[PC] Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts – F&E-Promo
Kommentare
-
Der Punkt ist nur das wieder genörgelt wird ^^ Klar es ist ein besonderes Design und viele mögen das "klassische" Design.
0 -
Sorry. Bin eigentlich Fan von Doug Drexler, seinen Entwürfen und Illustrationen zu Star Trek...
Aber für Schiffe aus Lotterien gibt's nix von mir... Macht eine C-Store-Variante daraus - meinetwegen für 3,5k ZEN, weil's halt Originale aus der derzeit noch jüngsten Serie bzw. nicht veröffentlichte Originalentwürfe sind. Aber wenn ich nicht weiß, wie viel ich investieren muss, um ein Schiff zu bekommen, lässt mich die Aktion kalt.
Da kann ich nur Zustimmen. Was soll ich mir 1000 F&E Pakete kaufen, nur um am Ende doch nichts zu bekommen.
Andere öffnen 10 Kisten und bekommen das Schiff gleich beim 2ten mal, andere kaufen halt 1000 Pakete und gehen leer aus.
Da stimmt die Realität und der Kostenaufwand nicht mehr.
Wenn überhaupt kaufe ich mir C-Store Schiffe und das war es, oder mal in der TB nachschauen. Aber Kisten selber kaufen und öffnen: NEIN DANKE!!!
Bei meinem Glück bekomme ich da nämlich nie etwas raus.
Dann lieber alle Verschlusskisten abschaffen und die Schiffe in den C-Store stellen, von mir aus in einer separaten Rubrik und fertig. Dann können die Spieler ihre Lieblingsschiffe kaufen wann sie wollen und auch ihre Sammlung langsam aufbauen / komplettieren.
Aber das wird auch nie passieren, weil die Hauptschlüssel ja ne prima Einnahme Quelle ist, wo man Geld einnehmen kann ohne Ende, ohne was entsprechendes für das Geld rausgeben zu müssen, da die meisten ja doch nur Schrott ausgeben. Wenn man bedenkt, wie gering die Chance ist ein Schiff zu bekommen.
Und in 2 Jahren kommt das Schiff dann in die Infinity F&E Kiste, wo die Chancen ein Schiff zu bekommen noch schlechter sind als bei den Verschlusskisten und normalen F&E Kisten.
MfG
MDuss0 -
NEIN DANKE
1. hässlich
2. hab ich bei so quatsch so oft mit gemacht und nie was bekommen bezweifle das da was drinn ist die einzigen die hier schiffe bekommen scheinen die amis zu sein nene behebt erst mal die schiff und remaner kleider bugs dann reden wir weiter wobei ich mit euch noch was zu klären hab0 -
1. Das Schiff ist mega hässlich^^
2. Die Beschreibung zum Video ist wiederrum mein Witz des Tages
0 -
blastermaus#2680 schrieb: »
Das Föderationsschiff ist nicht die Enterprise, weil das Schiff aus der Serie (Enterprise / Captain Archer) ist aus dem 31. Jahrhundert und nicht aus dem 26. Jahrhundert.
Enterprise Staffel 3 Episode 18 - "Azati Prime"
https://www.youtube.com/watch?v=XflgRb2Dxwg
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
Das macht den Kahn auch nicht schöner...^^R.I.P STO0
-
Wie viele müsste man da öffen? Wie hoch ist da die changse?0
-
Hallo zusammen...da ich nun grade das Update runterlade und die Server DOWN sind habe ich mal ne Frage...wer genau kann mal ganz klar erklären...was es mit einer PROMO VERSION zu tun hat...bekomme ich die um sonst...oder musss ich dailys dafür machen???
UNd noch ewas...ich bin ein großer Sci-Fi FAN und daher sehen erstmal alle Schiffe toll aus ;-) aber wer sie will soll sie holen und wer einfach nur meckern will...lasst sie doch!!!
0 -
Über Geschmack lässt sich streiten, mir geht eher die Art und Weise gegen den Strich, wie sie manchmal neue Schiffe ins Spiel integrieren wollen.
Warum nicht gleich eine Aktion "mit jeder Bankerweiterung besteht die Chance ein YX-Schiff zu erhalten. Sollten sie das Platzlimit erreichen, können sie gegen 500 Zen einen Resettoken im Store erwerben und ihr Glück noch mal versuchen, irgendwann hat jeder mal Glück, ehrlich, ganz sicher "
Kein Angebot für mich persönlich aber es wird sicherlich seine Abnehmer finden.
0 -
Also das ROM-Schiff finde ich wirklich schön. Es wirkt pompös, edel und mächtig. Sichelartig in Form des Wappen, einfach schick.
Ab damit in den Store und ich gebe euch dafür 5000 Zen ergo 50€.0 -
Die ersten Exemplare stehen vor dem ESD
GanapatiMt 28,20b0 -
das ist doch ****, ich hab über 5000 Zen für F&E ausgegeben, und nur Lobi Kristalle bekommen, und kein Schiff, also so macht es echt kein spaß, wieviel muß man denn ausgeben, um ein Schiff zu bekommen, also ehrlich, dafür ist mein Geld dann doch zu schade, *moderiert*
0 -
das ist doch ****, ich hab über 5000 Zen für F&E ausgegeben, und nur Lobi Kristalle bekommen, und kein Schiff, also so macht es echt kein spaß, wieviel muß man denn ausgeben, um ein Schiff zu bekommen, also ehrlich, dafür ist mein Geld dann doch zu schade,
...drum heißt des auch Lotto.
Mal hat man Pech, und ein anderes mal einfach kein Glück.
Es soll Leute geben die machen nur 5 Kisten auf und haben gleich einen Volltreffer.
Andere haben nach 500 immer noch nix...Lotto halt...
R.I.P STO0 -
Mrin Kumpel hat in seinem ganzen Leben EINE Verschlusskiste aufgemacht und daraus den Benthan-Angriffskreuzer gezogen0
-
Himmel...habe das FED teil gerade am ESD gesehen, was eine fette und hässliche Ente mit dünnen Sticken.
Mir ist ja die Scimmi schon viel zu groß und ungelenk, aber das Teil zu fliegen kann doch kein spass machen..oder??
R.I.P STO0 -
Also rein optisch ist das romulanische Schiff wirklich schön.
Das Fed Schiff und das klingonische Schiff hingegen ist, ich muss es ehrlich sagen, wirklich schrecklich.
Aber wie ich schon schrieb, ich mache diese Kistenlotterie nicht mit.
Das Glück habe ich einfach nicht, da ein Schiff zu bekommen.
MfG
MDuss0 -
[quote="staralfachaos"] ... kein bischen Star Trek -realitätsnah. Das Design hätte auch in jedem anderem SF-Spiel sein Platz gehabt. :'( [/quote]
Das ist vollkommener unsinn das Schiff ist aus der Star Trek Serie "Enterprise" und ist in dieser auf einer LCARS Tafel zu sehen (serienausstrahlung gegen 2004) es wurde 1zu1 von dort hier integriert und gehört sehr wohl zum Star Trek Franchise.
Als kleine Randnotiz Zeitagent Daniels brachte J. Archer auf die Enterprise J welche in der Schlacht mit den Spherenbauern ist dort sieht man auch das schiff.CHARLIST
Starfleet
60 Tac - 50 Tech - 50 Sci
Klingon
50 Tac - 50 Tech - 50 Sci
Romulan
Timeagent
50 Tac - 50 Tech - 50 Sci0 -
[quote="irrlicht001;5237071"][quote="blastermaus#2680;5237040"]
Das Föderationsschiff ist nicht die Enterprise, weil das Schiff aus der Serie (Enterprise / Captain Archer) ist aus dem 31. Jahrhundert und nicht aus dem 26. Jahrhundert. [/quote]
Enterprise Staffel 3 Episode 18 - "Azati Prime"
[/quote]
wie er sagte 400 jahre in der zukunft das macht dann dennoch 26. JH ;)
Um es als matheaufgabe für die kleinen zu verpacken:
Enterprise NX01 Start 2151 addiert man auf dieses Jahr die von Daniels angegebene Jahresanzahl von 400 bekommt man das Jahr 2551 oder auch bekannt als 26. Jahrhundert ;)CHARLIST
Starfleet
60 Tac - 50 Tech - 50 Sci
Klingon
Romulan
Timeagent
50 Tac - 50 Tech - 50 Sci0 -
Ich hätte es schön gefunden wenn das schiff ein paar specials im inneren hätte (wie der Tuffi-Frachter zum beispiel)sappie920
-
"wie er sagte 400 jahre in der zukunft das macht dann dennoch 26. JH
Um es als matheaufgabe für die kleinen zu verpacken:
Enterprise NX01 Start 2151 addiert man auf dieses Jahr die von Daniels angegebene Jahresanzahl von 400 bekommt man das Jahr 2551 oder auch bekannt als 26. Jahrhundert [/quote]"
Und für die ganz Kleinen unter uns; Daniels is derjenige,der aus dem 31.Jahrhundert kommt,nicht die Enterprise-J die kommt wirklich aus dem 26ten.0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback