Lösung Auftragsketten
juergen07
Seid geraumer Zeit versuche ich meine ganzen Auftragsketten ( zu finden unter Dienstoffiziere ) erfolgreich zu beenden. Leider finde ich für folgende Aufträge nicht den richtigen Platz oder Ort um diese abzuschließen,
- Tal- Shiar Infiltrieung
- Projekt Chrysalais
- Geister der Jem´ Haddar
vielleicht hat einer von euch eine Lösung für mich,
Vielen Dank.
Jürgen
- Tal- Shiar Infiltrieung
- Projekt Chrysalais
vielleicht hat einer von euch eine Lösung für mich,
Vielen Dank.
Jürgen
0
Antworten
-
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Geht mir genau so bei den letzten beiden, dein erstes Beispiel kenne ich gar nicht.
Die Aufträge befinden sich teilweise direkt auf der Sektorengrenze. Man muss sich millimeterweise vorantasten mit offenem DOff-Fenster, dann sieht man wie die Aufträge wechseln. Eigentlich gibts auch den Chatkanal "DoffCalls". Da wurden immer die Aufträge rein geschrieben wenn sie auftauchten und von jemanden gefunden wurden. Aber seit man die Aufträge mit der Lupe suchen muss, ist der Kanal tot.0 -
Alles gelöst. Viele Aufträge sind unter den Abteilungsleitern zu finden... Dennoch sollte man sich in den vom sto wiki angegebenen Bereichen befinden. .0
-
HI.
Also die Aufträge für die Kette
- Projekt Chrysalais hatte ich teilweise unter den entsprechenden Abteilungsleitern gefunden, wenn ich im jeweiligen Quadranten war.
Wo ich allerdings nicht weiterkomme ist - Geister der Jem´ Haddar.
Man soll ja dort einen Ferasanen bestechen, glaube ich. Diese Teilmission, ist eine Handelsmission.
Leider gibt es bei den Abteilungsleitern keiner der den Fachbereich Handelsmissionen hat. Dadurch kann man diese Teilmission auch nicht bei den Abteilungsleitern finden.
Viele Auftragsketten funktionieren leider auch nicht mehr richtig, seit Cryptic damals die Raumkarten neu erstellt hatte, aus den einzelnen Blöcken nur noch drei Quadranten.
Dadurch sind etliche Punkte, wo diese Teilaufgaben erschienen sind, verschwunden oder verbugt worden.
Ist leider so.
Ist zum Beispiel die letzte Kette, die ich noch offen habe, und ich werde diese wohl auch nie mals abschließen können, es sei denn die Auftragsannahmepunkte für die Teilaufgaben werden endlich mal repariert.
MfG
MDuss0 -
Glaub mir, auch Geister der Jem'Hadar ist abschließbar. Ich habe alle Ketten erst vor wenigen Monaten mit meinem TOS-Char abgeschlossen. Laut Wiki findest du den Auftrag zum Bestechen des Ferasaners an der Grenze zwischen Algira und Cardassia Sektor unter "Aktuelle Karte/Handel". Und fliege nur ganz langsam über die Grenze und eventuell auch nochmal zurück, am besten mit offenem Doff-Fenster.0
-
Danke für die Info blauzahn64.
Dann werde ich da mal die Augen bzw. das Doff-Fenster offen halten.
MfG
MDuss0 -
Hi blauzahn64.
Habe mal getestet, ob ich diese Kettenmission an Besagter Stele bekommen kann.
Also an/auf der Grenze zwischen Algira und Cardassia. Leider bisher ohne Erfolg.
Kannst du mit bitte mal einen Link für deine Quelle geben?
Denn bisher habe ich bzgl. dieser Kettenmission nur die alten Punkte über Google gefunden, die noch Gültigkeit hatten als es die alten Sektoren gab.
MfG
MDuss0 -
http://sto.gamepedia.com/Assignment_chain:_Ghosts_of_the_Jem'Hadar
Wenn du einzelne Aufträge anklickst erscheint eine genaue Beschreibung unter anderem mit der location. Das journal für doff Aufträge wechselt aber auch in bestimmten Zeitabständen. 30 Minuten oder so... Wenn also etwas nicht da ist, kommt es später...0 -
Manchmal kann es auch helfen die Instanz zu wechseln und zwar mehrmals. Ja, das ganze Doffen ist leider sehr, sehr mühselig geworden seit dem Kartenupdate und dem Wegfall der Sektorblöcke. Neue Aufträge auf der aktuellen Karte gibt es alle 60 min, Bordaufträge alle 30 min.0
-
Danke euch beiden.
Ich werde es am Wochenende noch mal genauer versuchen.
Diese Mission habe ich seit über einem Jahr offen und kann diese einfach nicht weiter voran bringen.
Vor allem, da dies die letzte offene Kette ist die ich noch habe.
MfG
MDuss0 -
This content has been removed.
-
Kann auch nichts finden, um die Geister der Jem´ Haddar weiter zu machen, der Auftrag um den ferasaner zu bestechen taucht einfach nicht auf. Bin schon zig mal an der Grenze gewesen, habe die Instanzen gewechselt, nichts zu machen.
Es will einfach nicht weiter gehen.
MfG
MDuss0 -
Ob die für das auftauchen der Mission den gleichen Algorithmus wie für kistenschiffe nehmen..???
Na Spaß beiseite... Ich kann nur Mut machen und sagen, es ist da. Ich habs erst neulich wieder abgeschlossen.0 -
Wieso wider???
Du kannst doch die Mission nur einmal machen, es sei denn du hast die auf mehreren Chars laufen.
MfG
MDuss0 -
Hiho, habe die Mission (Ferasaner bestechen) gestern im Bajoranichem Sektor nahe der Dilithizihuilliuhmdingenskirsch Miene gefunden. Versucht es mal dort!
Gute Jagd!0 -
Hi rehnbarr.
Werde es heute mal dort versuchen.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung