Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Tzenkethi-Kampfzone noch ohne Kampfende
Kommentare
-
Ja schon... das hab ich auch gemerkt...
Aber irgendwie rennt man immer noch der Komplettierung der gesamten Kampfzone hinterher... Ist das der übliche Vorlauf um das eigene Setup entsprechend anzupassen? Ich weiß nicht...0 -
Ja schon... das hab ich auch gemerkt...
Aber irgendwie rennt man immer noch der Komplettierung der gesamten Kampfzone hinterher... Ist das der übliche Vorlauf um das eigene Setup entsprechend anzupassen? Ich weiß nicht...
Stimmt @lazar27
Die Rückeroberung der bereits eroberten Gebiete sollte etwas langsamer starten.
Selbst in der Undinenkampfzone kannst mit einer Handvoll Spieler ohne Gehetze alles erobern ohne das man spielen muss als wäre der leibhaftige hinter einem her0 -
Sehen das andere ebenso?0
-
Kann mich dem nur anschließen.
Habe gestern mit einigen zusammen diese Kampfzone geflogen.
Haben es aber nach über einer Stunde entnervt aufgegeben, weil es einfach nicht machbar war. Wenn wir mal ein oder 2 Sektoren inne hatten, wurde eine andere erobert. Wenn wir dann mit 3 oder mehr Mann dort hin sind, waren dort 2 oder 3 dicke Pötte und ein paar kleine Schiffe.
Und obwohl wir innerhalb der Zone waren, haben die Gegner den Sektor schließlich erobert und der Sektor war rot.
Normalerweise geht der Sektor, wenn man mit Gegnern in einer Umkämpften Zone ist in eine Patt Situation.
Aber hier scheint das nicht der fall zu sein, denn ansonsten hätten die Gegner den Sektor nicht zurückerobern können, so lange wir auch drinnen waren.
Und dann halt die Tatsache, das gleich 2 oder 3 Großkampfschiffe auftauchen, die einen so lange im Kampf halten können, bis andere Sektoren auch plötzlich umkämpft sind.
Denn als wir den einen Sektor wieder inne hatten, waren gleich zwei andere umkämpft.
Und so ging es dann dauern weiter.
Es war einfach kein Ende absehbar.
Daher haben wir am ende einfach aufgegeben.
Muss ich wohl doch die PVE Missionen auf Fortgeschritten oder Elite spielen, um das Zusatzitem für die neuen Rufitems der Lukari zu bekommen.
Ich hoffe hier wird noch was an dem Balancing gemacht.
MfG
MDuss0 -
Ich hoffe auch auf eine entsprechende Verbesserung mit dem nächsten patch...0
-
Also mit dem Balancing hat sich immer noch nicht viel verbessert.
Gestern hatten wir (14 Spieler) versucht die Kampfzone zu erobern.
Wir kamen so weit, das uns nur noch ein Sektor fehlte.
Aber dann mitten drinnen wurden zwei andere Sektoren wieder erobert.
Dann sind jeweils 2 in die betreffenden Sektoren, um die Eroberung zu stoppen, aber es waren so viele Gegnerschiffe, dass dies einfach nicht verhindert werden konnte.
Zumal die Eroberung des Sektors durch den Gegner immer noch nicht in eine Pattsituation übergeht, wenn Eroberer und Verteidiger zusammen im Sektor sind.
Und plötzlich waren die beiden Sektoren wieder rot, und wir durften alles neu machen. Und in der Zwischenzeit, wer kann es erraten? Richtig wurden noch mehr Sektoren zurückerobert bzw. waren umkämpft.
Also hier muss immer noch einiges gemacht werden, bevor es mal richtig läuft.
Mal neben bei gefragt: Testen die Entwickler ihre Mission und Kampfzonen nicht auch mal selbst?
Denn dann hätten diese ja selbst gemerkt, dass hier noch einiges ausgebügelt werden muss.
Naja. Mal schauen wie lange das noch dauern wird, bis diese Kampfzone mal gut läuft.
MfG
MDuss
0 -
Wenn sie es testen, dann sollten sie es bitte auch ohne "Gottmodus" testen.
Sonst bringt das auch nix...^^
Ich hole mir die restlichen Marken jetzt auch noch über die Wartelisten, ist der Ruf durch
ist mir die Kampfzone eh Wurst. Ob sie dann vernünftig läuft oder nicht.
R.I.P STO0 -
Das Problem ist aber, dass du diese Protomaterie Dinger dann nur auf PVE Missionen schwer oder Elite bekommst. Oder im tausch von 100 Lukarimarken gegen eine von den Protomaterie Dinger.
Und ich will aktuell lieber nicht wissen, wie das wird, die PVE Missionen auf schwer oder Elite zu fliegen.
