[PC] Redshirt Radio Testlabor: Mehrzweck-Forschungsschiffe der Romulaner

Redshirt Radio Testlabor: Mehrzweck-Forschungsschiffe der Romulaner

Diese Woche widmet sich Timeras dem technischen Taenen-Warbird, dem wissenschaftlichen Galas-Warbird und dem taktischen Surhuelh-Warbird im Testlabor.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

AARRGGHHH! MENNOOOO!!!
    Muss er dauernd seine Opern quatschen bevor es wirklich zur Sache geht?
    alaquilon schrieb: »
    AARRGGHHH! MENNOOOO!!!
    Muss er dauernd seine Opern quatschen bevor es wirklich zur Sache geht?
    Wenn du dir die Konserve ansiehst, kannst du doch bis zu dem Akt der dich interessiert, vorspringen.​​
    blauzahn64 schrieb: »
    Wenn du dir die Konserve ansiehst, kannst du doch bis zu dem Akt der dich interessiert, vorspringen.​​

Ja das wäre was.
    Fliegt doch ein Science Schiff doch tatsächlich wie eine Eskorte!
    Strahlenbänke wo doch Dualstrahler besser geeignet wären.
    Dazu kommt auf Subsystheme schiessen, DAS ist auch eines der Dinge die ein Science Schiff ausmacht.
    Sollte man nutzen.

Auch die Auswahl der Waffenslots stimmt nicht immer.
    Eine Ausnahme gibt es.
    Paradox Dreadnought.

Ein Science Schiff mit allem drum und dran. Aber 3 Waffenslots achtern 4 vorne.

Sorry mir hat es nichts gebracht. Uninteressante Durchführung langfädig, für mich kaum informativ.
    Der Witz mit "Romulanier" nervt spätestens nach der 3ten Wiederholung

bearbeitet March 2017
    alaquilon schrieb: »

Ja das wäre was.
    Fliegt doch ein Science Schiff doch tatsächlich wie eine Eskorte!
    Strahlenbänke wo doch Dualstrahler besser geeignet wären.
    Dazu kommt auf Subsystheme schiessen, DAS ist auch eines der Dinge die ein Science Schiff ausmacht.
    Sollte man nutzen.

Auch die Auswahl der Waffenslots stimmt nicht immer.
    Eine Ausnahme gibt es.
    Paradox Dreadnought.

Ein Science Schiff mit allem drum und dran. Aber 3 Waffenslots achtern 4 vorne.

Sorry mir hat es nichts gebracht. Uninteressante Durchführung langfädig, für mich kaum informativ.
    Der Witz mit "Romulanier" nervt spätestens nach der 3ten Wiederholung

Bitte, für ein Sci-Schiff wie auch für fast jedes Fed Schiff gehören sich nun mal Strahlenbänke. Das macht das ganze vieeel mehr Canon, insofern man bei sto überhaupt von einer Canon-Schiffausrüstung auch nur auf irgendeinem sto Schiff sprechen darf. Anders ist es natürlich für die "Romulanier" schon allein wegen der Form der "Romulanier"Schiffe lässt sich eine mehr auf die Front ausgerichtete Bewaffung vermuten.
    Timeras seine Epen mag ich dagegen so ziemlich ,ziemlich, super, mega, gerne, hdgdl, sehr, anstatt nervigen Gedudel hört man zur abwechselung eine menschliche Stimme, ich finde es nun mal super entspannend wenn jemand auf mich einquaselt, Gehirn aus, nicht mehr denken tun, sondern sich einfach nur mitreißen lassen. Was für mich aber ein absolutes No-go ist, ist die Begrüßen "Hallo, Jolan True und Qapla' " beim Qapla' streuben sich bei mir sämtliche Haare, Qapla' heißt nicht "Hallo" sondern "Erfolg". Hallo, wäre so viel wie "nuqneH", wobei das eigentlich "Was willst du?!" bedeutet, was nicht gerade die super passende Begrüßung ist.
    Und das Timeras endlich RANDOM fliegt freut mich riesig, es ist ja schließlich ein TESTLABOR, und kein HIGH-DPS-JUNKIES-SHOWING-OF-THEIR-AMAZING-SHIPS-SHOW.

• Dieser Inhalt wurde entfernt.
    daviddxx schrieb: »

Wenn dir das nicht gefällt warum kuckst du es dann ? Mal abgesehen davon.. kannst du es besser ? Bitte tue dir keinen Zwang an und mach deine eigene Sendung / Forschungslabor und zeig uns dein fachliches Wissen. ;)

Ich hab es mir angeguckt, weil mich diese Schiffe interessieren. Ich habe aber keine 2 Stunden Zeit, mir seine Show anzuhören, bis irgendwas informatives kommt.
    Da ich kaum je mehr als 2 Stunden für online Aktivität zur Verfügung pro Tag habe.

Würde er schreiben
    "Ich quassle mal 2 Stunden leer rum und womöglich auch über das STO Schiff",
    würde ich es mir nicht antun.
    Wenn es aber heisst heisst
    "Testlabor Mehrzweck Forschungsschiff"
    Dann Höre ich rein und nerv mich, das die erste halbe Stunde ausser Gequassel nichts kommt.
    Hätte ich die ewige Zeit, würde ich die anders nutzen.
    Mit der Zeit die ich habe, versuche ich Infos zu sammeln. Ich erlaube mir auch kritisch zu sein,
    Wenn ich finde, das für die Zeit die man reinhört, schlicht zuwenig Infos gibt.

Jetzt weiss ich, das ich nicht mehr reinhören brauche.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.