Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Div. Fehler

Optionen
regbarci
regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2017 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Seit dem letzten update:
.) Items (Bank/Inventar) lassen sich "nicht verschieben"

Div. Items lassen sich nicht/schwer anfassen; sohin nicht ausrüsten, ins mail packen, auf die Tauschbörse werfen etc.
Manche lassen sich verschieben; sohin man "Platz tauschen kann" - dann kann man das Item verwenden;
bzw. manches läßt sich mit dem "Doppelklick" ausrüsten

Ausprobiert; Div. Mäuse verwendet; keine Besserung

.) (Goodie aus der Event-Mission: Raumeigenschaft -Regeneratives...

Ich habe die Kiste im Inventar belasssen; sohin ich das nach dem Event dem Toon zufügen kann;
Jetzt entpackt; allerdings scheint es im entsprechenden Reiter ("U"-Eigenschaften, Raumeigenschaften) nicht auf;
auch nicht nach nem Toon-/Mapswap und oder Neustart

.) Gefühlt/Subjektiv
In div. Missionen haben die Gegner "Quadrate" als Schutzschild; Sieht dann so aus, wie bei Superman II; wo die 3 im Spiegel gefangen sind (70er Jahr film)
Das kommt beim normalen Rechner/Spielerechner (also Graka, gute Einstellungen) zum Vorschein; u.a. bei den DeltaMissionen (Raum), oder dem jetztigen WE-PVP/Holodeck;
keine Ahnung, ob das so sein soll

.) "Blinkender Cursor"
Wenn ich in den Chat gehe, udn oder etwas auf der Tauschbörse suche, habe ich neuerdings keinen Cursor/Balken; sehe daher nicht, ob das angewählt ist, oder nicht; erst nach Test&Try

.)Überlaufbeutel; Habe bereits letztens was gelesen, das da was ist; Fakt ist; wenn man nicht darauf achtet, sind die Sachen verloren; denn im Überlaufbeutel sind sie nicht

.) Gefühlt/Subjektiv
z.b. Boden, rechte Maustaste gedrückt halten während des Laufens;
reagiert anders, als noch letzte Woche/macht nicht das, was es sonst immer tut (als hätte es "Aussetzer"
Gegenmaßnahme: Andere Maus verwendet; Resltat das selbe
Mousepad sauber, ditto so wie die Mäuse; frische Batterien

.) In Game-Spammails; nach wie vor die selben; plus jetzt noch "persönliches" Anschreiben
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,158 Community Moderator
    Optionen
    Die Cursorangelegenheit ist schon gemeldet. Die Sache mit dem Ziehen von Gegenständen ist mir auch aufgefallen - wird gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Blinker im Chat zum schreiben fehlt mir auch.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    ...

    2. ) Was soll da PvP sein ? Das ist ne PvE Zone wie die meisten anderen auch.. .

    PvP = Player vs Player ( Spieler gegen Spieler )
    PvE = Player vs Environment ( Spieler gegen Umgebung* ) * KI, NPCs.. nenn es wie du willst.
    Mea Culpa;
    Jedenfalls bei dem Spezial WE-Dingens;
    Einige haben so nen Übergroßen Ei-Förmigen Ganzköper Schutzkäfig (normal)
    ander haben lediglich ne "Box"/Rot - die eher mehr an ne Streichholzschachtel erinnert
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • ashes56
    ashes56 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin, da ich noch keine neue Diskussion starten darf, schreibe ich das hier rein: Ich habe einen merkeürdigen Fehler, seit neustem komme ich nicht in Sammlungsgebiet auf Neu-Romulus ohne die nervige Videosequenz mit D'Tan und Obisek und wenn ich dann glücklich da bin, funktionieren die Missionen (z.B. Gebirgspass, um den 2er Ruf abzuschliessen) nicht. Der Zivilist da hat keine Mission für mich. Würde mich nicht weiter stören, aber ohne diese Romulaner-Ruf-Missionen kann man den Ruf nicht abschliessen - und erhällt auch die Belohnung nicht. Des ist mein 27. Char, das Problem gabs vorher nicht.
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Optionen
    ashes56 schrieb: »
    Moin, da ich noch keine neue Diskussion starten darf, schreibe ich das hier rein: Ich habe einen merkeürdigen Fehler, seit neustem komme ich nicht in Sammlungsgebiet auf Neu-Romulus ohne die nervige Videosequenz mit D'Tan und Obisek und wenn ich dann glücklich da bin, funktionieren die Missionen (z.B. Gebirgspass, um den 2er Ruf abzuschliessen) nicht. Der Zivilist da hat keine Mission für mich. Würde mich nicht weiter stören, aber ohne diese Romulaner-Ruf-Missionen kann man den Ruf nicht abschliessen - und erhällt auch die Belohnung nicht. Des ist mein 27. Char, das Problem gabs vorher nicht.

    Der Thread sollte das hinreichend beantworten:
    mission "geheime shuttlecodes" (noch) nicht spielbar
    Auch wenn dieser Beitrag in der Konsolensektion ist, sollte es das gleiche Problem in der PC Version sein und ist auch nach wie vor nicht behoben.
  • ashes56
    ashes56 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja Klasse, des erklährt eigentlich nur, dass das ein Bug ist, inzwischen bin ich Lvl 59, bin beim Iconianischen Krieg und komme immer noch nicht auf Neu Romulus (die Storyline) drauf, und also auch nicht auf die Ruf-Missis, und davon habsch inzwischen schon 2, nämlich auch die vom 3er Ruf. Ich frag mich nur, ob ich dann die Rufbelohnung auch nicht bekomme, weil dafür muss man ja in der Portalkammer die Tholianer bekämpfen. Des war echt 'ne tolle Idee, des umzuswitchen!! Danke ****.
  • ashes56
    ashes56 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habs gefunden, der Tip kam aus der Armada: Man muss nur den Botschafter auf Qonos anlabern, dann bekommt man die erste Mission aus dem Handlungsstrang und danach kann man alle anderen Missis annehmen. Da sind auch die Ruf Missionen (shuttle Codes etc.) drin.
  • olley2012
    olley2012 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Optionen
    Fehler im Auszeichnungssystem. Es geht um die kompletten Auszeichnungen der Borg. Wenn man diese als Normal oder Elite abschließt, bekommt man keine Auszeichnung gutgeschrieben, was dazu führt, dass man im Auszeichnungssystem, die Auszeichnungen Schattenkommando und MACO nicht bekommt. Versuche das jetzt schon über 1 Jahr. Manus: Infziert Boden auf Elite habe ich schon 5 bis 10 mal mit Optionalen Ziel geschafft, aber nie die Auszeichnungen erhalten. Wenn ich diese endlich einmal abschließen könnte, hätte ich alle Borg Auszeichnungen. Bitte löst dieses Problem endlich mal.