Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tzenkethi-Kampfzone noch ohne Kampfende

13»

Kommentare

• mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Thx für die Erklärung.

Kannte diese Abkürzung bisher noch nicht.

MfG
    MDuss
  • This content has been removed.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Was erwartest du?
    Immerhin wird doch fleissig am balancing geschraubt...da ist alles andere doch unwichtig.
    Mach es wie ich, spiele sie einfach nicht.
    B)
    R.I.P STO

• blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Am Balancing arbeitet einer, aber was machen die anderen? Bei der Kampfzone gibt es keinerlei Veränderungen neuer Inhalt kommt aber auch nicht und die Fehlerbehebung - na ja reden wir nicht drüber. :|​​
  • mduss
    bearbeitet März 2017
    Spiele diese neue Kampfzone auch nicht.
    Die Protomaterie hole ich mir in den normalen PVE'S oder tausche diese gegen Dil.

Die einzige Kampfzone wo ich immer bin ist die Dyson Bodenkampfzone, da man dort gut und reichlich Dilithium farmen kann.

Die anderen Kampfzonen kann man ehrlich gesagt vergessen.
    Das gilt sowohl für die Undine, als auch Kobali oder auch für die Badlands.

Aber diese Tzenkethi-Kampfzone ist ja echt mal in die Hose gegangen, obwohl sie vom Grundgedanken her erfrischen neu war. Sowohl von der Optik als auch von den Aufgaben.
    Nur leider unspielbar bzw. nicht erfüllbar und am Ende gibt es noch nicht einmal die komplette Belohnung, siehe die Protomaterie, die man nicht erhält.

MfG
    MDuss
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Tjoa.. Ich hab das jetzt auch schon seit längerem abgehakt. Diese Kampfzone ist ein einziges Desaster. Sehr schade
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    13.04.17 Es funktioniert immer noch nicht, war gestern mit einpaar Armada Kollegen unterwegst, wir machen jetzt nicht wirklich den mords über Schaden, aber 50-70k sind bei jedem drin gewesen, aber nach anderthalb Stunden konnten wir immer noch nicht einen Endbosskampf bekommen, da das Erobern zu lange dauert und das Rückerobern durch die Tzenkethi anscheinend gerade mal einen Augenblick. Und die Belohnung die man bekommt ist wirklich lächerlich klein.
  • su152
    brunodasbrot schrieb: »
    13.04.17 Es funktioniert immer noch nicht, war gestern mit einpaar Armada Kollegen unterwegst, wir machen jetzt nicht wirklich den mords über Schaden, aber 50-70k sind bei jedem drin gewesen, aber nach anderthalb Stunden konnten wir immer noch nicht einen Endbosskampf bekommen, da das Erobern zu lange dauert und das Rückerobern durch die Tzenkethi anscheinend gerade mal einen Augenblick. Und die Belohnung die man bekommt ist wirklich lächerlich klein.

Naja, andere Dinge sind halt viel wichtiger als irgendwelche blöden Fehler zu beheben.^^
    Ich rege mich da nimmer auf.
    Lohnt nicht.
    Wenn hier irgendwas nicht ordentlich funktioniert, dann lasse ich es halt und mache was anderes.
    Mittlerweile gehe ich eh mehr Fremd als das ich noch viel Zeit in STO stecke.
    Schade ums Spiel.
    R.I.P STO

• mduss
    Sorry, wenn ich mich hier als Totengräber betätige, aber wie sieht es denn zwischenzeitlich mit dieser Kampfzone aus?

MfG
    MDuss
  • darkclone08
    darkclone08 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    kann mich euch nur anschließen habe es grade probiert mehr als 70% haben wir in einigen Stunden nicht zusammenbekommen.
    Habs nun aufgeben und werde die Zone auch nicht mehr Spielen. Schade eigentlich hätte ganz ne lustige Zone werden können.

• lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    die zone ist immer noch buggy ??? o.O
    ach du meine güte ich seh gerade der fehler ist schon 6monate alt :o
    wundert mich das se die noch nicht raus genommen haben ...
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • su152
    lucius4 schrieb: »
    die zone ist immer noch buggy ??? o.O
    ach du meine güte ich seh gerade der fehler ist schon 6monate alt :o

Ja aber...6 Monate ist doch pillepalle..quasie nüschts.
    Dafür gibbets doch ne neue Kiste mit neuem Fliegzeugs, das gleicht doch alle Fehler aus..immer diese Ansprüche.
    Es scheint äußerst kompliziert zu sein nicht funktionierende Missionen komplett aus dem Spiel zu nehmen.

Wenn sie das dann mal machen können sie gleich alle löschen..sind doch eh tot.
    Und dafür gleich auf Singleplayer umbauen.
    Damit die drei Leute die sich tatsächlich mal in der Warteliste einreihen auch mal zum spielen kommen...

R.I.P STO