[PC] Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts – F&E-Promo

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet März 2017 in Nachrichten der Föderation
Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts – F&E-Promo

Das Spezialausrüstungspaket – Klasse-6-Dreadnought des 26. Jahrhunderts gewährt euch eines von drei Schiffen, abhängig von der Fraktion des Charakters.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

• irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Hab schon lange drauf gewartet, wann die 26. Jhd Enterprise kommt...

Aber ne, ich stopfe da erstmal keine € mehr ins Spiel. Ist dann irgendwann auchmal gut mit der Schiffeflut. Kaum neuer Content und diverse Bugs werden nie beseitigt. Stattdessen immer nur noch neue Schiffe - am besten noch mit Promille drop chance.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Was ein Glück, das ich die wieder alle pottehäßlich finde.
    Also nee, die wollte ich nicht mal geschenkt.
    Aber es werden sich schon Fans finden die an ihr Lottoglück glauben.
    ;)
    R.I.P STO

• staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Also ich würde da nicht gewinnen wollen. Die 10 Lobis sind mir da viel wertvoller, als sich in so einen potthässlichen Kahn zu setzen.
    Manchmal möchte ich nur allzu gerne wissen, was die Designer sich dabei gedacht haben - Wird das so wie bei der Charaktererstellung per Zufallsgenerator zusammengewürfelt und dann als DAS Design gefeiert? Es werden sich ja nicht einmal mehr Gedanken über Funktionalität gemacht:
    Solch dünne Warpgondeln beim FED-Schiff reißen schon bei Warp 3 ab, ganz zu schweigen von der Empfindlichkeit der "Verbindung" zwischen Untertassensektion zum Rest - bei einer Kollision mit einem Schiff wäre Ruckzuck der One-Hit-Kill da: Abriss, Warpkernbruch, Bumm.
    Auch bei den Klingonen wurde beim Dönerstand vorbeigeschaut: Eine Pide. In die Mitte rein, Abriss Bumm Fertig - wurde ja nicht genug bei Star Trek XIII gezeigt.
    Und die Romulaner scheinen ja einen Mega-Deflektor zu besitzen, wenn die so eine dünne, aber riesige (und damit völlig außer praktischem Nutzen) Fläche Kleinmeteoriden zum Dauerbombardement einladen.

.... kein bischen Star Trek -realitätsnah. Das Design hätte auch in jedem anderem SF-Spiel sein Platz gehabt. :'(
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIN!!!!!!!! Das geht doch nicht, wie soll man die Dinger überhaupt ins Sol System, geschweigenden überhaupt in irgendein System bekommen???? Wird die Schiffshülle meiner im vergleich dazu lächerlich kleinen Oddy noch mit dem warmen Sonnenlicht des Sol-Systems beschienen wen zwanzig davon über mir schweben? Oder zählen die Spieler die so ein Ding fliegen als 5?
    -Wimmer- Und was ist mit "The Breach" ich wette das keiner dieser Dinger ohne größere Schwierigkeiten durch die PvE Mission fliegen kann.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Es sei daran erinnert, dass das Fed-Schiff die Enterprise J ist. Die Designschuld liegt also woanders... :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • brunodasbrot
    bearbeitet März 2017
    ganapatinord schrieb: »
    Es sei daran erinnert, dass das Fed-Schiff die Enterprise J ist. Die Designschuld liegt also woanders... :)

Ganapati

Ich gebe euch keine Schuld am Design, mir ist sehr wohl bekannt was das ist, ich fände es nur besser das ES , wo man nirgends aufrecht stehen kann WEIL es so platt ist, (Was durch die ÜBERDIMONSIONIERTEN Innenräume glücklicherweise verhindert werden wird.), ein NPC Schiff/ Raumstation bliebe.
    Zum Design, sie sind alle schön, außer dem romanischen, es müsste genau in die andere Richtung fliegen um "gut" auszusehen.
    Die Dinger , insbesondere Bratpfannen-Enterprise werden eine neue Eiszeit auf der Erde, Qronos und Neu Romulus verursachen wen die Mal nur mit denen gefüllt ist.
  • This content has been removed.
  • brunodasbrot
    daviddxx schrieb: »
    ganapatinord schrieb: »

Ganapati

Na ja.. aber die KDF-ROM Versionen sind optisch auch nicht gerade eine Schönheit. :D

Ich mag sie, mehr als die beiden anderen.
  • slenvyl
    slenvyl Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Ich schwimme mal gegen den Strom und oute mich: Ich finde das romulanische Design sehr sehr schön, gefällt mir wirklich gut. Verbindet Elemente der D'deridex, Teile der Valdor (Norexan) und ist super elegant, gefällt mir wirklich:)

Darf ich fragen ob es das Bild irgendwo in größerer Auflösung für PC Bildschirme gibt?
    Wann dürfen wir mit einem Post zu den Werten der Schiffe rechnen? (immerhin kann man sie bereits ab Donnerstag bekommen)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Weder brauch ich noch will ich diese hässlichen Schüsseln haben. Dafür werde ich nix ausgeben.

Einige scheinen das Ding schon testen zu können, habe einige Youtubevideos finden können - also bei dem Flugverhalten wird einem beim zusehen schon schlecht.

https://youtube.com/watch?v=lPqoCsK5xbw
    https://youtube.com/watch?v=Qx_BlTSeekU
    https://youtube.com/watch?v=Koiju31Rq40
    Post edited by korrtakin on
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    au ja
    tolle pötte die fehlen mir ja noch in meiner sammlung
    also kauft kauft kauft !!!!

ausserdem was heisst hier klasse 6
    so wie die aussehen sind die ja schon mindestens klasse 26 !!!
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • oldenemyofdoom#6440
    oldenemyofdoom#6440 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Bin ich der einzige, der beidem ROM-Schiff an das Wappen der Romulan Republic denken muss?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @su seh ich genauso ich finde das fed schiff so potthässlich wer will damit freiwillig rumfliegen ? schon diese schaschlikspieß dünnen warpgondeln. neee danke dafür kauf ich mir keine teuren f&e pakete . ich liebäugle lieber mit dem jem hadar schlachtkreuzer wenn der endlich mal kommen würde ... naja ich geb die hoffnung nicht auf das jem paket noch voll zu bekommen der fehlt nämlich noch . WARUM AUCH IMMER der noch nicht im spiel vorhanden ist
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Stimmt, was will man auch mit einem Schiffsgewinn der vermutlich 1 Milliarde EC einbringt,

Wer bitte schön, will für so etwas peinliches 1Mrd EC ausgeben? So viele Zen-Schiffe, die da auf dem Markt sind, und die vermutlich das Schiffsinventar mehr als genug ausstopfen, und dennoch will man 1Mrd ausgeben? Das Ding ist vom Aussehen nicht mehr als 200Mio wert.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    ähm ok ....könnt ihr euch so langsam mal für eine zeitlinie entscheiden o.O

oder müsst ihr nur wieder geld für die nächste 15 min bug verseuchte und inhaltslose staffel sammeln ?

p.s bei der nächsten promoaktion könnt ihr auch gleich einpaar borg schiffe (sphere , cubus , tak. kubus ) reinschmeissen damit würdet ihr sicherlich mehr geld machen als mit diesen pötten :D:D
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    slenvyl schrieb: »
    Ich schwimme mal gegen den Strom und oute mich: Ich finde das romulanische Design sehr sehr schön, gefällt mir wirklich gut. Verbindet Elemente der D'deridex, Teile der Valdor (Norexan) und ist super elegant, gefällt mir wirklich:)

Darf ich fragen ob es das Bild irgendwo in größerer Auflösung für PC Bildschirme gibt?
    Wann dürfen wir mit einem Post zu den Werten der Schiffe rechnen? (immerhin kann man sie bereits ab Donnerstag bekommen)
    Ach das war bei den Kelvin Schiffen z.t. auch die ich übrigens Super finde vor allem vom Design (Vengeance Polieren nebenei) ^^
    Der Punkt ist nur das wieder genörgelt wird ^^ Klar es ist ein besonderes Design und viele mögen das "klassische" Design. Die Zeit schreitet halt vorran und damit auch das Design und funktionalität. Ich muss sagen am anfang war ich auch über die 26jh Schiffe überrascht aber recht schnell gefiel mir das Design dann doch da fand ich die Nakhul (Bonbon Schiffe schlimmer) XD aber muss sagen wenn ich ein Ranking machen würde,wäre das Romu Schiff leider auf Platz 3 :) Hat schon was aber wie gesagt wäre bei mir platz 3 ^^
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    lucius4 schrieb: »
    ähm ok ....könnt ihr euch so langsam mal für eine zeitlinie entscheiden o.O

oder müsst ihr nur wieder geld für die nächste 15 min bug verseuchte und inhaltslose staffel sammeln ?

p.s bei der nächsten promoaktion könnt ihr auch gleich einpaar borg schiffe (sphere , cubus , tak. kubus ) reinschmeissen damit würdet ihr sicherlich mehr geld machen als mit diesen pötten :D:D

Ja das wäre doch mal was feines Borg Schiffe ^^
    Versteh ich sowieso nicht wieso sie die noch nicht gebracht haben :D
    Ist ja sonst bisher querbett schon gewesen XD
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Sorry. Bin eigentlich Fan von Doug Drexler, seinen Entwürfen und Illustrationen zu Star Trek...

Aber für Schiffe aus Lotterien gibt's nix von mir... Macht eine C-Store-Variante daraus - meinetwegen für 3,5k ZEN, weil's halt Originale aus der derzeit noch jüngsten Serie bzw. nicht veröffentlichte Originalentwürfe sind. Aber wenn ich nicht weiß, wie viel ich investieren muss, um ein Schiff zu bekommen, lässt mich die Aktion kalt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • avsbes81
    avsbes81 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Zu Borg-Schiffen muss ich sagen dass ich immer noch hoffe dass wir ne Borg-Fraktion kriegen und die Schiffe deshalb verplant sind....
    Zu den 26-Jh.-Dreadnoughts: Wie hoch ist die offizielle Chance aus einem F&E-Paket so ein ding zu ziehen? Brauche keine 20 Stück aber hätte gerne födi und rom...
  • franvieraa
    franvieraa Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Ich finde das schlimmste ist, das man 300 Zen für eine Box ausgeben muss und dann teilweise mehr INhalte drinn hat die absoluter Quatsch sind als in einer Lobi Kiste. somit die chance noch geringer ist eines zu bekommen. Und bei 5500 Zen für 50 Euro wird das ein absolut happiges Spiel und meiner Meinung nach nur ein Trick noch mehr Geld raus zu scheffeln als aus den Schlüsseln und den Boxen für Schiffe die meienr Meinung nach absolut hässlich sind. Wer sich die Enterprise im spiel angeschaut hat, sieht das das Design abslut unfertig aussieht, die Untertasse ist ein zum Oval gezogener Kreis, die Texturen darauf und die Registrierung sieht absolut Krum und falsch aus und dazu noch alle Schiffe plattgedrükt als wären zwei Borg Kuben von oben und Unten drauf gelandet.

Und warum zum Teufel musstet ihr dann nur weil die Entrprise J so bescheuert aussieht die Schiffe der anderen Fraktionen genauso Designen. Seit wann bauen Romulaner denn bitte Schiffe die so hoch sind wie ein blatt papier aber dafür breit wie ein halber Mond. Romulaner setzen meist immer auf ein majestetisches auftreten aber nicht auf son blödsinn^^ Meiner meinung nach, beste beispiel DDeridex, Scimitar und Valdore. Stimmt weil ich vergass das die anderen Fraktionen sich alle da drann halten was in der Föderation fürn blödsinn gebaut wird.

Wie hier jemand schon Schrieb, ein Jem Hadar attack bug hätte mit seinen Kamikaze angriffe echt seinen Spaß wie sies in DS9 gemacht haben, einfach schön in die milimeter dicken pfeiler und ein 2km langes schiff mit hunderttausenden besatzungen geht in rauch auf. Tolle funktion :D Egal wer das Ding toll findet, so würde niemand ein Schiff bauen, Viel zu umständlich, warum soll ich 2 Kilometer von bug bis heck laufen wenn es viel besser wäre mehrere decks für die einzelnen abteile zu haben.
    Cryptic hat sich damit echt wieder ins aus geschossen, Schlimm nur das es genug Leute geben wird die son Kram auch noch supporten indem sie hunderte euro oder millionen dili rein stecken um son kahn zu kassieren.

Eins ist klar diese Enterprise hat auch wenn sie Canon ist nicht den Namen Enterprise verdient. Es ist einfach eine Lachnummer und schlechter Scherz.

(Added: Achso wenn ihr schon son Schiffe nachbaut, dann doch lieber so. das ist von jemand aus star trek legacy, diese Enterprise J sieht trotz fehlender Texturen besser aus als euer kahn https://www.youtube.com/watch?v=YHFHlzu7TUI Wenn ihr schon nachbaut, dann auch richtig, habt ihr das Original je angeschaut? wo gehen da bitte die Pylonen DURCH die Warpgondeln? Ausserdem sehen die Pylone nur so Dünn aus weil das Schiff von vorne so eine Ansicht hat, schaut man aber mal genau hin bemerkt man das die ncht so milimeterdick sind wie die euren. http://memory-alpha.wikia.com/wiki/USS_Enterprise_(NCC-1701-J) )
  • franvieraa
    franvieraa Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Da mein Kommentar gelöscht wurde anscheinend indem ich mich zu dem falschen Design des Schiffes äußerte (bitte schaut mal memory Alpha das Original an. Die Hintere Sektion ist nur so Dünn wegen der Ansicht, immerhin ist es ein 2km Schiff, ausserdem gehen die Pfeiler nicht durch die Warpgondeln. Gibt ein Star Trek Legacy Video wo ein Spieler das deutlich besser hinbekommt, trotz fehlender Textur. Das Design von Cryptic hat viele Fehler und beim Vergleich ist es auch deutlich zu sehen) und zu der Geldmacherei mit den F&E Kisten wenn man bedenkt das eien Kiste 300 Zen kostet und die Chance geringer ist en Schiff zu bekommen als bei den Lobi Kisten, werd ich jetzt einfach mal sagen das das Design von dem Enterpsie Schiff absolut besch...en ist und meiner Meinung nach Cryptic sowohl das Klinginische wie auch das Romulanische Schiff verhunzt haben. Wusste nicht das sich Neuerdings alle Fraktionen danach richten was die Förderation baut..

Schade aber naja...
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    avsbes81 schrieb: »
    die offizielle Chance aus einem F&E-Paket so ein ding zu ziehen?
    Ich tippe mal auf eine Chance, die irgendwo im Promillebereich angesiedelt ist. ;)

Meins ist das Design auch nicht so ganz, dürfte aber mehr als genug Spieler geben, die schon ganz laut "haben will" rufen. Naja, jedem das seine.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Ich finde die F&E-Promoaktionen noch viel schlimmer als die Lobi-Kisten. Chance tatsächlich ein Schiff zu bekommen konvergiert gegen Null. Bei der TOS-Enterprise T6 kann ich ja noch verstehen, das jemand dafür Geld ausgibt, bei diesen potthässlichen... Pötten nicht.

Mal ne Frage an Cryptic: Gehts Euch finanziell schlecht? Wenn ich mir die ganzen Vengeances im ESD anschaue, die ja jede effektiv 200 oder so Euro gekostet haben müssen, vermutlich nicht. Wie wäre es dann mal tatsächlich mit CONTENT für das Spiel. Eine "Staffel" besteht ja eigentlich aus 22-26 Episoden a 45 Minuten. Ich zähl mal auf wass wir im letzten dreiviertel Jahr tatsächlich an Singleplayermissionen bekommen haben: Im Sommer Agents of Yesterday. Effektiv konnte man das in 2-3 Stunden durchspielen, wenn man wollte. Im Oktober 1 neue Mission, und jetzt im Februar 1 neue "Episode zum 7. Jahrestag", die effektiv auch in 30 Minuten abgehagt werden konnte. Im Kalender ist bisher nicht verzeichnet, dass wir im März oder April mit auch nur einer neuen Episode rechnen können. Für so wenig Content braucht man keine neuen Schiffe, erst recht keine teuren.

Ich bin der Meinung, das Cryptic viel mehr tatsächlichen Singleplayer-Content raushauen muss um die Spieler bei Laune zu halten.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Aber was will ich mit neuen Schiffen im Moment?

Wie du schon selber gesagt hast...verkaufen.
    An die Option hatte ich aber vorher auch nicht gedacht...^^
    B)
    R.I.P STO

• dansei72
    dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Also ich klinke mich auch ma ein in die Diskussion. Also zum Design der Schiffe sag ich ma, ist passend zu dem 26.Jahrhundert. Ich fand die Enterprise-J eigentlich sehr ansprechend. Ihr müsst ma bedenken das das Ding, laut Eintrag 3 km lang ist und keine Eskortschiff ist. Das nennt sich Dreadnought -Klasse, die dürfen groß sein und etwas rum eiern im Flug. Dafür machen sie in den Hüllenpunkten alles wett und wenn man noch ordentlich Bewaffnung hat,dann denke ich ma das das Ding ein Kracher wird. Alle haben damals gemeckert über die Vengance Klasse, und heute fliegen viele dieser Dinger durchs Universum. Ich selber habe ein von den Dingern auf dem Tribbleserver und ich bin total zufrieden mit den Teil. Ist jetzt meine Meinung.

Jetzt komm ich zu den Negativen Aspekt.
    Finde ja die Aktion mit F&E Paket eigentlich in Ordnung,aber die Gewinnchance ist unter aller Sau.
    Das Ding zu gewinnen is echt wie ein Sechser im Lotto.Und da sind die Chancen wesentlich grösser den Jackpot zu knacken :p
    Hab gerade letzte Woche die Phönix Geschichte durchgemacht. Hab 30 € für Zens ausgegeben um die zu tauschen in Dilithium. Hab viele seltene Dinge gekriegt. Aber ein Schiff gewonnen? Denkste.
    Also da müsste die Gewinnbalance im allgemeinen viel besser sein.
    Ich persönlich würde gerne Geld für Zen ausgeben um das Ding oder allgemein Spezialschiffe im Store zu kaufen. Kostet halt einmalig ca 30 € ,aber du hast das Ding für alle Chars freigeschaltet.
    Und noch eine Sache die mir ehrlich gesagt etwas gegen den Strich geht. Wenn man Schiffswaffen oder ein Schiff im Lobi Konsortium kauft dann sollte das für alle Chars gleich freigeschaltet sein. Weil 200 Lobis, bzw. 900 Lobis, das is ne Menge Asche umgerechnet in Euro. Da muss ne Omi lange stricken dafür. :)

So nu Schluss mit dem Gemeckere.
    Muss auch ma ein Lob aussprechen. Ich bin seit der Beta dabei, und mir macht das Spiel immer noch Spass. Trotz diverser Bugs, läuft das Spiel rund. Viele stossen sich an fehlenden Content oder Fehlern.
    Leute, das Ding is Free to Play!!!
    Wir werden weiterhin mit Contents versorgt. Wir brauchen kein Geld für ein SeasonPass oder DLC ausgeben.
    Und wenns halt ma länger dauert mit ein Content dann is das halt so.

An die Entwickler und die Community- Manager sage ich ma recht herzlichen Dank für die langjährige Beschäftigungstherapie.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Ich verstehe nur eines nicht, warum darf ein Captain aus dem 24. Jahrhundert ein Schiff aus dem 26. Jahrhundert kommandieren? Das ist doch total gegen die oberste Temporal Direktive.

Ich weis, ich weis, der Zug ist schon lange abgefahren, aber trotzdem finde ich es nicht richtig weil sowas macht die Atmosphäre des Spiels kaputt.

Das ist doch nur Geld scheffeln, auf billigsten Niveau.

Achja, und die Schiffe schauen sch..... aus.

Das Föderationsschiff ist nicht die Enterprise, weil das Schiff aus der Serie (Enterprise / Captain Archer) ist aus dem 31. Jahrhundert und nicht aus dem 26. Jahrhundert.
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    S-S-D-D
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Die Trollmaus läuft wieder einmal in Hochform auf... naja, wie auch immer, jeder soll machen was ihm Spass macht. Aber bitte hört auf, auf sie einzugehen. Sonst geht das ewig so weiter.

Sooo, die Enterprise-J kommt nun als spielbare Version, juhu! Und es ist eine Promo-Aktion. Oh ok, damit hat sich das Thema wieder erledigt.

Schade dass es sich bei der Aktion um die Enterprise J wie bei der Constitution wieder um eine Promo-Aktion handelt, Canon-Schiffe sind für mich deutlich reizvoller als die anderen Varianten. Das klingonische Schiff gefällt mir ganz gut, die romulanische Version hingegen sieht zumindest auf dem Bild jedoch sehr seltsam aus. Allerdings werden ohnehin die wenigsten von uns (inklusive mir) diese beiden Versionen fliegen bzw überhaupt zu Gesicht bekommen, wie das nunmal so ist bei Promo-Nicht-Föd-Fraktionenschiffe.