[PC] Upgrade-Wochenende
pwnevandon
Kommentare
-
Brillianter Zeitpunkt. Aufgrund der geplanten Änderungen im Spiel besteht die Gefahr, dass man wertvolle Resourcen durch das Upgraden von bald obsoleten Ausrüstungsgegenständen verbrennt.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Da kannste sagen was de willst.
Clever sind sie ja...die Cryptianer.
R.I.P STO0 -
NUTZT ES NICHT! Es ändert sich verdammt viel, jetzt etwas upzugraden ist eine schlechte Idee. Lasst es. Ignoriert es. Tut so, als würde das Upgradeevent nicht existieren.
Oder um ein Zitat aus einem anderen Franchise zu verwenden:
IT'S A TRAP!0 -
Lol, das "genöhle" der Gamer ist immer das beste was man lesen kann wenn mal ein Patch einfliegt...
Nach der Phoneix und Omega Schwemme gibts wohl kaum ein Objekt das in einem Build nich eh Epic ist, oder?0 -
Man hat ihnen halt ihr Spielzeug weggenommen ..0
-
Lol, das "genöhle" der Gamer ist immer das beste was man lesen kann wenn mal ein Patch einfliegt...
Nach der Phoneix und Omega Schwemme gibts wohl kaum ein Objekt das in einem Build nich eh Epic ist, oder?
Wo ist das genöhle?
Wertigkeit von Ausrüstung ändert sich, wäre reine Verschwendung jetzt was zu upgraden was nach dem "balancing"
nix mehr Wert sein könnte.
R.I.P STO0 -
hab gerade gehört das die plasma konsolen von der botschaft der letzte schrei sein sollen wenns um dps geht xD die kann man diese Wochenende bestimmt noch gut upgraden ... ^^0
-
Bei einigen bedarf das Hirn mal ein upgrade...
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Naja, die klassischen Universalkonsolen, Strahlenwaffen und Raumsets werden ganz sicher nicht komplett nutzlos, von daher werde ich weiter meine 1-2 Jahre alte Ausrüstung hier und da Richtung Gold voran treiben. Ich schätze in 2-3 Jahren habe ich alle Chars auf Gold.
Einmal wie Dagobert fühlen
Aber seh ich auch so. Paar Waffen hochziehen kann man immer...0 -
This content has been removed.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver