ot, ehem. Raum-Balance-Anpassungen
System
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [PC] Raum-Balance-Anpassungen für Star Trek Online.
0
Kommentare
-
Gut gecshrieben @franvieraa
- Slosarka gibt jemanden recht
- Slosarka lobt jemanden
- Slosarka sucht sogar extra besonders lieben Smiley
Da ist wer verliiiiiehiiiiiiiiebt
0 -
littlemonchichi schrieb: »Gut gecshrieben @franvieraa
- Slosarka lobt jemanden
https://www.youtube.com/watch?v=i3a7B65b6w8
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
littlemonchichi schrieb: »
- Slosarka lobt jemanden
Ihr Blödmänner :P
0 -
markus ist schuld er hat die steilvorlage gemachtHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
This content has been removed.
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »
wäre mir neu das markus aus seinem namen ein staatsgeheimniss machtHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »Wenn wir schon so OT mit eigenem Thread sind: Ich hätte nie gedacht, dass wir mal einen eigenen Forumsthread zu Slosis Liebesleben bekommen
Habe mich auch gewundert
0 -
franvieraa schrieb: »tiberiusjp#3988 schrieb: »Wenn wir schon so OT mit eigenem Thread sind: Ich hätte nie gedacht, dass wir mal einen eigenen Forumsthread zu Slosis Liebesleben bekommen
Habe mich auch gewundert
0 -
wäre mir neu das markus aus seinem namen ein staatsgeheimniss macht
Darum nutze ich auch todsichere Arten meinen Namen selbst für FBI, NSA und den Disney Club unkenntlich zu machen.
Zb.: Garkus Mödel
u n k n a c k b a rtiberiusjp#3988 schrieb: »Um es mit den Worten eines sehr sehr weisen Mannes auszudrücken:
"Wenn ich das schreibe, was ich gerade denke, kommen Ganapati, Nevandon und Shalenak bei mir gleich persönlich vorbei, schütten Benzin auf meinen PC und zünden ihn an, damit ich in diesem Forum nie wieder so etwas schreibe!" :P
Du kennst ja wirklich sehr weise Menschen!
Sowas aber auch0 -
geht los
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
-
Falls Garkus doch noch seine Meinung ändern sollte, bin ich für Little Moe
https://www.youtube.com/watch?v=Uu1geEvS-ko
„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0 -
-
-
Ach unser altes, geliebtes Brot ist verliebt.Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
willkirk1988 schrieb: »Ach unser altes, geliebtes Brot ist verliebt.
Sowieso.
Aber hier geht es um jemand anderen
Nochmal genau lesen, Monsignore0 -
Slosi liebt nur seinen Sauger. Den Plasmonischen natürlich, bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
@xxxhellspawnyxxx der war gut.Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
ok Bernd. Also wenn @franvieraa die Ricarada aufm Bild ist, dann kann ich den Slosi verstehen. Denn die sieht richtig heiß aus.Captain A.D.
willkirk1988 schrieb: »ok Bernd. Also wenn @franvieraa die Ricarada aufm Bild ist, dann kann ich den Slosi verstehen. Denn die sieht richtig heiß aus.
Wenn du erst wüsstest, wie heiß Slosi aussieht... rrrrrrrrrrrrrrrr!
Ricarda... Der Name fiel auch gestern aufem TS. Scheint bekannt zu sein, wie ein bunter Hund... an mir bislang vorbei gegangen.
Wie auch immer. Sie scheint aber ja leider schon vergeben zu sein. Aber vielleicht kann Slosi ja dennoch punkten, wenn er mal ein paar Bilder in sein Profil einfügt0 -
@benan81 keine Sorge, ich weiß wie der gute, alte Slosi aussieht. Beim Slosi ist alles möglich...Captain A.D.
willkirk1988 schrieb: »@benan81 keine Sorge, ich weiß wie der gute, alte Slosi aussieht. Beim Slosi ist alles möglich...
Guuut!
Bleibt nur die Frage, ob @franvieraa das weiß Da könnt was gehen0 -
@benan81 sag niemals nie. Früher hätte ich dazu gesagt, wenn jemand vergeben ist: Das ist ein Grund, aber kein Hindernis!Captain A.D.
willkirk1988 schrieb: »ok Bernd. Also wenn @franvieraa die Ricarada aufm Bild ist, dann kann ich den Slosi verstehen. Denn die sieht richtig heiß aus.
Ich fühle mich geehrt und ja bin ich, mehr davon sieht man in meinem Profil *lach*
Aber moment, woher kennst du meinen Namen ;DRicarda... Der Name fiel auch gestern aufem TS. Scheint bekannt zu sein, wie ein bunter Hund... an mir bislang vorbei gegangen.
Sei froh, ich bin ein ganz böses Mädchen und der Teufel von STO höchstpersönlich!!! (Laut ein paar gewissen leuten )Bleibt nur die Frage, ob @franvieraa das weiß Da könnt was gehen
Hmmmmm nein ich hab überhaupt keine Ahnung ehrlich gesagt, kenne ihn ja nur aus dem Forum
0 -
-
-
-
@franvieraa ich bin IT-ler. War eine Kleinigkeit das herauszubekommen. Selten so eine schöne Frau wie dich gesehen.Post edited by willkirk1988 onCaptain A.D.
willkirk1988 schrieb: »@franvieraa ich bin IT-ler. War eine Kleinigkeit das herauszubekommen. Selten so eine schöne Frau wie dich gesehen.
Danke^^ aber ich find mich ganz normal. Und stimmt, is ja nicht die einzige Seite bei der ich angemeldet bin/war.^^ Google verrät mich viel zu einfach^^
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen