[PC] Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück!

Das Phoenix-Preispaket wird zu Star Trek Online (PC) zurückkehren! Holt euch ein paar Raritäten aus der Vergangenheit!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    nice aber tut bitte mal ein neues schiff mit rein oder ma eins ausm lobistore ^^ die anderen hat man schon alle durch events etc
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    nice aber tut bitte mal ein neues schiff mit rein oder ma eins ausm lobistore ^^ die anderen hat man schon alle durch events etc

Also ich hatte Glück und habe mein Wunsch Schiff und auch letztes fehlendes in der Sammlung in so einem Paket bekommen aber bin froh das es so schnell nix neues dazu gibt weil das letzte mal hat mir schon gereicht vorerst wenn ihr versteht was ich meine ^^
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    geil kriegt auch noch der letzte meiner chars die shotgun vom zefram ^^

mfg Peace
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    ich hoffe auf den "Rote-materie Kondensator"
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »

Du hast glaube ich den Sinn des Events nicht verstanden. Es geht ja gerade darum, dass hier nur Preise zu gewinnen sind an die man anderweitig im Spiel niicht mehr drankommt.

Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Jippie. Hat beim letzten Mal den Dilithium<>ZEN Preis ordentlich nach unten korrigiert. Nur schade, dass die Schiffe nicht accountweit freigeschaltet werden - hab in der letzten Runde die Samsar mit dem falschen Toon eingefordert und erst beim Char-Wechsel bemerkt...
    slosarka schrieb: »
    ich hoffe auf den "Rote-materie Kondensator"

Nimm einmalig 40k Dil in die Hand und kauf 10 Pakete über den Dilithiumladen. In 11 Paketen sind zwei T3-Gutscheine bei rumgekommen, also zwei von den Kondensatoren. Die Gutscheine sind accountgebunden, so dass du sie VOR dem Eintausch an einen anderen Toon verschieben solltest.
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Also ich mache nur die Kostenlose auf und fertig, nochmals für Dil kaufen werde ich die nicht mehr.

Hatte das letzte mal 100 Stück gekauft. Und nicht ein einziges mal ein Gutschein für ein Schiff bekommen.
    Wobei ich aus den ganzen Schiffen nur das Jem'Hadar-Angriffsschiff [K5] und den Voth-Bollwerk-Dreadnought-Kreuzer [K5] holen könnte, da ich die anderen regulär bekommen habe.

Aber wie gesagt, aus den 100 Kisten nicht einmal einen EXTREM SELTEN Gutschein bekommen.

Da gebe ich mein Dil lieber für anderes aus.

Bin mal gespannt wie sich der Dil Preis jetzt wieder entwickeln wird. Nicht das ich die Dil Zen Tauschbörse selber nutze, bin halt nur etwas Neugierig.

Und wie ich Cryptic einschätze wird es dann in 1 oder 2 Wochen dann wieder die Infinity F&E Pakete geben, so dass der Tausch Zen gegen Dil wieder die andere Richtung gehen wird.

MfG
    MDuss
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Jippie. Hat beim letzten Mal den Dilithium<>ZEN Preis ordentlich nach unten korrigiert. Nur schade, dass die Schiffe nicht accountweit freigeschaltet werden - hab in der letzten Runde die Samsar mit dem falschen Toon eingefordert und erst beim Char-Wechsel bemerkt...

Hehe..bin ich ja nicht der einzige ****.
    Ist mir mit dem Bollwerk-Dreadnought-Kreuzer auch passiert.
    Hatte mich so über den gefreut das ich auch nicht auf den Char achtete.
    Dafür ist der K5 Käfer beim richtigen gelandet.
    Aber so 100 Kisten werde ich mir auch wieder gönnen.
    :)
    R.I.P STO

• ghengis007
    ghengis007 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Wenigstens die Schiffe hätte man bei den Preisen Accountweit freigeben können.
  • ghengis007
    Vergessen zu erwähnen: Mit den Schiffen meinte ich solche wie das Schiff der Kobali. War letztes Jahr zu faul gewesen, die Missionen dafür zu machen. Und jetzt berreue ich es. :(
  • mduss
    Du meintest wohl vor 2 Jahren ghengis007.

Den Kobali gab es zum Jahrestagevent 2015.

MfG
    MDuss
  • ghengis007
    Stimmt. Es ist schon 2Jahre her. Naja, vorbei ist vorbei. Man kann nicht alles haben.
  • mduss
    Wobei die Kobalikonsole sehr nützlich ist, um schnell zu heilen.
    Und das Schiffsset ist auch nicht ganz ohne, wenn es um passive Heilskills geht.

MfG
    MDuss