Schiffsausrüstung

Optionen
System
System Beiträge: 462 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Kontakt für Episodenmissionen?.

Kommentare

  • patrick#6506
    patrick#6506 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    hallo ich habe ein problem: und zwar die Mission " Mit solchen freunden" Delta Quadrant ich schaffe diese Kämpfe nicht bin Level 59 habe nen Angriffskreuzer Klasse 3 oder 4 (glaube ich)
    welche Waffenkonfiguration / Konsolen ist hier am zweckmässigsten ??? ich quäl mich echt rum die gegner sind extrem stark (ein System hab ich geschafft das mit den Ferengi) wäre dankbar für hilfreiche Antworten
    möchte aber keinen wissenschaftlichen roman lesen müssen
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    wieso hast du keinen eigenen Thread aufgemacht?

    Mal zu den absoluten Grundlagen die ohne viel EC oder ohne Flottencredits kaufbar sind:

    Rüste dein Schiff mit Strahlenwaffen deiner Wahl aus (bevorzugt Disruptoren oder auch Antiprotonen). Nimm welche mit den Mods crtd und dmg. Grüne Mk XII reichen da erstmal aus.

    Nutze als taktische Brückenoffiziersfähigkeiten 2x Feuer frei und je nach Platz noch Taktikteam und Angriffsmuster Beta
    Stelle deine Energieverteilung so ein, dass die Waffenenergie auf 100 steht)

    Kaufe grüne (weil recht günstige) Taktikkonsolen, die deine ausgewählte Waffenart pushen.

    Positioniere dich beim Feuern seitlich zu deinen Gegnern, damit alle deine Strahlenwaffen dein Ziel anvisieren können

    Für die wirklich tauglichen, weiterführenden Builds und bzgl. deines Skilltrees schau dir mal die Vorschläge der dps-league an. (google nach sto dps league)

    PS: Eine wichtige Konsole, auf die du sparen solltest ist der plasmonische Sauger
    Post edited by irrlicht001 on
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    irrlicht001 schrieb: »
    wieso hast du keinen eigenen Thread aufgemacht?
    Ich glaube, wenn er noch keinen Beitrag im Forum geschrieben hat, kann er auch keinen Thread aufmachen. Vielleicht kann @ganapatinord das mal in einen neuen Thread mit passender Überschrift auslagern.​​