Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Überlaufbeutel lässt sich wieder nicht mehr öffnen
kodoskang
Hi,
die Überlaufbeutel lassen sich wieder häufiger nicht mehr öffnen. Das hatte sich mal kurz für eine Woche gebessert, nachdem die neuen Regeln eingeführt wurden. Aber jetzt sind die wieder förmlich zugenagelt, dass sie häufig genug auch nach mehreren Map- und Toon-Wechseln nicht geöffnet werden.
Das ist schon ziemlich ärgerlich, da vor allem beim Einfordern von C-Store Shuttles der nicht kämpfende Begleiter noch immer im Überlaufbeutel landet (Link zur Meldung).
Kann das noch jemand beobachten?
die Überlaufbeutel lassen sich wieder häufiger nicht mehr öffnen. Das hatte sich mal kurz für eine Woche gebessert, nachdem die neuen Regeln eingeführt wurden. Aber jetzt sind die wieder förmlich zugenagelt, dass sie häufig genug auch nach mehreren Map- und Toon-Wechseln nicht geöffnet werden.
Das ist schon ziemlich ärgerlich, da vor allem beim Einfordern von C-Store Shuttles der nicht kämpfende Begleiter noch immer im Überlaufbeutel landet (Link zur Meldung).
Kann das noch jemand beobachten?
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Also der Überlaufbeutel verhält sich genau so wie ich es gewohnt bin. Mal geht er auf, mal nicht. Auch in der Woche nach den neuen Regeln hat er sich nicht anders verhalten als vorher. Seit ich STO spiele (15 Monate) scheint es von einem Zufallsgenerator abzuhängen ob man ohne Neustart des Spiels an seine Sachen kommt.Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.0
-
Nach Eingabe von /lootcancel im Chat lässt sich der Überlaufbeutel in der Regel sofort öffnen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Nach Eingabe von /lootcancel im Chat lässt sich der Überlaufbeutel in der Regel sofort öffnen.
Jou, dat löppt. Danke.
Trotzdem ärgerlich, dass es mal wieder kurz funktioniert und dann nach einer Woche wieder so gut wie gar nicht (zumindest bei mir)."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Neue Regeln? Aha - auch noch nichts davon gehört; aber gut;
ich achte eh drauf, das nix drinnen ist/nix voll ist;
aber letztens passiert; und alles was da reinverschwand, verschwand auch ins NirvanaPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Neue Regeln? Aha - auch noch nichts davon gehört; aber gut;
ich achte eh drauf, das nix drinnen ist/nix voll ist;
aber letztens passiert; und alles was da reinverschwand, verschwand auch ins Nirvana
Passiert trotzdem schnell, wenn man z.B. ein Lobi-Schiff ins Trockendock schiebt.
Anfang letzten Monat gab es da eine Überarbeitung der Thresholds (Patch Notes), was bedeutet, dass ggf. Aktionen nicht möglich sind, wenn man seinen Überlaufbeutel nicht leert - z.B. einen neuen Ruf-Task starten oder Admiralitätsmissionen resolven etc.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Danke um InfoPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen