TOS Admiralität

lazar27
lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
Es wäre doch nach den bisherigen Veröffentlichungen wohl zu erwarten, dass es in absehbarer Zeit eine neue Admiralitätsabteilung geben wird.

Ich dachte mir ich lade mal dazu ein, Ideen zu Posten, wie dieses aussehen könnte... Welche Tour Belohnung stellt ihr euch vor? Welches Schiff gibt es auf Level 10?....

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Als Schiff würdebne Epic 1701 passen.
    Was es als Tour Belohnung noch nicht gibt sind Credits.

Edit.
    Bei den Romulanern könnte es neben den upgrade Kits noch ne F&E box geben wie auch Blaue Upgradeverstärker
  • lazar27
    Ja Credits wären ganz nett... Die sind aber auch so leicht zu machen... Da müsste ja schon ein ordentlicher batzen herauskommen... Eine 1701 dachte ich auch erst aber die gibt es ja nun schon als k6 .. Vielleicht bietet sich ja noch was anderes an... Vielleicht irgendein wirklich gutes alien Schiff... Zum Beispiel diese riesenkugel aus the corbomite maneuver... Balok hieß glaub ich der Captain... der so wirkte wie ein hochintelligentes und psychotisches baby...
  • schlesier#8918
    Ne epic Admiralskarte der 1701 gibs nicht.
    Die 1701 aus der Packet Aktion hat wahrscheinlich extrem seltene Qualität
  • lazar27
    Das meinte ich... Und zwei von der gleichen Sorte ist doch langweilig...
  • schlesier#8918
    Naja, die Qualität ist anders.
    Aber sonst ne Idee? Die 1701 passt ja.
    Langweilig macht es eine Admiralskarte auch nicht.
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Für Klingonen die alte Negh Var.
    Romulaner die Romulaner-D7.
    Föderation...ISS Enterprise? Ne TOS Dread vielleicht?

Man sollte auch TOS Rauwaffen erhalten können, da man die ja sonst nur in TOS Missionen erhalten kann.

Die Tour Belohnung könnten ja Marken, oder wie schon genannt Credits sein. :smiley:
  • lazar27
    Oder vielleicht die TOS defiant... Wieder aufgetaucht aus der interphasischen Spalte ... Ausgestattet mit speziellen temporalen Fähigkeiten: zB das verkürzen eines gestarteten Auftrags um 50% ...
    Und am Ende der Tour eine Belohnung von 10millionen credits..
  • ck36
    10 Millionen wären super...würde aber möglicherweise auch wieder das Meiste in der Börse teurer machen^^
  • lazar27
    Stimmt... Es hängt ja alles zusammen

Nagut... Marken wären auch nicht verkehrt... Oder eben upgrade Beschleuniger wie eben schon erwähnt

Aber wie sieht eine TOS Dreadnought aus?
  • ck36
    Kann sich Cryptic was überlegen^^
  • schlesier#8918
    1 Mio Credits recht schn als Tour Belohnung.
  • lazar27
    Hehe... Eine 1701 (no bloody A,B,C or D) mit einer dritten warpgondel in der Mitte... Die Vorstellung ist auf jedenfall sehr lustig :)
  • wolfram93
    wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    lazar27 schrieb: »
    Stimmt... Es hängt ja alles zusammen

Nagut... Marken wären auch nicht verkehrt... Oder eben upgrade Beschleuniger wie eben schon erwähnt

Aber wie sieht eine TOS Dreadnought aus?

Gibt es in Form der Federation-Klasse schon, die war mal auf einem Screen in "Der Zorn des Khan" zu sehen und könnte von Cryptic nachgebaut werden.

latest?cb=20150210081541&path-prefix=de
    image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01
  • startrekie1701
    startrekie1701 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    ja, das ist alles gut und schön, aber wäre es nicht besser, wenn die 1701 als orginale verwendet werden würde? vielleicht als andere Variante auswählbar...