Überraschung für die 4-jährige Samantha!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Überraschung für die 4-jährige Samantha!

Eine besondere Überraschung für einen kleinen Fan der Raumschifftrailer von ZEFilms.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Was für eine coole Sache. Echt klasse :)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    netter gag und tolle auflösung der grafik

    schade das die kleine samantha nicht von der erde abgeholt / kontaktiert wurde im film
    das wär noch der gag , ne brückeneinladung 8))


    Hey samantha !
    bin mir sicher das dir mal jemand die mails hierzu zeigt oder vorliest

    als ältere spieler hier welche die alten s/w star trek folgen noch damals aus dem fernsehen der 1970er kennen
    hoffen wir das du heute genau so fasziniert auf diese schiffe und missionen schaust wie wir damals !

    kaum vorstellbar, wenn du später zurückblickst , auf diese anfänge, auf diese
    damals, als du noch klein warst so tollen bilder grafiken und filme.

    Wie schön muss es sein , heute noch kaum vorstellbar, welche sachen in 50 jahren
    für deine generation dann völlig selbstverständlich sein müssen !

    Bildschirme, tastaturen, mäuse , alles alte sachen mit denen deine eltern damals
    einen veralteten computer bedienten ..... was wird in deiner generation standart sein ?

    Sprachsteuerung , 3D Bilder, Gestensteuerung mit Händen oder doch schon der direkte Weg ?
    nur denken und ein winziger kasten zeigt dir die antworten. Auf dem Mars ein Stützpunkt der Erde ?

    Die zeit ist bekanntlich ein immer schneller werdender fluß !
    und eh man es bemerkt ist wieder ein jahr rum !

    kaum zu glauben was in dieser zeit , ca. 2067 alles möglich ist.
    wir wünschen Dir alles Gute auf dem weg dahin.

    Denke immer dran... wir wissen nicht was diese nächsten 50 jahre bringen werden ...

    aber Dein Fleiß, Dein Lerneifer und schließlich auch Dein Erfolg werden
    mit bestimmen was DU bis dahin erleben wirst !

    TORAKNU

    03.03.2017
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • tpai99
    tpai99 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Danke toraknu für diesen tollen Text , damit bringst du es voll auf den punkt.
    Schade das sie das noch nicht ganz versteht aber ich werde es so machen wie du es erwähnt hast und deinen Text für unsere Maus ausdrucken und aufheben^^

    Und auch hier möchte ich mich Nochmals bei allen beteiligten (Nevandon der eine Idee hatte und sich mit ZEFilms in Verbindung gesetzt hatte und ZEFilms natürlich für diese Tolle Arbeit) für diese überraschung Danke sagen! "Ich danke Euch"

    Das sind erinnerungen die auch in Samanthas Zeit-Kiste kommen und die wir Ihr zum 18 Geburtstag geben werden :-)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Toll. :)
    @Samantha/Sam(?):
    Du bist der wahrscheinlich jüngste Star Trek Fan seit es Star Trek gibt. Auch wenn ich dir nur vorhersagen kann dass in Deutschland grade viel schlimmes passiert und die nächsten Jahre für dich, für ganz Deutschland und besondeders für Mädchen sehr schwer werden, hoffe ich dass es dir so oft wie möglich gut geht.

    Lebe lang und in Frieden.