Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Langsame Remaner/Romulaner am Boden

Hi

Es gibt das Problem, dass remanische oder romulanische Boffs nicht in der Lage sind zu sprinten auf Außenmissionen.
Das Hat zur Folge, dass diese immer hinterherhängen und man auf diese warten muss oder halt die Missionen mehr oder weniger alleine spielt auf dem Boden.

Das betrifft alle Chars der romulanischen Fraktion bei mir.
Andere Spezies wie z.B. Nausikaaner folgen und sprinten ganz normal mit den Rom-Toons mit.

In Bodenzonen wie z.B. Nimbus III lässt sich das auch bei anderen Captains der romulanischen Fraktion beobachten.
Das Problem dürfte eigentlich alt und bekannt sein - oder doch nicht?

PS: Ob das Problem bei FED oder KDF Captains mit Rom Boffs aus der Botschaft auftritt, kann ich nicht sagen im Moment - eventuell kann jemand diese Info ergänzen
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Weitere Beobachtungen dazu? Ich hatte auch einige Zeit RemRoms am Boden, mir ist nichts aufgefallen (was nicht unbedingt bedeutet, dass nichts dergleichen vorgefallen ist).

Ganapati
    Mt 28,20b
  • smuggel666
    smuggel666 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Ja das selbe ist mir auch schon aufgefallen ..wenn man rom toons neueren datum hat (toons nach delta rising)...sprinten die BOs einfach nicht ...sie spazieren einen fröhlich hinterher ... ich dachte erst es liegt daran das es nur blaue qualität ist...aber es ist bei rom/rem überall der gleiche fall ...mein main char hat roms aus der botschaft die sollten normal funktionieren ..was ich bei rom toons jetzt aber nicht wirklich bestätigen kann ... der einzige rom vor delta rising hat dieses problem nicht der andere rom nach delta rising hat ein trupp beim picknick und waldspaziergang ...ich seh das des öfteren in den bodenzonen das dort rom/rems ohne captain rumflacksen ... bei meinen TOS toon ist es aber das selbe wenn man BOs aus der TOS zeit hat die haben auch den spaziergang spass ..wechselt man die mit BOs die man aus doffjobs bekommt ist es dann behoben ...was bei roms aber nicht möglich ist wenn man roms/rems in seinen trupp haben möchte ...das ganze problem entstand nach dem die BOs das gehen lernten
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Ich muss mich da auch nochmal präzisieren/korrigieren: Bei meinem ersten Rom Toon von 2013 oder 2014 (?) passiert das nicht. Alle anderen habe ich 2016 erstellt und dort besteht das Problem.
    Post edited by irrlicht001 on
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Ich habe mich in meiner Flotte mal umgehört und es scheint wohl defintiv ein generelles Problem bei neueren Rom Toons zu sein.
    Würde mich daher mal über eine Rückmeldung, ob es weiter gegeben wurde, freuen...
    Post edited by irrlicht001 on
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Kann ich bestätigen
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Ich nehme es noch mal auf.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Ach und ich dachte mir schon letztens in ner Mission: Man sind die Boffs Lauffaul geworden. Ich renn fröhlich in nen Pulk Gegner und die sind 2km entfernt :D
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hi,

dieses Problem betrifft mittlerweile auch die TOS-Brückenoffiziere...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Ist da schon was in Sicht?

Auf Nimbus III und Neu Romulus nervt das Problem mit den langen Fußwegen, selbst wenn man die Transporter nutzt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)