Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Delta-Toon; "respawn" Möglich?/Einführungsmission
regbarci
Ich habe mir damals nen Delta-Toon angelegt, mit dem ich die Einführungsmission gemacht/angefangen habe;
Das begann in etwa damit, das man nem Ferengischiff (Raum) helfen sollte, die dann abrauscht
und man zum nächsten Verbündeten weiterfliegt, der dann wohl einem erzählt, man solle dies und jenes abschießen, was man mit dem und dem macht
Aus irgendeinem Grund ist damals das Spiel abgestürzt;
und ich hab zwar versucht die Tage später wieder reinzukommen (was aber i-wie nicht klappte (und patcherei, was weiß ich alles); sodaß der mal auf der Seite lag
Den wollte ich nun "reaktivieren"; weil bei den großen Toons die Rufereignisse voll sind, und es mit dem AOY nur Probleme gab (konnte zig Systeme nicht anfliegen/konnte nicht rein)
Und jetzt stehe ich auf ner leeren "Map";
weit und breit keine Schiffe/Verbündete, keine Missionsschwester, die mich durchleitet, oder sonstige Dialoge, wodurch man eine Interaktion starten könnte; auch kann ich nicht aus dieser Map "rausbeamen" (Spiralnebel oben auf der Minimap), oder irgendwie abbrechen
Auch wäre mir (beim Erstellen des AOY-Toons) nicht aufgefallen, das man nen Delta-Toon erstellen könnte;
also will ich "mein" Unikat n.M. nicht verlieren - gibt´s ne Rettung?
Das begann in etwa damit, das man nem Ferengischiff (Raum) helfen sollte, die dann abrauscht
und man zum nächsten Verbündeten weiterfliegt, der dann wohl einem erzählt, man solle dies und jenes abschießen, was man mit dem und dem macht
Aus irgendeinem Grund ist damals das Spiel abgestürzt;
und ich hab zwar versucht die Tage später wieder reinzukommen (was aber i-wie nicht klappte (und patcherei, was weiß ich alles); sodaß der mal auf der Seite lag
Den wollte ich nun "reaktivieren"; weil bei den großen Toons die Rufereignisse voll sind, und es mit dem AOY nur Probleme gab (konnte zig Systeme nicht anfliegen/konnte nicht rein)
Und jetzt stehe ich auf ner leeren "Map";
weit und breit keine Schiffe/Verbündete, keine Missionsschwester, die mich durchleitet, oder sonstige Dialoge, wodurch man eine Interaktion starten könnte; auch kann ich nicht aus dieser Map "rausbeamen" (Spiralnebel oben auf der Minimap), oder irgendwie abbrechen
Auch wäre mir (beim Erstellen des AOY-Toons) nicht aufgefallen, das man nen Delta-Toon erstellen könnte;
also will ich "mein" Unikat n.M. nicht verlieren - gibt´s ne Rettung?
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
0
Kommentare
-
Ich weiß nicht, ob das in diesem Fall klappt, aber hier kann man den Support ingame erreichen und bitten, den Char. auf eine andere Karte zu setzen.
GanapatiMt 28,20b0 -
dankePflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen