[PC] Allianz-Eskortschiff-Kombopaket
pwnevandon
Kommentare
-
Katzen Schiffe das ich das noch erleben darf
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Katzen Schiffe das ich das noch erleben darf
Nut ein neues, also Schiff, nicht schiffe. Und gab ja schon eines Also nun 2 ^^0 -
Kann die Railgun auch auf andere Schiffe verbaut werden? Ist sie sowas wie der Schneidstrahl oder?0
-
This content has been removed.
-
-
Klingt als ob sich wenigstens etwas tut. immerhin^^0
-
-
Finde das Fed Schiff schön gestaltet. Auch das diese in den Zen Store kommen.
Wann kommen die Schiffe auf Konsole raus?
Schwerer Waffenplatz? Gibts im Weltall jetzt Schwerkraft oder ist die Waffe so groß das sie einen größeren Slot braucht? Dann fällt wohl einer der normalen hinten weg^^0 -
Wird die Phaserlanze auch zu soeinem Schweren Waffenslot?
0 -
Bin mal gespannt. gut anhören tut es sich ja.
Fragt sich nur was das Ding für einen Schaden macht wenn es mit Waffenfertigkeiten anscheinend nicht stackt.
Könnte auch nur nen Minimaler Bonus also sein.
Schade nur das was neues rausgedonnert wird während das balancing eigentlich gerade anlaufen sollte :-/
Macht doch erstmal eines nach dem anderen0 -
Hmmm... Sieht eigentlich ganz gut aus. Bin gespannt auf die Werte, auch wenn ich momentan längst nicht mehr so aktiv spiele wie früher. Blick nur nicht so ganz bei diesen schweren Waffenslots durch...0
-
-
Hab ein Bischen Mühe mit den immer stärkeren Bewaffnungen.
Die meisten Gegner, könnte man locker mit MK x waffen schlagen.
Jetzt schon sind Borg keine Gefahr mehr. Ein Borg kubus auch taktischer, können die Meisten schon im Alleingang weg pusten.
OK wieder mal ein neuer Pot. Mehr als Einen aufs Mal, kann man nicht fliegen.
Die Idee, das man mal einen BO als Captain befördern kann, um ihm ein Schiff aus dem Hangar zu geben, wurde ja nie umgesetzt.
Aber immerhin, mal wieder was zum ausgeben und Cryptic wieder was zu verdienen.
Sieht auch ganz hübsch aus....0 -
Wir wäre es statt dessen mit:
"Wir freuen uns, drei neue Episoden anzukündigen, eine für jede Woche."
Ernsthaft, wir haben seit Oktober 2 neue Episoden und gefühlt 20 neue Raumschiffe bekommen (für die 2 neuen Episoden, hust hust). Entlasst mal lieber ein paar Schiffchendesigner und stellt ein paar Episodendesigner ein.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Schiffe die ersten, die einen Speziellen Waffenslot erhalten. Später wird es dann für alle reinen Taktikschiffe nachgereicht. Also eine vergleichbare Sache wie die sekundären Deflektoren, die vor drei Jahren mit den Dysonschiffen kamen und anschließend allen Scischiffen verpasst wurden. Finde es ne gute Sache! War schon etwas dämlich, dass Kreuzer den meisten Schaden machten und (zumindest im PVE) kaum noch jemand mit ner Eskorte flog. Nice!0
-
Mit Episoden verdienen sie aber nicht auf direktem Wege Geld. Eigentlich ganz clever. Erst den Leuten ankündigen, wir balancen das Spiel neu, in dem wir allem, was in der Com beliebt ist, einen Nerf verpassen und so den Schaden verringern, um dann neue Schiffchen hinterherzuschieben mit einem neuen mysteriösen "schweren Waffenslot", welcher schon aufgrund seiner Bezeichnung wieder mehr Wumms beim Spieler impliziert.
Wohlgemerkt, bevor das "Balancing" überhaupt live gegangen ist0 -
xtadasionx schrieb: »Oh,
Das Caitianische Shikaris-Eskortschiff ist fein.
Wenn mir die Werte zusagen bekommen meine Aristocats vielleicht einen neuen Dampfer.....einen eigenen.
Haha ja richtig! Musste schon an deine Katzentruppe denken...0 -
COoooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!°0
-
[...]War schon etwas dämlich, dass Kreuzer den meisten Schaden machten und (zumindest im PVE) kaum noch jemand mit ner Eskorte flog. Nice!
Bleibt wohl auch noch abzuwarten ob es nicht so bleibt.
Bisher ist nur ein 360° "Beam" angekündigt, der kinetischen schaden austeilt mit einem "Teil" der die Schilde durchdringt, (wahrschweinlich) von nichts mit profitiert, außer all-weapon-damage, vllt all-beam-damage und critH/D, und immer nur auf ein Ziel feuert.
Also der zusätzliche achte Waffenslot muss sich messen mit einer (Kreuzer achtern) Strahlenbank die von BO-Fähigkeiten und taktischen Konsolen profitiert.
Bin da mal auf die Werte von der "Schweren Waffe" gespannt :-)
Und ob es auch schon einforderbare Schwere Waffen mit Phaser, Plasma etc gibt, oder ob die erst nach und nach kommen (und ob diese von den taktischen Konsolen profitieren.)0 -
kann es sein das es ein nausikanischer fighter in fed blau ist ? hab so nen modell im schrank und ähnelt dem hier seeeehr stark . meine das fed schiffe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte