[PC] Upgrade-Wochenende

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Upgrade-Wochenende

Dieses Wochenende ist die perfekte Gelegenheit, eure Tech-Upgrades zu verwenden, denn wir verdoppeln die erhaltenen Technologiepunkte!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Brillianter Zeitpunkt. Aufgrund der geplanten Änderungen im Spiel besteht die Gefahr, dass man wertvolle Resourcen durch das Upgraden von bald obsoleten Ausrüstungsgegenständen verbrennt.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Da kannste sagen was de willst.
    Clever sind sie ja...die Cryptianer.
    :)
    R.I.P STO

  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    NUTZT ES NICHT! Es ändert sich verdammt viel, jetzt etwas upzugraden ist eine schlechte Idee. Lasst es. Ignoriert es. Tut so, als würde das Upgradeevent nicht existieren.

    Oder um ein Zitat aus einem anderen Franchise zu verwenden:
    IT'S A TRAP!
  • jharylj
    jharylj Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Lol, das "genöhle" der Gamer ist immer das beste was man lesen kann wenn mal ein Patch einfliegt...
    Nach der Phoneix und Omega Schwemme gibts wohl kaum ein Objekt das in einem Build nich eh Epic ist, oder?
  • tovak9
    tovak9 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Optionen
    Man hat ihnen halt ihr Spielzeug weggenommen ..
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    jharylj schrieb: »
    Lol, das "genöhle" der Gamer ist immer das beste was man lesen kann wenn mal ein Patch einfliegt...
    Nach der Phoneix und Omega Schwemme gibts wohl kaum ein Objekt das in einem Build nich eh Epic ist, oder?

    Wo ist das genöhle?
    Wertigkeit von Ausrüstung ändert sich, wäre reine Verschwendung jetzt was zu upgraden was nach dem "balancing"
    nix mehr Wert sein könnte.

    R.I.P STO

  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Optionen
    hab gerade gehört das die plasma konsolen von der botschaft der letzte schrei sein sollen wenns um dps geht xD die kann man diese Wochenende bestimmt noch gut upgraden ... ^^
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei einigen bedarf das Hirn mal ein upgrade...
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja, die klassischen Universalkonsolen, Strahlenwaffen und Raumsets werden ganz sicher nicht komplett nutzlos, von daher werde ich weiter meine 1-2 Jahre alte Ausrüstung hier und da Richtung Gold voran treiben. Ich schätze in 2-3 Jahren habe ich alle Chars auf Gold.

    Einmal wie Dagobert fühlen :D

    Aber seh ich auch so. Paar Waffen hochziehen kann man immer... :)
    apple3.jpg?w=720
Diese Diskussion wurde geschlossen.