ot, ehem. Raum-Balance-Anpassungen

2»

Kommentare

• willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Danke^^ aber ich find mich ganz normal. Und stimmt, is ja nicht die einzige Seite bei der ich angemeldet bin/war.^^ Google verrät mich viel zu einfach^^
    [/quote]

Du sagst es. Böses Google. :D

Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Selber Schuld, wenn man seine Daten und Namen im Netz veröffentlicht.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • This content has been removed.
  • franvieraa
    franvieraa Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Jupp. Auch das kommt vor. Leidergottes.
    Ach und David...Hör auf mit den Anspielungen. Ok? Probleme kann man privat regeln.
    Auf weitere Anspielungen von dir im gesamten Forum geh ich nicht mehr ein. Klügere gibt nach ;) Und Privatangelegenheiten gehören allgemein nicht in ein Forum zu einem Spiel. Wenn du dieses Zeugs hier weiterführen willst, mach das doch bitte auf deinem TS oder sonst wo.

Ansonsten geb ich allerdings recht. Höre alles glaube nichts. ;)
  • willkirk1988
    @franvieraa Da hast du vollkommen recht. Wenn jemand mit irgendeinem ein Problem hat, dann gehört das nicht in die Öffentlichkeit. Diese sollte man immer direkt miteinander klären. Alles andere ist Kindergarten. Wenn ich bedenke was ich allgemein schon alles auf Facebook gelesen habe, was sich da manch einer erlaubt. Facebook ist in dieser Hinsicht der größte Kindergarten der Welt.
    Ich glaube, die Menschheit wird sich geistig niemals weiterentwickeln. Da haben wir noch sehr viel zu lernen. :)
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • Unbekannt
    bearbeitet März 2017
    This content has been removed.
  • franvieraa
    bearbeitet März 2017
    @daviddxx
    Weil hier über mich geredet wurde? :D
    Und wir uns vorher in dem anderen Thread nicht beonsders angenehm verhalten haben? Ich spiele eher darauf an^^

@willkirk1988
    Ohhhh ja. ich hab da auch schon Dinge gesehen wo ich mir dachte oh gott wie kann man sowas auf Facebook schreiben, oder sonst was^^. Aber Das Problem ist das es nicht Facebook seine Schuld ist sondern wir Menschen uns nunmal so verhalten :D Manche von uns zumindest^^. Deshalb nutz ich FB so gut wie garnicht mehr :D QuatschComedyClub kann ich auch im TV sehen :D
  • This content has been removed.
  • franvieraa
    daviddxx schrieb: »
    Mag sein.. ich habe es aber im allgemeinen gemeint. :)

Dann tuts mir leid. Hab nur keine Lust gehabt nochmal mich mit dir in die Wolle zu bekommen ;)
  • willkirk1988
    Schön, dass sich wieder alle lieb haben. :)
    Captain A.D.

Diese Diskussion wurde geschlossen.