Wahrscheinlich geht das dann auch schief, weil dann irgendwo noch Teas verbugget ist oder so.
Muss mal testen.
MfG
MDuss0 -
Naja, ich brauche nicht unbedingt jeden Rufkram der dann nur unnötig Inventar oder Bank Plätze belegt.
Ich mache nur noch die schwer Mission mit den Hawkins Partikeln.
Da hatte ich bislang keine Probleme und die Belohnung klappt auch.
Leider sind die Wartezeiten Random meistens nicht ohne.....ändert sich vielleicht ein wenig
wenn das Omegagedöns wieder weg ist.R.I.P STO0 -
Sagt mal Cryptic Leute. Gibts eigentlich irgendwann auch mal Protomaterie Container in eurer tollen Battlezone? Wenn nicht lass ich mich da nur noch 15 Minuten blicken. Schnell ne Zone einnehmen Tagesbonus Marken kassieren und Tschüss. 8 Stunden Abhampeln für dann nur 12 Lukarimarken wie letzte Woche sehe ich echt nicht ein. Diese Woche geht es dank Patch schneller. Lohnender ist es immer noch nicht.0
-
Sind auf dem Testserver vlt zu wenige oder niemand online dass diese Kampfzone vorher nicht getestet werden konnte?
Ich meine, bringt ja nix wenn da am Tag nur so viele sind dass man die an 2 Hände abzählen könnte. Wenn die da dann alles andere machen als die Kampfzone oder die neuen PvE dann würde der neue Inhalt garnicht getestet.0 -
@strikerp1980
Ich denke mal diese Protomaterie Container gibt es nur dann, wenn man gegen die drei Tzenkethi Dreadnought kämpft.
Ich schätze einen solchen Container pro Dreadnought.
Diese kommen aber nur dann in den Kampf, wenn man vorher die 9 Kampfzonen eingenommen hat.
Aber bis das passiert, dauert es leider sehr lange, spreche aus eigener Erfahrung.
Bisher bin ich selber noch nicht in den Genuss gekommen, gegen diese kämpfen zu können, weil ich bei meinen bisherigen versuchen nie soweit kam, alle Kampfzonen ein zu nehmen.
MfG
MDuss
0 -
This content has been removed.
-
-
@strikerp1980
Ich denke mal diese Protomaterie Container gibt es nur dann, wenn man gegen die drei Tzenkethi Dreadnought kämpft.
Diese kommen aber nur dann in den Kampf, wenn man vorher die 9 Kampfzonen eingenommen hat.
Aber bis das passiert, dauert es leider sehr lange, spreche aus eigener Erfahrung.
Bisher bin ich selber noch nicht in den Genuss gekommen, gegen diese kämpfen zu können, weil ich bei meinen bisherigen versuchen nie soweit kam, alle Kampfzonen ein zu nehmen.
MfG
MDuss
Das weis ich natürlich, das man die Container nur nach dem Kampf gegen die Dreadnoughts bekommt, aber im Moment gibt es die auch dann nicht.
In den anderen Battlezones(Dyson/Badlands) läuft es so. Für jeden Erledigten Dreadnought bzw. Station gibt es eine Elite Marke und dann noch mal eine für das Voth Event oder Admiral Leetas letztem Gefecht nach erledigen aller Drei. Aber man muss nicht bei allen Kills beteiligt sein nur in der Zone selbst. Ich schaffe es in den Badlands höchstens bei zwei Stationen mitzukämpfen. Die Dritte sehe ich bloß Explodieren wenn ich da ankomme. Die Elite Marken bekomme ich trotzdem.
Aber in der Tzenketi Zone da gucke ich, selbst wenn ich bei allen drei Dreads mitgeholfen habe, am Ende in die Röhre. Und nach dem was ich im Chat lese bin ich nicht der Einzige der vom Spiel den Finger gezeigt bekommt.0 -
-
-
strikerp1980 schrieb: »@strikerp1980
MfG
MDuss
Das weis ich natürlich, das man die Container nur nach dem Kampf gegen die Dreadnoughts bekommt, aber im Moment gibt es die auch dann nicht.
In den anderen Battlezones(Dyson/Badlands) läuft es so. Für jeden Erledigten Dreadnought bzw. Station gibt es eine Elite Marke und dann noch mal eine für das Voth Event oder Admiral Leetas letztem Gefecht nach erledigen aller Drei. Aber man muss nicht bei allen Kills beteiligt sein nur in der Zone selbst. Ich schaffe es in den Badlands höchstens bei zwei Stationen mitzukämpfen. Die Dritte sehe ich bloß Explodieren wenn ich da ankomme. Die Elite Marken bekomme ich trotzdem.
Aber in der Tzenketi Zone da gucke ich, selbst wenn ich bei allen drei Dreads mitgeholfen habe, am Ende in die Röhre. Und nach dem was ich im Chat lese bin ich nicht der Einzige der vom Spiel den Finger gezeigt bekommt.
Hi.
Das man am Ende keine Protomaterie Container bekommt war mir neu, denn soweit bin ich in dieser Kampfzone leider nie gekommen.
MfG
MDuss0 -
strikerp1980 schrieb: »@strikerp1980
MfG
MDuss
Aber in der Tzenketi Zone da gucke ich, selbst wenn ich bei allen drei Dreads mitgeholfen habe, am Ende in die Röhre. Und nach dem was ich im Chat lese bin ich nicht der Einzige der vom Spiel den Finger gezeigt bekommt.
Hi.
Das man am Ende keine Protomaterie Container bekommt war mir neu, denn soweit bin ich in dieser Kampfzone leider nie gekommen.
MfG
MDuss
Ich schon.
2 mal mit aller Gewalt. Etwa 8 Stunden lang mit wechselnden Spielern, da manche nach 1 oder 2 Stunden schlicht keinen Bock mehr hatten immer wieder die gleichen Zonen zu umkämpfen und sind irgendwann entnervt rausgewarped. Irgendwann vielen dann mal Weihnachten und Ostern auf den selben Tag. Und alle Zonen waren tatsächlich mal eingenommen. Dreads besiegt aber nur 12 Lukari Marken bekommen.
Und 2 mal nach dem letzten Patch. Jetzt geht es zumindest Schneller da die Zonen länger unter Kontrolle bleiben. Und nicht sofort umspringen wenn ne Tzenkethi Fregatte daran vorbei huscht. Protomaterie Container gibt es immer noch nicht. Deshalb meine dezente Wut.
Ich hasse öffentliche Wartelisten und mache einen Bogen darum. Was zur Zeit aber der einzige Weg ist an die Container zu kommen.
Oder das konvertieren von 100 Lukari Marken für 1 Container pro Tag. Aber auf dem Weg habe ich die Lukari Sets nicht vor Öffnung des BERs zusammen.0 -
strikerp1980 schrieb: »Oder das konvertieren von 100 Lukari Marken für 1 Container pro Tag. Aber auf dem Weg habe ich die Lukari Sets nicht vor Öffnung des BERs zusammen.
So lange wird es dauern bis die Kampfzone Bugfrei ist0 -
-
Warum überhaupt noch damit abgeben?
Bei den Wartelisten kann man mit optionale und Tagesbonus derzeit knapp 200 Marken holen.
Ohne Tagesbonus sind es immer noch 140.
Und das bis Montag abend.
Da können die Devs selber die Gebiete erobern..oder es auch lassen.R.I.P STO0 -
-
... Und Sie ist Tod. Alle die rumgeulkt haben das die Tzenkethi Battlezone stirbt haben recht behalten.
Von 6 Maps voll mit Spielern(ich glaube das Programm lässt 20 Spieler pro Map zu), können nur noch 2 Maps mit etwa 10 bis 12 Spielern aufwarten. Zu wenig um was zu reißen.
3 Stunden versucht gestern Abend, aber Sinnlos ist Sinnlos. Zu wenige Spieler.
0 -
War ja klar.
Aber Cryptic interessiert das ja nicht. Die freuen sich ja nur über ihre schöne neue Kampfzone und verstehen die Welt nicht mehr, weil wir uns darüber dann auch noch beschweren. [Achtung Ironie]
Die Devs sollten wirklich mal verpflichtet werden, ihre Missionen und andere Änderungen auch wirklich mal unter realen Bedingungen selbst zu spielen, dann würden Sie selber auch merken, dass da etwas so nicht stimmen kann.
Aber statt dessen wird immer wieder hier und das etwas "gefixt", was am Ende dann immer noch nicht funktioniert.
Heißt also jetzt endlos lange im PVE Lukariemarken farmen, um diese Protomaterie Container zu bekommen.
Oder die Devs sollen diese Protomaterie Container streichen.
Ich meine der Neu Romulus Ruf kommt auch ohne Spezialgegenstand aus. Ebenso der Nukara Ruf. Auch da gibt es keinen solchen Spezial Gegenstand. Im Gegenzug könnte man ja dann dafür die benötigte Menge an Lukarimarken erhöhen um ein Set teil her zu stellen.
MfG
MDuss0 -
Hi.
Wollte mal fragen, ob sich die Situation in der Kampfzone verbessert hat, oder ob noch alles beim alten ist.
MfG
MDuss0 -
S.S.D.D.0
-
Hi lazar27.
Was bedeutet S.S.D.D. ?
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation