchen" aus dem Felsen ragt) sollte eigentlich ein massiver Brocken stehen. In der Mitte steht der Kristall auf freiem Feld und zu dicht an den Phasenstabilisatoren.
Hier kann man sogar drunter durch gehen.
Im Aussenbereich gibt es noch mehr solcher Stellen, aber ich denke mal 4 Screenshots sollten zur Dokumentation ausreichen. In wie weit der Innenbereich betroffen ist kann ich nicht sagen, da ich für schnelles Dili immer nur aussen unterwegs bin.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Wie kommen den solche Fehler zustande?0
-
(Wieder) gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Wo wir schon dabei sind; Talaxianer Asteroidenbasis und Kartella System.
0 -
Happy birthday to you...
Happy birthday to you...
Happy birthday dear bug
Happy birthday to you...
Keine Ahnung, wie es auf Nukara und im Delta Quadranten aussieht, aber in Einflusssphäre sieht es noch immer so aus:Mittlerweile hat sich folgendes getan:
edit: Okay, hinzugekommen ist jetzt, dass die Hüter generell keinen Körper mehr haben, sondern nur noch aus den drei Schwänzen bestehen...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Tja, auf Nukara hat sich (wen wundert's?) ebenfalls nichts getan. Screenshots spar ich mir an dieser Stelle, sind eh für'n Popo.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Der Bug bezüglich der Wächter ist leider noch immer aktuell, und er wird wahrscheinlich auch nicht vor der neuen Staffel korrigiert werden?
Ergänzung:
Das Farbsymbolrätsel ist mittlerweile kaputt. Es zeigt entweder nicht alle Farbsymbole an oder sagt einfach, dass das ausgewählte Symbol trotz korrekter Wahl falsch ist. Sprich: Das Rätsel zeigt Blau, Rot, dann GElb an - ich klicke auf Blau, und sehe dann direkt, dass die Wahl falsch gewesen sein soll."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte