Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Statt Schiffsname nur eine lange Zahlenreihe sichtbar...

Wenn man sich den Namen des Schiffes schon aussuchen kann um ihn auf der Schiffshülle anzeigen zu lassen..
dann sollte das auch funktionieren.. bei einigen meiner Schiffe ist statt des Namens aber nur eine ellenlange Zahlenreihe sichtbar.
987098709870987098709870987098
schön ist das nicht.. Namensänderung bewirkt leider auch nichts.. weder partiell noch komplett. Firsst nur Credits jedesmal.
Was kann man tun, damit wieder der eigentliche Schiffsname dort angezeigt wird? (U.S.S. ABCXYZ zum Beispiel)
Hat jemand ne Idee?
Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Hat noch jemand das Problem?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    *meld*
    Ja, hier. ich kanns bestätigen.
    Sao Paolo-Klasse: Registierungsnummer und Schiffsname
    Risa Luxusyacht: Schiffsname (der Pott hat scheinbar keine Nummer)
    nachgerüstetes verbessertes Forschungsschiff: Registierungsnummer und Schiffsname
    Odyssey-Klasse: nur Zahlen
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ganapatinord
    Hm, ok, weitere Meldungen wären hilfreich (wenn noch jemand das Problem hat) - ich reiche das weiter.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    unbenannt.png
    Odyssey-Klasse (alle drei Varianten) [T5/T6]: Schiffsname + Regestrierungsnummer
    Odyssey-Sternenkreuzer (Geburtstags-Event Variante): Schiffsname + Regestrierungsnummer
    Sao Paolo-Klasse:
    kann ich nicht bestätigen (Die T4-T6 Varianten scheinen zumindest bei mir bis jetzt noch nicht betroffen zu sein.)
    Post edited by prapilius on
  • kveldulfir
    kveldulfir Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Das Problem hats Früher schon mal gegeben.. aber es gab immer mal wieder Tricks um es selbst zu korriegieren.. mal half es den Namen zu ändern und dann wieder retour zu ändern... mal half es, wenn man kurz was an der Hülle, dem Aussehen etc. änderte... dies half mal mit Durchführung und mal ohne (einfach mal was ändern und dann aber abbrechen ohne Ausführung und wieder raus aus der Schiffswerft.
    Nur leider hilft davon jetzt irgendwie gar nichts mehr, kein Trick oder was auch immer... jedenfalls nicht bei meinen Schiffen.
    Warum und ab wann dieses Problem immer wieder auftaucht, weiß man wohl auch nicht. Aber an irgendwas muß es liegen, da vorher der Name ja ganz normal auf der Hülle stand. Oder es wurde behoben und nach einiger Zeit (meißt nach nem Patch.. klingeling) taucht wieder diese ellenlange "Telefonnummer auf der Schiffshülle auf *seufz*
    98709870987098709870987098709870
    Man träumt ja schon davon.... als ob die Binären zugeschlagen hätten.
    Aber dann würde da ja 1011010010100110111010100010110111001100100010100101100110110 dort stehen, was ich wenigstens noch nachvollziehen könnte *lach*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
  • ganapatinord
    Ich weiß, ich dachte, das wäre längst erledigt...
    Mt 28,20b
  • kveldulfir
    kveldulfir Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Sodele.. da frag ich doch noch mal nach...
    Das Problem mit den Schiffsnamen besteht (zumindest bei mir) immer noch.
    Wobei, bei zumindest einem meiner Schiffe taucht inzwischen wenigstens die NCC Reg.-Nummer wieder auf. Aber der Schiffsname bleibt weiterhin 98709870987098709870usw.
    Beim durchgehen meiner Schiffe bleibt alles beim alten.. mindestens die Hälfte meiner Schiffe bei all meinen Charakteren hat keine Reg-Nummer und Schiffsnamen.. nur diese langen Nummern.

Ist eventuell eine Lösung in Sicht? Oder eine Möglichkeit das mit einem Trick selbst zu erledigen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]