[PC] Das neue Progressive Universal Percussion System
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Das neue Progressive Universal Percussion System
Wir bringen den Sound in Star Trek Online auf ein neues Level!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Nevandon hat einfach zu viel gesoffen.Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Wirklich nette neue Sounds die meine Lauscher da im Game vernommen haben. Dachte erst der Ingamevoicechat wäre kaputt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
bringt doch lieber die alten belohnungen bei den episoden auf ein neues level oder bei herz und seele ^^ macht als langer spieler ja keinen sinn irgendwas davon nochma zu spielen wenn man die belohnungen alle hat . und nur so im all rumdümpeln und stfs machen is auch kein wahres startrek feeling . 1 episode oder so die ma kommt is in max 15 min durchgespielt0 -
Das beste, was in STO seit langem eingeführt wurde.
Danke.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
also das PUPS beschallungssystem ist genial
sollten wir wirklich immer und nicht nur an denkwürdigen tagen haben !!!!!!Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Also ich fand die Idee mal kreativ in STO einzuführen. Es war witzig, so hat es mal wieder echt Spaß gemacht PvE Runden zu drehen für son netten Flotten Abend sehr unterhaltsam für alle.
- Natürlich ist es auf dauer nervig, aber man kann das ja jederzeit abstellen, Ich sehe da jz nicht das Problem.
Was ich nächtes Jahr gern drin hätte wäre ein "ratatatatataaaat" dann denke ich vielleicht wirklich ich hätte eine Gatling Gun auf meinem Raptor. ^^Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
neuer sound pfff egal hab seit 2jahren kein ingame sound mehr an aber der seiten hieb gegen trump in dem clip der ist gelungenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
Könnt Ihr das jetzt wieder abschalten? 1. April ist vorbei.0
-
Ich hätte es ja passender für einen Aprilscherz gefunden wenn sie geschrieben hätten:
Wir bringen endlich echtes StarTrek in STOWENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
netter Gag der mir ingame leider völlig entgangen ist weil ich ohne Sound spiele.
positiv finde ich vor allem die Abkürzung PUPS.0 -
Für einen Aprilscherz völlig ok, netter Gag für zwischen durch
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Jau Danke. Das war wirklich sehr erheiternd0
-
-
EXPLOSION!
https://www.youtube.com/watch?v=sEgfitvnp0M
So klasse, dieser Aprilscherz. Bitte als Dauerhaftes Feauture drin lassen ^^0 -
Egal was der Typ bei Cryptic genommen hat er solle weniger davon nehmen oder mir was von dem irren Zeug abgeben.
0 -
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
agar das ist doch keine explosion
das ist ne explosion ->
https://www.youtube.com/watch?v=stvPgZbURRQHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Toller Aprilscherz!
Und Respekt für die Leute im Trailer - so ernsthaft hätte ich dabei nicht bleiben können...0 -
Welcher Trailer? locarin
Der von agarwaencranmalk oder lucius oder toraknu?0 -
Welcher Trailer? locarin
Der von agarwaencranmalk oder lucius oder toraknu?
Der von Cryptic. Schau im Blog.
Keiner von uns hat einen Trailer gepostet.0 -
Thihihihi! Ping Zing Zing Zing Splash ! Super! Ich habe die Sound Effekte gestern, den ganzen Abend lang angelassen. Es ist so schön eine menschliche Stimmme zur abwechselung zu hören! Dieses ganze pew pew der Phaser Antiprotonen und Gott weiß was noch ging mir schon immer ziemlich auf die Ohren weswegen ich sto Stumm "gespielt" habe (farmen) und während dessen Krang oder Timeras auf utube zugehört habe.
Am Anfang ist es mir garnicht aufgefallen da -> Stumm! Dann -> Bild der Fancy Kassete -> Was ist das -> Aprilscherz???? -> Ton an -> Ping ????? -> Ping Pong ???? -> Ahhhhh!!!! War super, das was letztes Jahr mit Horta als spielbare Spezies war ja garnichts! Obwohl das hier ziemlich kindisch war , habe ich trotzdem ziemlich gut gelacht! Ich kann schon kaum den 1.4.18 erwarten.0 -
das ist ne explosion
https://www.youtube.com/watch?v=WwlNPhn64TA
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
-
-
@pwnevandon Ich will lieber nicht wissen, was ihr teilweise so nehmt...Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen