Server down

marsderivat
marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2017 in Feedback
Ich hoffe dass sämmtliche Fehler behoben werden! Eskorten sun fürn Ar***!

Zudem fehlen mir immer noch Doff-Pakete für erstmaligen Missionsabschluss vor Doff Implementierung! Geht auch vielen anderen so.

Viele Konsolen sind trotz mehrer Reports immer noch verbuggt.

Die ständigen Softfreezes sind nur noch nervig.

Znd nun eine unangekündigte Serverabschaltung.

Da müsst ihr als Entschädigung auch auf der Xbox ne Promo vergeben.

Kommentare

  • gfirst61#2440
    gfirst61#2440 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Schließe mich dem an, mann steckt hier viel Geld rein und der Service und die Performance wird immer schlechter.
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    dacht das liegt an mir das ich nicht mehr ins spiel komme. da gibts noch ne menge probs im game. bei mein führungswarbird ist seit ein paar tagen nix im feld für meisterschaftsrang 5 und im bankplatz hab ivh ein feld mit etwas epischen. ist aber leer und entfernen geht nicht.
  • aeontrustxx
    aeontrustxx Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Ja Eskorten sind echt Wurst geworden .....

    Diese Softfreeze nerven total (können auch wenns blöd läuft Konsole beschädigen..... )

    Schneider lassen sich die Stile immer noch nicht ändern!

    Viele Konsolen und Sets werden garnicht oder falsch angezeigt!

    Alles in allem der Riesen Patch hats versaut!

    Wie ein Vorgänger hier Schrieb wir zahlen hier viel Geld und alles geht den Bach hinunter!
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Danke für euer Feedback. Wir melden die von euch beschriebenen Probleme heute in unserem Report.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Okay, die Doffpakete habe ich inzwischen bekommen.