[PC] Werte der Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts
pwnevandon
Kommentare
-
Hm passt das Schiff überhaubt auf den ganzen Bildschirm?
Eine mobile Sternenbasis^^0 -
Cool und die ROM Version würde ich auch direkt kaufen... aber nur direkt und nicht per "Lotterie". Schade.
Und auch die Lobis sind eher... naja. 10 Lobis für 300 Zen? Bekomme ich mit 2-3 Schlüsseln mehr und kostet das selbe.
Mal schauen was die Schiffe später so kosten.0 -
Die Fregatten sehen ganz nett aus. Die könnten mir als spielbare Schiffe gefallen.
Die Dreadnoughts selber... hmm... wenn sie normal erhältlich wären: vielleicht0 -
This content has been removed.
-
Die Fregatten sehen ganz nett aus. Die könnten mir als spielbare Schiffe gefallen.
Das kam mir auch in den Sinn
Zum Schiff: Scheint wirklich riesig zu sein und ist auch ganz gut von den Statistiken her (Konsolenslots, Boff-Plätze, Waffen und 2 (!) Hangardecks). Das Design ist etwas seltsam... (Aber ist mal ausnahmsweise nicht von Cryptic; Sonst kommen solch komische Designs doch immer von Cryptic?! )
Sonst wie immer das übliche: Finde ich schön aber werde wohl nie so viel Geld ausgeben um das Promoschiff zu bekommen/ werde wohl nie einer der sehr, sehr wenigen glücklichen Menschen sein, die nach ein paar Paketen schon das Schiff bekommen0 -
-
so ganz steige ich bei der Klassenbezeichnung der Schiffe nicht durch, ich lese da Dreadnought-Kreuzer, Dreadnought-Schlachtkreuzer und Dreadnought-Warbird, Dreadnought und Kreuzer sind aber völlig verschiedene Schiffsklassen, dasselbe gilt für den Schlachtkreuzer.
Warbird ist (soweit ich weiß) eine allgemeine Bezeichnung für romulanische Schiffe, das kann man gelten lassen, aber Dreadnought-Kreuzer und Dreadnought-Schlachtkreuzer ist ganz großer Käse.0 -
Der Sinn dieser Bezeichnungen erschließt sich mir auch nicht ganz. Bin zwar kein Marine-Insider aber Dreadnought, Kreuzer, Schlachtkreuzer, Fregatte, etc. sind alles Bezeichnungen für Schiffsklassen, innerhalb der einzelnen Klassen wird dann mit zusätzlichen Adjektiven wie schwerer oder leichter Kreuzer unterschieden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Was dann das Zusammenwürfeln aller Bezeichnungen eigentlich ausdrücken soll, das wird nur Cryptic wissen oder es ist schlicht Lokalisierungsmurks.
Andererseits beschreiben sie die Dinger auch als riesig aber dafür überwältigend bewaffnet. Trotzdem wurden die Pötte ins normale bestehende Schiffsschema gedrückt, da man ja irgendwie mit den Dingern im Spiel umgehen muss.^^
Ich ordne das einfach unter der üblichen Marketingpropaganda ein, starke Sprüche zu Werbezwecken0 -
News 12.0.8 - Temporaler Schwerer Dreadnought-Kreuzer [K6] – Universe-Klasse
0 -
Sie passt!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=1LMQ0AdOuqM0
-
Finde es sich ganz nett...
Eine Frage aber zu den Fregatten:
Laut den Angaben im Blog haben die Verbesserten Fregatten aus dem Dill-Laden und die Elite von der Flotte die gleichen Werte. Ist das richtig so oder haben die Elite-Fregatten die eine Stufe höher bei FAW, Torpedo Verstärkte Wirkung und Notenergie?0 -
Ich war gestern mit meiner Excelsior im Tzenkethi-Kampfgebiet. Dort habe ich mit so einen Monsterschiff gemeinsam gekämpft. Die Schutzschildblasen von diesen Dingern sind so groß, das ich mit meiner Excelsior da ganz reinfliegen konnte.
Jetzt wäre es interessant zu wissen ob die Schutzschilde der Monsterschiffe auch mein Schiff schützen wenn ich innerhalb der Blase fliege?
Wenn die Schild wirklich schützen dann kann man doch mit den kleinen Schiffen die Fliege am Pferdehintern machen.0 -
-
0
-
-
So mies diese events es wird einem weiß gemacht ,dass man das Schiff mit Sicherheit bekommt,wenn man ein F&E Kästchen kauft doch selbst nach dem man 60€ reingepumt haT, bekommt man nur den üblichen Mist, den man überhaupt nicht braucht. Entweder gibt's die Kiste für 60€ pauschalAngebot oder ich bin hier bald raus! Weil sowas ist ne bodenlose Frechheit, die ich nicht dulden kann!!!0
-
Antwort per PN.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hauptsache das kommt A) dann auch schleunigst auf Konsole nach und die Droprate der Schiffspakete wird mal höher geschraubt.
Bisher sind die Dropraten einfach Unterirdisch...0 -
ganapatinord schrieb: »Antwort per PN.
Ganapati0 -
ähm was glaubst du warum es Private Nachricht heißt ?? ps es besteht die chance auf den hauptgewinn nicht das anrecht darauf und die chance liegt bei ca 0.2 % pro kiste . sprich man kann glück haben oder 300 kisten plus x brauchen .
nichts aus den kisten ist für standart spieler in irgend einer form relevant sondern nur maximal um die letzten reste aus nem char zu drücken. die preise und chancen bei den glücksspiel geschichten waren hier schon deutlich schlechter was man cryptic zu gute halten muss.
die F&E schiffe sind das letzte richtig seltene im spiel und dafür fliegen immer noch zu viele dieser paddelboote im raum rum.
mfg Peace
ps: warum hier das überhaupt erwähnen das du ne nachricht geschickt hast @ganapatinord ?0 -
peacemaker25 schrieb: »ps: warum hier das überhaupt erwähnen das du ne nachricht geschickt hast @ganapatinord ?
Weil es recht häufig passiert, dass Leute (besonders, wenn sie neu im Forum sind) nicht sehen, dass eine PN da ist. Auf das rote Signal muss man erst mal aufmerksam werden.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
ok ist nen grund .. aber es führt zu unsinnigen Diskussionen die niemanden weiter bringen und dem würde ich persönlich aus dem wege gehen
mfg Peace0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen